ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Überholprestige

Überholprestige

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 9. November 2017 um 19:51

Hi - seit ich meinen S212 habe habe ich das Gefühl so gar kein Überholprestige auf der Autobahn mehr zu haben. Vorher älteres A4 Cabrio bisschen tiefer gefahren und gefühlt haben alle Platz gemacht... jetzt mit dem gefühlt imposanten S212 Vormopf mit Amg Paket und ils in Silber mit Panoramadach zieht mir jeder popel Golf vor .... hatte die Distronik mal auf näher gestellt was schon mal geholfen hat aber auch ohne passiert das ständig .... wie erfahrt ihr das- Quatsch? Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Volldeppen erlebe ich seit Jahren mit jedem Auto, egal ob 212er oder zB Corsa.

Da ich auch seit Jahren keine Lust habe, unnötig wg zB zu geringem Abstand oder Verdacht auf Nötigung oder verkehrsgefährdendem Verhalten oder sonstigen Ordnungswidrigkeiten die Rennleitung respektive die Staatskasse aus meiner Brieftasche zu subventionieren, lasse ich Volldeppen Volldeppen sein und bleibe bei

meiner Lösung: Gelassenheit;)

155 weitere Antworten
155 Antworten

Hallo!

Fernlicht, Fahrtrichtungsanzeiger links und notfalls das Signalhorn auf Dauerton helfen immer. In der Regel verlieren die Vorausfahrenden sehr schnell die Nerven. Hatte da noch nie Probleme.

:confused::rolleyes:

 

Und wo liegt hier nun der Defekt?:D:rolleyes:

Zitat:

@Ich_13 schrieb am 9. November 2017 um 21:04:48 Uhr:

Hallo!

Fernlicht, Fahrtrichtungsanzeiger links und notfalls das Signalhorn auf Dauerton helfen immer. In der Regel verlieren die Vorausfahrenden sehr schnell die Nerven. Hatte da noch nie Probleme.

:confused::rolleyes:

Bis sich mal jemand die Mühe macht dich wegen Nötigung anzuzeigen. Wenn er nen Zeugen hat gehst du zu Fuß.

Nicht falsch verstehen, mich kotzen die Linksfahrer wenn rechts frei und Rüberzieher ohne Blinker auch an.

Meine Kumpel sagen immer das Silber ne Opa Farbe ist, die jüngeren denken halt da kommt son oller Sack mit ner dicken karre.....

 

 

Da das amg Paket das Prestige ja nicht bringt, würde ich es gern nehmen, du kannst dann meine Avantgarde Stoßstangen haben

Ich fahre vorausschauend, Abstand Einhaltung und Geschwindigkeit Einhaltung, eigentlich gleich wie zuvor mit Renault, aber jetzt versucht man mich von der Straße zu drängen und den Finger sehe ich auch jede zweite Woche. Ich habe den Umstieg schon deutlich gespürt. Das ist das Neid extra. ??

Hallo @schipper1

Da passiert nichts, denn mein Anwalt ist immer besser ...

:D

Ach wie schön dass wir sonst keine Probleme haben !??!!

Der 212 wird langsam günstig.. ...

Volldeppen erlebe ich seit Jahren mit jedem Auto, egal ob 212er oder zB Corsa.

Da ich auch seit Jahren keine Lust habe, unnötig wg zB zu geringem Abstand oder Verdacht auf Nötigung oder verkehrsgefährdendem Verhalten oder sonstigen Ordnungswidrigkeiten die Rennleitung respektive die Staatskasse aus meiner Brieftasche zu subventionieren, lasse ich Volldeppen Volldeppen sein und bleibe bei

meiner Lösung: Gelassenheit;)

Zitat:

@Ich_13 schrieb am 9. November 2017 um 21:16:26 Uhr:

Hallo @schipper1

Da passiert nichts, denn mein Anwalt ist immer besser ...

:D

Für Dich würd ich Extra mit 100 Rausziehen - denn da bin Ich_12!:rolleyes::D

 

Bei den anderen Schätze ich aber deren Geschwindigkeit ab (Welches Fahrzeug ist mir dabei egal) und mache gerne Platz bei jeder auch noch so kl. Gelegenheit!

Moin classicweiß, hat dein 212er das kostenlose Extra: entfall der Typenbezeichnung am Heck? Das würde zumindest das Verhalten der anderen erklären

am 9. November 2017 um 21:06

So Leute sind hier so wichtig wie ein Pickel im Gesicht!

Zitat:

@Ich_13 schrieb am 9. November 2017 um 21:16:26 Uhr:

Hallo @schipper1

Da passiert nichts, denn mein Anwalt ist immer besser ...

:D

Zitat:

@K 500 schrieb am 9. November 2017 um 22:06:33 Uhr:

Moin classicweiß, hat dein 212er das kostenlose Extra: entfall der Typenbezeichnung am Heck? Das würde zumindest das Verhalten der anderen erklären

Welches Verhalten ?

Überholprestige, wenn ich das schon lese kommst mir hoch!!!!

Deine Antwort