ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Turbolader für TT

Turbolader für TT

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 2:27

Hi leutz bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob ihr ein paar shops kennt acuh gerne im Internet die meinem TT mehr Leistung geben können.

 

Also meiner ist ein 1,8 T BJ 4/2001

Ihr könnt mir auch gerne andere vorschläge machen damit es was flotter zur Sache geht Geldtechnisch ist erstmal egal ......

 

Und mir gehts nicht so um eine gewisse endgeschwindigkeit sondern eher um eine super beschleunigung.........

 

Hoffe die Angaben helfen euch

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 12. Juli 2008 um 4:42

Duck Dich einfach etwas hinter dem Lenkrad, das reicht zu Beginn meistens aus...

Zitat:

Original geschrieben von knisterkalle

Hi leutz bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob ihr ein paar shops kennt acuh gerne im Internet die meinem TT mehr Leistung geben können.

  • Quelle
  • Neckermann
  • Amazon....

 

am 12. Juli 2008 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von knisterkalle

Hi leutz bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob ihr ein paar shops kennt acuh gerne im Internet die meinem TT mehr Leistung geben können.

 

Also meiner ist ein 1,8 T BJ 4/2001

Ihr könnt mir auch gerne andere vorschläge machen damit es was flotter zur Sache geht Geldtechnisch ist erstmal egal ......

 

Und mir gehts nicht so um eine gewisse endgeschwindigkeit sondern eher um eine super beschleunigung.........

 

Hoffe die Angaben helfen euch

wo kommst du her??

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 9:42

Aus Eschweiler bei Aachen...... hier kamen ja schon sehr viele konsturktive vorschläge.... bitte um ernst gemeinte Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knisterkalle

Aus Eschweiler bei Aachen......

Grüsse aus Stolberg... ;)

PS: Ich hoffe du grüsst :D

am 12. Juli 2008 um 10:03

Hallo........auf diese Frage mal ne Gegenfrage.

Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt?

Dort wirst du sehr viel finden, denn jede 3. Frage beschäftigt sich irgendwie mit diesem Thema.

Außerdem wirst du keine Antwort bekommen wenn du noch nicht mal deinen TT näher beschreibst.....einen 1,8er haben die meisten hier....

WIZZ :):rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von knisterkalle

.... Geldtechnisch ist erstmal egal ......

Wie lange? Bis es ans bezahlen geht ...? :D

 

Sagt mal lieber was du ausgeben willst/kannst

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 12:49

so um die 6-7000

am 12. Juli 2008 um 13:01

wollte grad chiptuning auspacken, aber 6-7 riesen lass ich mal die anderen ran :D

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 13:03

was kann man denn noch ausßer nem turbolader und was bringt zb chiptuning mein audi hat serienmäßig 180 PS

am 12. Juli 2008 um 13:06

wenn dann Turbo;)

chippen alleine ,wirst du max 210 Ps oder so schaffen ...+-

am 12. Juli 2008 um 13:09

du könntest auch erst deinen TT verkaufen und dir n 225er oder n 3.2er holen :P

da hast du schonmal von grund auf mehr dampf und könntest die restkohle in ein Tuning stecken!

man weiß ja nicht einmal ob er den 225er ,den 180er oder 150er hat.

Ansonsten für 6-7t auf jeden nen großen Lader, großen LLK, andere Abgasalage ab Motor, andere SUV, andere Ansaugschläuche ,Einspritzdüsen, Bremsen, Kupplung und den teuren kleinschice + Softwareanpassung.Würde aber sagen, das du hier falsch bist, würde mich da an einen Tuner wenden, die bieten in verschiedenen Leistungsstufen, so gesamt Packete an ;)Preislich muss du dann selbst aushandeln.

Wenn du die besagte Suche benutzt, kommst du aber zu min einem der unzähligen Threats über getunte TT´s ;) SDen hier sind die wenigsten standart von der Leistung her und viele fahren hier größere Umbauten.

Um ein bischen lesen, wirst du nicht drum rum kommen.

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 14:57

Also nen neuen Motor wollte ich nciht holen welcher turbolader bringt denn zur Zeit am meisten Leistung...ist ja nciht schlimm wenn es günstiger als 6000 wird.. :D

 

habe übrigends den 180er..

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen