ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Turbo Blow-Off Whistler

Turbo Blow-Off Whistler

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 17:00

hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Ding gemacht?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 28. Juni 2005 um 17:02

DAS IS MÜLL!!

Ne habe ich nich. Will ich auch ehrlich gesagt nicht. Kann mir nich vorstellen das das was an wirklichen sound bringt. Und ausserdem wie schaut das denn aus wenn im auspuff hinten son ding drin steckt.Ne lass ma..:p

am 28. Juni 2005 um 17:15

da kannst du dich lieber mit ner pfeife ins auto setzen da haste mehr von!!

am 28. Juni 2005 um 17:16

wenn du auf sowas stehst, dann kauf dir ne Trillerpfeife und kleb die in den Ansaugtrakt !

Wahlweise auch in den Auspuff, oder zusätzlich !

Es bieten sich auch Orgelpfeifen als Auspuffendrohre an ! bringt auch geilen Turbo Sound...

zusätzlich kann man sich noch nen Fön in den Motor bauen, bringt auch geilen Turbo Sound !

aber bitte auf Kaltluft stellen, da man sonst Leistungsverlust hat !

am 28. Juni 2005 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

zusätzlich kann man sich noch nen Fön in den Motor bauen, bringt auch geilen Turbo Sound !

aber bitte auf Kaltluft stellen, da man sonst Leistungsverlust hat !

hihi ein turbo für die steckdose!:D:D

Sagt mal ihr schaut doch bestimmt auch ab und zu mal TV.

Und da ist ja ab und zu dummerweise auch mal Werbung drauf. So, jetzt schaltet der normale mensch gleich auf einen anderen kanal, ich weis. aber, mal angenommen ihr seit mal nicht schnell genug gewesen, da gibt´s doch von einem großen Reiseveranstalter so einen Spot, wo so ein spießig angezogener mensch mit einem recht potenten Boot in einer "großzügig-getesteten-Poolanlage" rumfährt.

und jetzt kommts, nämlich als er fertig getestet hat, und nochmal der name des Anbieters über den Bildschirm ist, hört man im hintergrund noch das Standgasgeräusch des Bootes....und zwar so genial, das es mir jedesmal kalt den rücken runterläuft.

gibt´s eine auspuffanlage, die das aus pkw-motoren zu hohlen mag? jedenfalls saugeil, wie ich finde. und ihr?

am 28. Juni 2005 um 17:28

du willst das sich dein auto anhört wien boot??

ich will das mein auto sich im standgas genau so anhört!!!!!

genau so...unregelmässig, stotternt, tief, gewaltig....vielleicht mach ich mir eine audio-cd, und ab ins laufwerk damit....aber ich hab kein sub:cool:

Zudem diesen Pfeifen mit dem Ding immer da is und beim Turbo hört man das ja nur beim Schalten.

Ausserdem is das das totale ebay baumarkt tuning..Ne komplette gruppe a kostet nicht umsonst 400-500 € damit man nen guten sound bekommt. Und son ding für nen paar € soll dann turbo sound simulieren.Kann doch nix sein!!!!

am 28. Juni 2005 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von DRCorsa

Ausserdem is das das totale ebay baumarkt tuning..Ne komplette gruppe a kostet nicht umsonst 400-500 € damit man nen guten sound bekommt. Und son ding für nen paar € soll dann turbo sound simulieren.Kann doch nix sein!!!!

Nicht alles ist Mist! Bei Ebay gibts auch nen D&W Shop usw. die nur Markenzeuchs verkaufen, aber grundsätzlich haste Recht...lasst die Finger von dem Ebaymüll das ach so toll angepriesen wird!

am 28. Juni 2005 um 18:45

wenn dann muss da auch nen Turbo pfeiffen und net sone Trillerpfeiffe ^^

das ist ja genauso wie diese ecu tuning widerstände die bringens ja voll.......... ehr voll die leute verarsche

was ist den nun mit dem 15l-Hubraum-Großdiesel-Sound?

Gibts vorschläge...ausser von cd? ich mein, leute kommen auf die idee tuningwiderstände zu verkaufen....:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen