ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Überlegung Auspuff

Überlegung Auspuff

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 9:53

Hiho!

Überlege mir irgendwann in nächster Zeit einen dezenten Auspuff zu kaufen! Möchte nichts übertriebenes, einen dezenten 2-Rohr Auspuff in M3 Optik, also abgeschrägte Rohre, das das innere ein Stück länger ist als das Äußere. Wisst Ihr von welcher Marke es sowas gibt? Was haltet ihr von nur einem Endschalldämpfer würde das reichen? Habe ein 320er Coupé von 1997! Wie liegen so die Preise für ESD's ?

 

mfg k4n0r

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also wenn er dezent und günstig sein sollte, dann empfehle ich Boysen oder Magnaflow. Boysen hat soeit ich weiß nicht diene gewünschte Endrohrvariante aber Magnaflow soweit ich weiß schon. Magnaflow ist allerdings nur der Esd und keine Anlage wie der Boysen

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 10:21

hier mal kurz ein bild wegen der Abschrägung:

kauf dir aber am besten ein esd aus edelstahl.

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 11:12

ja, aber woher bekomme ich so einen mit Abschrägung, muss es ja irgendwo geben ;) bei Bastuck oder Eisenmann gibts das nicht auf den Seiten. Ich habs jedenfalls nicht entdeckt

mfg k4n0r

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

hier mal kurz ein bild wegen der Abschrägung:

Ich sehe da nichts schräges..die Endrohre sind gerade, haben aber eine unterschiedliche Länge:D;)

Aber M3 Look ist schon geil!

am 24. Juni 2006 um 12:02

das hier ist mein kleiner mit nem leckeren Auspuff...*:D

m.M. versetzte Rohre und abgeschrägte Rohre sehen nicht so gut aus...

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 15:52

jo genau, versetzte meinte ich halt!! :D

habe mich da vertan bzw. falsch ausgedrückt ;) sorry

sieht gut aus bei deinem Compact! WAs ist das für ein Teil?

 

mfg k4n0r

am 24. Juni 2006 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Slaider

das hier ist mein kleiner mit nem leckeren Auspuff...*:D

m.M. versetzte Rohre und abgeschrägte Rohre sehen nicht so gut aus...

hier nochmal ne schlechte Soundfile

http://media.putfile.com/bmw-323ti

am 24. Juni 2006 um 19:39

waren die rohre schon so bei dir??? und was ist das für ein puff???? für 316er gibt es ja leider nicht viele dezente mit 2 rohren

am 24. Juni 2006 um 20:49

Hey cyrix,

den Endtopf habe ich bei TC-Styling machen lassen in berlin....setz Dich mal mit Paule in Verbindung....der geht mit Dir dort bestimmt hin und Du bekommst auch das was Du willst...egal welchen durchmesser....ob versetzt oder abgeschrägt und er wird Dir angeschraubt....der topf an sich ist glaub ich nen Supersport oder so, aer der Klang ist einfach geil....bist Du morgen spinnerbrücke??? Vllt. komm ich auch....wenn nicht...sieht man sich ja vllt bei einem Scene-cars treffen und Du kannst ihn Dir mal genauer anschauen....

am 25. Juni 2006 um 0:54

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

ja, aber woher bekomme ich so einen mit Abschrägung, muss es ja irgendwo geben ;) bei Bastuck oder Eisenmann gibts das nicht auf den Seiten. Ich habs jedenfalls nicht entdeckt

mfg k4n0r

Bastuck und Eisenmann sind allerdings auch nicht dezent (klanglich gesehen) :D

am 25. Juni 2006 um 1:34

G-Power bietet glaube ich die Optik an (kurz/lang)

am 25. Juni 2006 um 1:57

Richtig, G-Power bietet die an, aber ich glaub nicht für alle Motorisierungen! Aber G-Power ist mitunter den teuersten, die man kaufen kann!

Man könnte sich auch, wenn man nen dezenten Auspuff (Lautstärke) haben möchte, 2 Edelstahlrohre selbst "versetzt" dranbraten!!!! (an den original ESD oder n günstigen Sport ESD alla Boysen und co)

Wenns nur der Optik halber ist!

Habe auch vor mir einen Auspuff mit versetzten Rohren zu kaufen. Allerdings erst im Januar wegen Fahrzeugwechsel. Habe mal Reuter-Motorsport angeschrieben und werde wohl Montag eine Antwort auf die Frage der Endrohrvariante erhalten. Die machen das aber glaube ich ohne Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Überlegung Auspuff