ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Turbo...

Turbo...

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 16:50

hmm kann mir wer nen tip geben wie man das irgendwie schöne schöne geräusch des turbos etwas unterstreichen kann ? und bekomme ich n n blow off ventil eingetragen ?? ^^ :)

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 17:07

keiner ne idee?

Was hast du denn für´n Motor?

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 17:15

TDi 1,9 liter 136 ps Syncro

am 29. Oktober 2004 um 17:18

mit nem offenen Luffi hat man bei mir den Turbo sehr gut gehört - nur war kurze zeit Später der LMM kaputt, obs am luffi lag weis ich nicht.

nen BlowOff bekommt man meines wissens nicht eingetragen.

hier war mal ne seite auf der wurde es für Diesel angeboten - preis lag bei 600€ ...

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 17:23

hmm naja wenn der LMM in arsch geht wirds nich grad angenehm *grml* und der kostet meines wissens auch nich grad wenig , hmm 600 euro für so n geschissens ventil is mir zu teuer dann lass ichs bleiben wäre mal nett zum testen gewesen , meinst das den turbo mit nem sportluffi etwas unterstreichen kann ?

am 29. Oktober 2004 um 17:27

muss jetz aber nich sein das der LMM durch den Luffi kaputt gegangen ist, aber ich habe lieber den originalen wieder reingebaut.

mit dem offenen Filter hat man den turbo richtig schon pfeifen gehört, also es ist doch sehr aufgefallen.

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 17:28

das mitm bloww off fnuzt eh nur mit benzin *grml* zumindest sagt es ne hp von nem zubehördandler , naja am wochenende werd ich mal testen was sich tut wenn man ab kat n durchgehendes VA rohr mit 80iger durchmesser dranbastelt *ggg*

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 17:30

der golf muss grunzen, der klingt meines erachtens viel zu brav :)für das wie er aussieht das muss man(n) ändern =)

am 29. Oktober 2004 um 17:31

hallo das ventil kostte keine 100€

wenn nicht sogar noch weniger.

 

das gibts sogar auf www.blauer-tacho.de zu kaufen, wenn ich mich nicht täusche.

da sollte auch dabei stehen, obs in der StVO zugelassen ist.

MfG

Wenn er grunzen soll, dann musst dir ein Schwein in den Kofferaum setzen!! und nicht vergessen, täglich füttern :D

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 17:34

Der Artikel ist leider in der STVZO nicht zugelassen. =( gilt aber für deutschland moi is aber in österreich

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 17:36

*loool* hmm die idee gefäöllt mir *lach* erinnert mich an den letzten hilfstransport nach rumänien wo einer ne kuh in seinem lada auf der rücksitzbank rumkutschiert hat, aber meinst du die sau störts wenn sie sich ihren platz mit 4 fahrenheit endstufen nem sub und 3 kickern im kofferraum teilen muss?

na dann erzählt mir mal wie ein popoff beim diesel funktionieren soll... das teil wird schließlich nicht über die drosselklappe sondern über die einspritzmenge gesteuert...

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 17:37

geht nich gibts nich :) und was nich geht wird gangbar gemacht *ggg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen