ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. TV beim Fahren

TV beim Fahren

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 27. Juni 2004 um 17:06

Wie Kann ich im CLK Cabrio beim Fahren Fernsehen, weis jehmand den Code da eingeben muss um Fernsehen beim Fahren. das sich nicht der Fernseher

im Comand sich nach 10 Kmh abschaltet.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Beste Antwort im Thema

Super du bist Heute Spitzenreiter im Leichen ausgraben.

Der Beitrag ist 12 Jahre alt.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 4. Juli 2004 um 21:15

es ist automatisch gesperrt du kaannst freischallten lassen

am 2. August 2004 um 17:33

Hallo!

Freischalten ist möglich...Kostet bei BRABUS 200 Euro... mußt allerdings schon einen TV-Tuner haben.

Also einfach mal anrufen 02041 / 777 - 0 :O)

am 10. August 2004 um 19:40

Normalerweise kann das jeder,der unter anderme Chiptuning macht.

Nur kostet es dann dort meistens maximal die Hälfte.

Re: TV beim fahren

 

Zitat:

Original geschrieben von cobra111

Wie Kann ich im CLK Cabrio beim Fahren Fernsehen, weis jehmand den Code da eingeben muss um Fernsehen beim Fahren. das sich nicht der Fernseher

im Comand sich nach 10 Kmh abschaltet.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Hallo, das macht sogar eine DC-Werkstatt. Nur Vorsicht DEIN Versicherungsschutz erlischt. Du musst dort dann auch etwas unterschreiben.....AUF EIGENE GEFAHR.... Überlege es Dir also genau, ein Unfall kann teuer werden.

Gruss Tom

Macht keine DC Werkstatt mehr schon deshalb, weil die aktuellste STARDiagnose Version diese Option nicht mehr zuläßt.

(und welcher Händler hat noch eine Uralt SW auf dem PC?)

So, bei ebay kannst Du die Freischaltung für 90 Euros bekommen.

Wenn Du keinen TV Tuner hast empfielt sich ein Dietz 1240 Modul (ebenfalls bei eBay zu bekommen oder bei www.nexxtel.de) und dann einen DVD Player anschliessen. Die Freischaltung ist mit dem Modul automatisch dabei... :-)

Re: TV beim fahren

 

Zitat:

Original geschrieben von cobra111

Wie Kann ich im CLK Cabrio beim Fahren Fernsehen...

Dir ist hoffentlich bekannt, daß in diesem Falle der Kaskoversicherungsschutz wegen grober Fahrlässigkeit erlischt und im Falle einer Kontrolle saftige Strafen drohen?

am 12. Januar 2005 um 18:33

Hallo,

wollte mir einen CD-Wechsler in meinen CLk einbauen. Von mehreren Seiten sagte man mir ich solle doch einen DVD-Wechsler einbauen wäre eine bessere Lösung sei da ich ja Comand habe.

Wer kennt sich damit aus und wer kennt eine gute und günstige Werkstatt im Raum Stuttgart welche mich beraten und wenn es passt einbauen kann?

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Gruß ,Heiner

TV freischaltung

 

Bei einigen Comand geräten geht das ganz einfach und kostenlos! ... bei interesse ... mail to:

PsychoBiber@lycos.de

das ist wirklich super easy, aber man kann ärger mit der versicherung kriegen! glaube ich

tschüß

Zitat:

Original geschrieben von Stxxan

...aber man kann ärger mit der versicherung kriegen!

...wie ich weiter oben schon angemerkt habe...

am 27. Januar 2005 um 16:36

Is das geil bei 200km/h auf der linken Spur Spiel mir das Lied vom Tod zu gucken :p

 

;) Nix für ungut! Etwas sarkasmus muss auch mal sein ;)

DVD / TV Freischaltung

 

Hallo,

habe die Lösung für euer Anliegen und das beste die "Lösung" kommt zu euch...

Habe seinen Service auch schon in Anspruch genommen und war mit Kontakt und Abwicklung sehr zufrieden...

aber schaut es euch selbst an...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Markus

Manchmal frage ich mich wirklich, wer in diesem Forum überhaupt noch der deutschen Sprache mächtig ist... schlimm!

am 21. Februar 2005 um 9:27

Zur Versicherungs/Rechtslage:

Folgender Fall:

Wenn ich mir z. B. ein DVD Navigationsgerät kaufe und auf dem Weg nach Italien meine Freundin mit einem schönen DVD Film während der Fahrt unterhalten möchte, und zufällig dann geschieht ein Unfall.

Jetzt möchte ich aber mal sehen ob meine Vollkasko das nicht übernehmen würde, wie wollen die beweisen ob ich da mit geschaut habe???

Das gibt es doch gar nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen