TV frei - Sammelbestellung
http://www.motor-talk.de/newthread.php?action=newthread&forumid=155
Hallo Interessierte,
geht bitte auf obigen Link oder auf das Forum TV frei Seite 10 und tragt Euch dann (wenn Ihr mitmachen wollt) einfach in die Liste ein.
Gruß
Frank
1 - Karimi8
2 - DaimlerDriver
3 - W211 Edition
4 -
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10 -
Ähnliche Themen
37 Antworten
Re: TV frei - Sammelbestellung
Zitat:
Original geschrieben von W211 Edition
http://www.motor-talk.de/newthread.php?action=newthread&forumid=155
Hallo Interessierte,
geht bitte auf obigen Link oder auf das Forum TV frei Seite 10 und tragt Euch dann (wenn Ihr mitmachen wollt) einfach in die Liste ein.
Gruß
Frank
1 - Karimi8
2 - DaimlerDriver
3 - W211 Edition
4 - MadRobot (SLK 280 - W171 - Modell 2007)
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10 -
MMHHH wie denn, wie soll das laufen ??????
Grüsse
Hallo Snowman,
wenn Du dir die Seiten 9 und 10 des obigen Links durchliesst, siehst du wie wir die Bestellung organisieren wollen.
Ich habe Kontakt zu dem Anbieter des Freischalters und wir sammeln 10 Interessierte und bekommen diesen dann € 39,- günstiger angeboten (jeder bekommt seinen eigenen Freischalter). Die genauen Modalitäten werde ich, nachdem wir zu 10t sind, mit Ihm abklären. Evtl. können wir es dann so machen, wie DaimlerDriver es vorgeschlagen hat, indem wir ein Password für die Bestellung vereinbaren. Vielleicht hast Du aber noch eine bessere Idee. Der Verkäufer zeigte sich allerdings äußerst kooperativ.
Gruß
Frank
geht denn das nicht mehr mit der einfachen Tastenkombination ?
Hallo Tamino,
mit den neuesten Updates und den akutell ausgelieferten Baujahren ich glaube ab MOPF geht's tatsächlich nicht mehr. Ich bin eines dieser Update-Opfer.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
geht denn das nicht mehr mit der einfachen Tastenkombination ?
Nein. Wurde aber schon x-fach hier im Forum geschrieben...
hi
ich würde mich nicht eintragen und das supertolle angebot des anbieters ablehnen.
such im forum da gibt es die tastencombo gratis mein 211er ist bj 01/06 und es hat auch geklappt. nur ich habs wieder abgeschaltet weil es wirklich vom fahren ablenkt.
mfg
Na dann rück doch mal die Kombination raus und erspar den MOPFlern und den Updatern das Suchen
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Na dann rück doch mal die Kombination raus und erspar den MOPFlern und den Updatern das Suchen
na, da bin ich aba getzt auch sowas von gespannt drauf ... !
Hi,
was kostet der Spass? Wenn ich auf den obigen Link klicke, komm ich nur in ein "Antworten-Feld" Mach ich da was falsch? Ich hätte auf alle Fälle daran interesse.
VG
Christian
PS: Geht das bei Dacia auch :-P
NICHT den Link
nimm diesen hier
Damit nicht wieder irgendeiner auf die Idee kommt, dafür Geld zu verlangen, hier gratis:
Audio auswählen
Stumm, Auflegen und SERV gleichzeitig drücken
Bildschirm mit der Meldung "Welcome to ENGINEERING MODE" erscheint
Je nach Softwarestand kann auch was anderes angezeigt werden
Es gibt je nach Softwarestand verschiedene Tastenkombis:
1 + 3 + 9 Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
1 + 3 + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
* + # + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."
Nach dem Drücken von "Dr.Dist" kann man "Speed 10km" auswählen und mit OK deaktivieren.
Sollte sonst noch was aktiviert sein, einfach abschalten.
Achtung wenn MP3 vorhanden ist, natürlich nicht abschalten.
Zitat:
Original geschrieben von c280v6
Damit nicht wieder irgendeiner auf die Idee kommt, dafür Geld zu verlangen, hier gratis:
...gäääääähhhnnnn....
Ups - sorry, das sind noch die Nachwirkungen der Zeitumstellung...
Zitat:
hi
ich würde mich nicht eintragen und das supertolle angebot des anbieters ablehnen.
such im forum da gibt es die tastencombo gratis mein 211er ist bj 01/06 und es hat auch geklappt. nur ich habs wieder abgeschaltet weil es wirklich vom fahren ablenkt.
mfg
entweder hast du keine ahnung oder dc hat dir ein altes navi angedreht. ich geh mal vom zweiten aus.
oder komm einfach mal eben nach aachen und mach mir das mal eben bei meinem navi. hab bj. 04/06. kriegst auch geld dafür.
die tastenkombi ist devinitiv seit comandbaujahr 11/05 auf druck von dc bei becker rausprogrammiert worden.
geht nur noch mit interface oder per obd entweder über nen stecker ( mein favorit wenn es dann sein muss) oder über softwareänderung. solltest du die softwarelösung nehmen dann wirst du bei nem elektronikdefekt nicht unbedingt auf garantie von dc hoffen dürfen.
Zitat:
NICHT den Link
nimm diesen hier
Audio auswählen
Stumm, Auflegen und SERV gleichzeitig drücken
Bildschirm mit der Meldung "Welcome to ENGINEERING MODE" erscheint
Je nach Softwarestand kann auch was anderes angezeigt werden
Es gibt je nach Softwarestand verschiedene Tastenkombis:
1 + 3 + 9 Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
1 + 3 + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
* + # + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."
Nach dem Drücken von "Dr.Dist" kann man "Speed 10km" auswählen und mit OK deaktivieren.
Sollte sonst noch was aktiviert sein, einfach abschalten.
Achtung wenn MP3 vorhanden ist, natürlich nicht abschalten.
Vielen lieben Dank für die Ausführung aber leider geht das nach ca. 20 Versuchen bei mir immer noch nicht :-(
Ich habe ein Fahrzeug der Modellreihe 2005 mit Comand und da tut sich mit den Tastenkürzeln leider gar nichts :-(