ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Typische Schwachstellen des TT

Typische Schwachstellen des TT

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 18:59

servus.

wollten uns am we einen tt anschauen.habe leider nicht sehr viel in der sufu gefunden.

kann mir vielleicht einer sagen wo die schwachstellen eines tt's liegen

danke sehr.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

 

naja zum glück fahre ich selbst kein tt!!!

Darauf trink´ ich! :p

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Beispielsweise hier - zum milliardsten Mal!

http://www.ttworld.de/download/tt-checkliste.doc

Die Sufu ist leider nur so gut, wie die eingegebenen Stichworte. Und die hängen wiederum ab vom Intellekt des Suchenden... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Beispielsweise hier - zum milliardsten Mal!

http://www.ttworld.de/download/tt-checkliste.doc

Die Sufu ist leider nur so gut, wie die eingegeben Stichworte. Und die hängen wiederum ab vom Intellekt des Suchenden... :rolleyes:

Somit wissen wir zumindest schon mal, wo die Schwachstellen des TE liegen! :D :D

SCNR ;)

 

@TE:

 

- welche Karosserieform?

- welche Motorisierung?

- welches Baujahr?

Na er will DEN Audi TT anschauen! Kanntest du den noch nicht? DEN TT! Der von 99 bis 2006 nur in eine Form mit identischer Ausstattung produziert wurde ;)

Ich würd weiterhin nur auf die SuFu verweisen, da findet man ALLES was man braucht. Lesen, lesen, lesen!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Na er will DEN Audi TT anschauen! Kanntest du den noch nicht? DEN TT! Der von 99 bis 2006 nur in eine Form mit identischer Ausstattung produziert wurde ;)

Ich würd weiterhin nur auf die SuFu verweisen, da findet man ALLES was man braucht. Lesen, lesen, lesen!

Das hätte ich sowieso gemacht - ich wollte nur etwas pädagogischer an die Sache herangehen! :D

Warscheinlich findet er in den meisten Threats der Sufu zu dem Thema nur den Tip: Benutz die SUFU! =)

Das mag sein, aber wenn man diesen Spuren folgt ist man irgendwann mitten drin in DEM THREAD über DEN TT :D

am 29. Juli 2010 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

ich wollte nur etwas pädagogischer an die Sache herangehen! :D

PN, um fabi zu aktivieren, reicht.... :D

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 12:22

ha ha mansche hier sind ja sehr lustig.

 

habe lediglich nur nach was gefragt.solch blöde kommentare könnt ihr euch sparen!

wenn man nichts weißt sollte man auch einfach mal die ...... halten.

 

so für alle anderen die netterweise mir daran behilflich sein wollen. das fahrzeug ist aus bj 1999 mit der 179ps maschine als coupe.

am 29. Juli 2010 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

ha ha mansche hier sind ja sehr lustig.

 

habe lediglich nur nach was gefragt.solch blöde kommentare könnt ihr euch sparen!

wenn man nichts weißt sollte man auch einfach mal die ...... halten.

 

so für alle anderen die netterweise mir daran behilflich sein wollen. das fahrzeug ist aus bj 1999 mit der 179ps maschine als coupe.

Hallo, es ist wirklich nicht böse gemeint, aber die Suchfunktion gibt dir da sehr viel Auskunft! Klick dich einfach mal durch. Gib z.b. auch mal das Stichwort "Kaufberatung" ein, da bekommst du sehr viele Threats mit massig Informationen. Ein Klassiker beim TT auf den man achten sollte, ist das Kombiinstrument, aber das findest du alles in der Suche.

Dann druck dir noch die bereits genannte Checkliste aus, da stehen alle wichtigen Sachen drauf, auf die man beim Kauf achten sollte.

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

wenn man nichts weiß, sollte man auch einfach mal die ......

...Suche benutzen! ;)

am 29. Juli 2010 um 13:30

Mit der Standardeinbstellung der Suchfunktion findet man teilweise tatsächlich sehr wenig. Du musst bei der Suche einstellen, dass er "Titel+Beiträge" durchsucht und nicht nur Titel, dann findest auf jeden Fall mehr... :p

Einen änhlichen Thread gab's übrigens vor kurzem:

http://www.motor-talk.de/.../...hilfe-erfahrungsberichte-t2820785.html

Gruß, Dominik

Das kommt vielmehr auf den Suchbegriff an. ;)

Unter "Schwachstellen" kommt nicht viel, aber unter "Kaufberatung" schon mehr - nämlich ganze 929:eek: Treffer: K L I C K !

@TE: Viel Spass beim Lesen.

 

Die Mods sollten mal in Erwägung ziehen, dieses Thema in die 8N-Startseite fest einzubinden.

Diese Flut an neuen Threads zu ein und dem gleichen Thema nimmt sonst niemals ein Ende... :(

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Typische Schwachstellen des TT