ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. TV- DVD im passi 3bg

TV- DVD im passi 3bg

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 12:47

hi wollt ma fragen was es für möglichkeiten gibt in meinem passi fernseh-bzw dvd`s zu gucken hab nen

3bg v6 variant 4motion highline bj 2003 mit mfd und cd wechsler was brauch ich alles...

danke schon mal im vorraus freu mich über viele einträge und erfahrungsberichte

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 15. Juli 2008 um 14:44

Dietz adapter + dvd wechsler

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 15:08

und anschliessen dann an den aux eingang oder wie das wäre doch jetz nur für dvd`s oder...muss man da dann noch irgendwas freischalten lassen oder...????

am 15. Juli 2008 um 15:21

Lies dir mal DIESEN Thread durch, da werden denke ich alle deine Fragen beantwortet :) Wenn du danach noch was hast einfach melden

am 15. Juli 2008 um 17:46

hallo

spiel auch schon mit dem Gedanken ein dvd Player für mein Passat zu kaufen nach langer suche bin ich auf etwas gestoßen was mir persönlich sehr gefehlt da ich nur ein normales Radio habe würde ich bei dem Angebot mehrere sachen auf einmal bekommen vielleicht ist das ja auch was für dich!

DVD

am 15. Juli 2008 um 17:48

Öhm...da ist jetzt ein navi mit drinne? Vertsteh ich das richtig? :confused:

am 15. Juli 2008 um 17:59

ja ist Komplet alles drin DVD TV NAVI UND BLUTOOH

am 15. Juli 2008 um 18:00

oha, kaufst du dir das?

am 15. Juli 2008 um 18:04

sobald ich das Geld zusammen hab ja das kann aber noch dauern:( weil meine Tochter im Moment an erster stelle steht ich hoffe das der Verkäufer noch öfters solche Angebote macht

am 15. Juli 2008 um 19:30

hmm schade hätte mich über nen bericht gefreut ^^

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 20:30

ja also damit is mir schon ma weiter geholfen wenn ick dat richtig verstanden habe nen dietz dingsbums ans navi und da dann halt dvd player oder dvbt richtig hm...nur gucken wie it mit de bildquali. is jemand erfahrung oder evtl sogar bilder...

mfg

v6

am 16. Juli 2008 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von Civic/ek3/Limo

hallo

spiel auch schon mit dem Gedanken ein dvd Player für mein Passat zu kaufen nach langer suche bin ich auf etwas gestoßen was mir persönlich sehr gefehlt da ich nur ein normales Radio habe würde ich bei dem Angebot mehrere sachen auf einmal bekommen vielleicht ist das ja auch was für dich!

DVD

hmm musst du dann nicht deine mittelkonsole auf DOPPEL DIN umbauen oder wie ist das für den Player den du da haben möchtest ??

P.s. wunderschön ich hab auch mit den gedanken gespielt sowas mir reinzuhauen aber wie gesagt nur mit den gedanken gespielt ;)

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 7:57

ich habe das original mfd navi von vw das ost doppel din der player müsse irgendwo untergebracht werden im kofferraum is noch über dem cd-wechsler platz oder halt vorn unterm sitz oder so muss man halt gucken wegen den kabeln...

nen genauen player hab ick noch nich...

am 16. Juli 2008 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von waschbaer85

ich habe das original mfd navi von vw das ost doppel din der player müsse irgendwo untergebracht werden im kofferraum is noch über dem cd-wechsler platz oder halt vorn unterm sitz oder so muss man halt gucken wegen den kabeln...

nen genauen player hab ick noch nich...

kannst du mir antworten geben bezüglich meines Threads im forum " innenraumbelechtung" ?? danke

am 16. Juli 2008 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von SSX89

Zitat:

Original geschrieben von Civic/ek3/Limo

hallo

spiel auch schon mit dem Gedanken ein dvd Player für mein Passat zu kaufen nach langer suche bin ich auf etwas gestoßen was mir persönlich sehr gefehlt da ich nur ein normales Radio habe würde ich bei dem Angebot mehrere sachen auf einmal bekommen vielleicht ist das ja auch was für dich!

DVD

hmm musst du dann nicht deine mittelkonsole auf DOPPEL DIN umbauen oder wie ist das für den Player den du da haben möchtest ??

P.s. wunderschön ich hab auch mit den gedanken gespielt sowas mir reinzuhauen aber wie gesagt nur mit den gedanken gespielt ;)

ja dann musste ich es auf dodin umbauen ist aber nicht so schwer !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen