ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Turbo Blow-Off Whistler von TYPE- R

Turbo Blow-Off Whistler von TYPE- R

Themenstarteram 14. November 2006 um 19:48

Hallo Leute,

ich habe mir gerade das gekauft und habe eine Frage an euch: Wie kann man den anschließen? Ich meine damit dass er auch mit einem Schalter versehen werden kann. Weiß jemand wie man da am besten vorgeht???

Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Turbo Blow-Off Whistler von TYPE- R

 

Zitat:

Original geschrieben von VWBora26

Hallo Leute,

ich habe mir gerade das gekauft und habe eine Frage an euch: Wie kann man den anschließen? Ich meine damit dass er auch mit einem Schalter versehen werden kann. Weiß jemand wie man da am besten vorgeht???

so ein schrott ding, vergiss es. ein richtieges pfeifen kriegst du nur mit lader. das ding geht dir nach 2 tagen auf die eier weil das pfeifen so schlimm ist und wie willst du das ding an einem schalter anschließen, dass teil hat keine elektronische funktion. das ist nur eine pfeife mehr auch nicht.

LOL das gibt es nicht, es hat tatsächlich jmd die Auspuff-Tröte gekauft:D :D :D

Da ist nix mit Schalter, das ist ne Tröte die in den Auspuff geklemmt wird. Funktioniert so wie die kleinen Tröten auf dem Kindergeburtstag;) :D ganz ohne Elektrik.

Themenstarteram 14. November 2006 um 19:51

Re: Re: Turbo Blow-Off Whistler von TYPE- R

 

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

so ein schrott ding, vergiss es. ein richtieges pfeifen kriegst du nur mit lader. das ding geht dir nach 2 tagen auf die eier weil das pfeifen so schlimm ist.

ja ok aber wie kann man das ganze mit einem Schalter versehen zum ein und ausschalten????

Der Schalter ist das Gaspedal...quasi...*sich an den Kopf fasst* :D

Re: Re: Re: Turbo Blow-Off Whistler von TYPE- R

 

Zitat:

Original geschrieben von VWBora26

 

ja ok aber wie kann man das ganze mit einem Schalter versehen zum ein und ausschalten????

las mir dir das erklären, wenn du kein turbolader hast dan geht auch kein pfeifen, willst du pfeifen haben dann brauchst du einen turbolader mit einem blow up ventil das immer dieses zisch macht beim schalten.

andere möglichkeiten gibt es noch nicht.

aber das ding ist gut bei der WM :D

qweißt du wie das teil funktioniert?? Ich glaub nicht ;)

das ist ne Pfeife die mit Abgasen funktioniert im Auspuff selber....

Themenstarteram 14. November 2006 um 19:56

Re: Re: Re: Re: Turbo Blow-Off Whistler von TYPE- R

 

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

las mir dir das erklären, wenn du kein turbolader hast dan geht auch kein pfeifen, willst du pfeifen haben dann brauchst du einen turbolader mit einem blow up ventil das immer dieses zisch macht beim schalten.

andere möglichkeiten gibt es noch nicht.

aber das ding ist gut bei der WM :D

Also ich habe einen VW Bora 1,9TDI mit 130 PS !

Zitat:

Original geschrieben von VWBora26

 

ja ok aber wie kann man das ganze mit einem Schalter versehen zum ein und ausschalten????

für Schalter brauchst du irgendwo ELEKTRIK -- für ELEKTRIK du brauchen KABEL -- siehst du irgendwo Kabel? :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Funktioniert so wie die kleinen Tröten auf dem Kindergeburtstag;) :D

kannst ja noch in die Speichen von den Felgen so ne Rassel reinklemmen...

:D :D

Und wozu brauchst du das Teil dann? :D

Re: Re: Re: Re: Re: Turbo Blow-Off Whistler von TYPE- R

 

Zitat:

Original geschrieben von VWBora26

Also ich habe einen VW Bora 1,9TDI mit 130 PS !

der zischt doch auch so schon richtig hot :(

Themenstarteram 14. November 2006 um 20:01

Nicht so wirklich darum habe ich mir das gekauft!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Und wozu brauchst du das Teil dann? :D

blow up für diesel kostet ca. 170€ bei eBay und die kann man immer abschalten. ich habe selber einen diesel und wollte das ausprobieren mit dem richtigen blow up ventil aber ich finde das zu teuer.

hier so sieht das teil aus.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich weiß was das ist ;)

Ich will jetzt nicht beleidigend klingen aber es ist wohl wirklich besser du läßt dein auto so bzw. die finger vom schrauben.....zumindest solange bist du dich mal richtig schlau gemacht hast wie ein auto funktioniert......

Ist so wie vor nen paar jahren in nem leergang bei meiner lehre da wußte einer noch nicht mal wo sich in seinem eigenen auto die batterie befindet!:)

Hört sich zwar alles hart an is aber wirklich nich böse gemeint nur nen guter rat........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Turbo Blow-Off Whistler von TYPE- R