ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. überkrasser bora + audi diesel

überkrasser bora + audi diesel

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 16:09

ich wohne in schwedt nähe berlin.seit einiger zeit fallen mir echt tolle diesel bei uns auf.einer ist ein audi a4 die generation vor dem jetzigen modell,mit 3.0 v6 diesel.der hat nen turbokit drinne und wie ich finde keine dämmenden materialein im auspuff falls man es so überhaut nenen kann.er klingt wie ein panzer.vorne pfeift es nur die ganze zeit und hinten kommt ein so geiler tiefer ton raus (neben einer riesigen rußwand^^) das es einem ganz warm ums herz wird.genauso ein bora.wie der audi ein kombi und beim anlassen legt ein pfeifen los das es die wahre freude ist =)=)=)=)=)=)=)=)^^^^ und aus dem 'auspuff' kommt beim gasgeben ein richtig kräftiger ton.der audi hat schon letztes jahr bei vw blasen mitgemacht und so manchen benziner verblasen.ich war nie ein dieselfreund aba für so ein auto kann man mal die meinung ändern.weis noch jemand von sowas,hat einer ahnung?ich würde gerne die technischen details wissen....

Beste Antwort im Thema

ersguterjunge25

 

mal nebenbei..deine esd sieht furchtbar aus !

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Sowas ist doch heutzutage nix besonderes mehr?!

Zitat:

Original geschrieben von ersguterjunge25

der audi hat schon letztes jahr bei vw blasen mitgemacht und so manchen benziner verblasen.

Der soll mal gegen nen V5 ankommen - vor allem mit ner ordentlichen Anlage - spätestens da sieht kein Diesel mehr Land :-)

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Schapy20

 

Sowas ist doch heutzutage nix besonderes mehr?!

ja sorry wenn das so is dann erzähl davon also ich finds geil....

am 26. Dezember 2008 um 16:43

Könnt glatt zum nächsten besten Thread weren :D

geh zu Audi/VW und frag nach den Details^^

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 16:47

naja also n gute anlage unter nem v5 is eine sahce hab ja n bisschen eigenbau drunter aber nur gute parts und natürlich is das geil aber so dazu noch nen diesel mit fett sound...also der audi 3.0er hatte vor 1 jahr über 300 ps....das gibt n gewaltiges drehmoment^^und heute hat er nochmehr....und ob mir fragen bei vw was bringt glaub ich nich...schließlich geben die die autos so ja nich aus....aber kann man ja mal

Aus nem Trekker holt man keinen Sound, nur Lärm. Und voll überkrass wenns beim Gas geben Nacht wird...

Es qualmt und raucht, ein TDI ist aufgetaucht. :D

Mein Auto wird von Engeln geschoben.....

Von schwarzen Engeln :D

.....also bei dem TDI von meiner Mutter (A6 3,0) istnix mehr mit Ruß usw, und bei dem beschriebenen A4 Modell bestimmt auch nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von ersguterjunge25

Zitat:

Original geschrieben von Schapy20

 

Sowas ist doch heutzutage nix besonderes mehr?!

ja sorry wenn das so is dann erzähl davon also ich finds geil....

Es war/ist von mir keineswegs böse gemeint gewesen.

 

Nur sowas ist doch wirklich nix besonderes mehr.

 

Also wie gesagt ist nicht böse gemeint.

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von X.Xenon

.....also bei dem TDI von meiner Mutter (A6 3,0) istnix mehr mit Ruß usw, und bei dem beschriebenen A4 Modell bestimmt auch nicht ;)

ja aber wie gesagt hat dieser 3.0 kein normalen auspuff mehr...und dazu zählt auch nene rußpartikelfilter....der auspuff ist absolut leer...zumindest kann nicht mehr viel drin sein

Auch du wirst älter werden ;)

und worin liegt der Sinn des threads jetzt ? 

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Aus nem Trekker holt man keinen Sound, nur Lärm. Und voll überkrass wenns beim Gas geben Nacht wird...

ich habe ja versucht zu erklären das es sich eohl nicht um normales standart tuning handelt sondern um komplexe maßnahmen...und mit ner richtigen anlage mit absorbtionsanlage klingt ein diesel schon gut.und wenn der auspuff ganz leer ist wird schon was kommen....oder meinst du ein diesel hat kein verbrennungsgeräusch?

Er wollte uns die überkrassen Autos vorstellen und hat bislang wohl die Bilder vergessen :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. überkrasser bora + audi diesel