ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. typisch polo fahrer (anlage angeschlossen)

typisch polo fahrer (anlage angeschlossen)

Themenstarteram 13. September 2004 um 22:49

hallo mein nachbar hat so einen getunten polo sieht ja so net schlecht aus jetzt kommt des beste wieder mal der hat sein anlage angeschlossen und semtliche kabel laufen bei dem im inneren rum

sprich die lautsprecherkabel gehen an der schaltung vorbei kannst dich net mal richtig anschnallen dadrin die anderen kabel hat er an den himmel geklebt mit tesa hängst de dich fast auf weil die immer wieder runterkommen und des geht bis in den kofferraum da hat der doch tatsächlich ne basskiste aufs reserverad geklebt und kommt nicht mal mehr an den verbandskasten ran

eure meinung würde mch interessieren grus kossos

Ähnliche Themen
23 Antworten

geh einfach ins bett!

mfg

Anlage in 'nem POLO ...

 

Hi,

öhh - wassen das hier ???

Also, ich würde sagen, hilf dem offensichtlich handwerklich nicht so begabten Knaben, die Anlage vernünftig einzubauen und unterlass' die Anspielungen von wegen "POLO-Fahrer" - das ist nicht nur albern, sondern schlicht unnötige "Stimmungsmache" gegen die VWler, was wir hier im E36-Forum absolut nicht brauchen können !!!

Denk' einfach mal drüber nach, das wird schon :)

Was soll man da sagen, traurig, lächerlich, armseelig..............such dir was aus....

Mfg

das gibt nur wieder unnötigen Zoff mit denen. Erkläre deinen Nachbarn wie er am besten die Kabel verlegt, und gut is.

Sachen gibts, ne ne

*zustimm*

"kopfschüttel":rolleyes: & kann mich mein Vorrednern nur anschließen;)

Yesa ! *kopfschüttel*

so, mir reicht es!!! es liegt nicht daran das die leute polo fahren!!! zufälligerweise fährt ein sehr sehr guter freund von mir auch polo!!! und wenn da einer was sagt das das ding gepfuscht ist, dann kann ich auch nicht weiter helfen!!!

schaustdu und staunstdu

am 14. September 2004 um 5:44

schaut geil aus der polo!;)

SCHICK. Das ist doch mal was feines...

Greetz Akira

am 14. September 2004 um 7:21

polo bleibt polo und das is nen vw und die kann ich nicht ab ;)

nen kumepl von mir fährt auch sone möhre, 45 ps, aber gewindefahrwer und ^^85 brock chromfelgen. lächerlich und das weiß er auch das ich das sage :D

aber wieder nen andere bekannter ist noch viel DÜMMER! (Markenübergreifend;)) der hat nen Ford, und zog das Kabel für die Endstufe durch die Türspaltmaße :D Resultat: Kabelbrand, auto abgefackelt! :D

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

geh einfach ins bett!

mfg

*ZUSTIMM*

mal schauen wann der erste vwler kommt und was schreibt und dann geht es wieder los,waralees gerade so friedlich zwischen den marken,naja mal schauen wie weit das wieder ausartet ob der thread wieder geschlossen wird. find es schade das man bei nicht wissen nicht hilft sondern einfach sagt der fährt polo der hat es nicht besser verdient und weiß es nicht besser

Die Uhrzeit der Threaderstellung und der Inhalt der anderen Threads von kossos lassen mich darauf schliessen das da jemand einfach nur Langeweile hat.

Glaube kaum das wegen diesen naiven Threads ein Streit zwischen den Marken entbrennen könnte.

Es denkt sich hier ja nur einer so wirres Zeugs aus.....das hier im E36 Forum nichts verloren hat :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. typisch polo fahrer (anlage angeschlossen)