ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Übersee Schnäppchen

Übersee Schnäppchen

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 5:29

hallo,

hier liest sicher der eine oder andere mit, der sich dieses schmuckstück auch leisten könnte :)

http://cgi.ebay.com/.../?... (ich leider nicht:()

wen der wagen einen vernünftigen mindestkaufpreis hat, und man grosszügig 1500 überführung dazu rechnet, reifen, steuer, scheinwerfer, so könnte der wagen mit etwas glück für 10'000 - 11'000 in einer deutschen garage stehen.

meilenstand könnte stimmen, endlich mal keine farbexperimente sondern klassisch schwarz und helle innenausstattung (mein geschmack)

schade das der außerhalb meiner reichweite ist :(

gruss aus darmstadt, simon

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2012 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von wwdent

Daß das Teil einen Unfall hatte, habt Ihr gelesen?

Ich finde den Endpreis nicht so extrem prickelnd.

Hallo,

aus vielfacher erfahrung mit US- lackierern kann ich nur zur vorsicht raten beim kauf ohne es selbst live anzusehen. Fotos machen können die deutlich besser als lacken und ausbeulen :D .

Spachtelmasse scheint da überhaupt nichts zu kosten und 3-6 cm dick aufgetragen ist eher die regel als die ausnahme.

An der vorderseite scheint da ganz schön gebastelt zu sein. Wischer stehen schräg, bleche unter dem scheinwerfern sehen komisch aus...

Wer echtes interesse an einem US- wagen hat kann sich gerne per pn melden. Ein guter bekannter ist "drüben" für eine firma unterwegs und kennt sich sehr gut aus. Natürlich mit rechnung und zoll wie es sich gehört...

Gruß Stefan

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 29. Februar 2012 um 11:33

Hey,

danke. Ist das dein Angebot? Wenn ja, darf ich auf meinem Blog Best Of Deals darüber berichten?

Würde sicher die Nachfrage und somit den Preis steigern ;-)

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Grüße

Themenstarteram 29. Februar 2012 um 12:33

neee, ich bin nicht aus dem amiland :D ich bin ein hesse (ehemals schwabe)

ich schaue viel bei ebay rund um die welt und der hat mir auf anhieb gefallen. ich denke, selbst mit zoll und überführung währe das noch ein guter preis.

der schaut ehrlich aus, da ist bis auf eine motorwäsche nicht viel gemacht worden der aschenbecher schliest nicht richtig, die wurzelhölzer sind nicht nachlackiert oder getauscht. wen ich es mir leisten könnte, währe das mein traumwagen

am 29. Februar 2012 um 16:21

Grob gerechnet ist das Auto bei 11000 Minimum für ca. 12500 Euro in Deutschland am Hafen , ohne TÜV .

am 29. Februar 2012 um 17:59

Daß das Teil einen Unfall hatte, habt Ihr gelesen?

Ich finde den Endpreis nicht so extrem prickelnd.

Themenstarteram 29. Februar 2012 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von wwdent

Daß das Teil einen Unfall hatte, habt Ihr gelesen?

Ich finde den Endpreis nicht so extrem prickelnd.

ne, das habe ich nicht gesehen! da schaut das mit dem schnäppchen-gefühl leider etwas anders aus :(

da erklärt sich auch der licht-schatten-spiegel effekt auf türen und kotflügeln.

nun ja, wer leesen kann....

gruss simon

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Grob gerechnet ist das Auto bei 11000 Minimum für ca. 12500 Euro in Deutschland am Hafen , ohne TÜV .

...Plus Einfuhrumsatzsteuer

Plus Zoll...

also nochmal etwas über 20% drauf, dann biste bei ~15000 und hast noch keine deutsche Zulassung.

am 1. März 2012 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von schopy

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Grob gerechnet ist das Auto bei 11000 Minimum für ca. 12500 Euro in Deutschland am Hafen , ohne TÜV .

...Plus Einfuhrumsatzsteuer

Plus Zoll...

also nochmal etwas über 20% drauf, dann biste bei ~15000 und hast noch keine deutsche Zulassung.

11000 Dollar Minimumpreis war gemeint und damit liegt man dann bei ca. 12700 Euro .

Gerechnet wird so

11000 Dollar entspricht heute 8200 Euro dazu ca. 1500 Fracht, macht 9700 plus 10 % Zoll, 10670 plus19% Einfuhrumsatzsteuer ca 12700 Endpreis.

am 1. März 2012 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von wwdent

Daß das Teil einen Unfall hatte, habt Ihr gelesen?

Ich finde den Endpreis nicht so extrem prickelnd.

Hallo,

aus vielfacher erfahrung mit US- lackierern kann ich nur zur vorsicht raten beim kauf ohne es selbst live anzusehen. Fotos machen können die deutlich besser als lacken und ausbeulen :D .

Spachtelmasse scheint da überhaupt nichts zu kosten und 3-6 cm dick aufgetragen ist eher die regel als die ausnahme.

An der vorderseite scheint da ganz schön gebastelt zu sein. Wischer stehen schräg, bleche unter dem scheinwerfern sehen komisch aus...

Wer echtes interesse an einem US- wagen hat kann sich gerne per pn melden. Ein guter bekannter ist "drüben" für eine firma unterwegs und kennt sich sehr gut aus. Natürlich mit rechnung und zoll wie es sich gehört...

Gruß Stefan

"Wischer"...

Helft mir mal bitte:

Auf dem Bild mit geöffneter Motorhaube sehe ich einen Einarm-Wischer...

Auf anderen Bildern glaube ich zwei Wischer sehen zu können...

Wie geht Euch das?

Ich hab nix genommen..., nix getrunken...

Komisch..., bin aber auch für eine logische Erklärung dankbar...

A-und-für-sich ist das ein wunderbarer Wagen..., sowas von wunderschön...

Aber sollte er vermurkst sein (und das stimmt, war selber schon in Amilang und hab da ganz wilde Sachen gesehen..., wahnsinn...), dan wäre es schade drum...

Ansonsten ist der Wagen, wenn man genau hinschaut, total ranzig und schmuddelig... Insbesondere die Bilder vom Holz und auch dem Rest von Innen, lassen mich schon mit dem Würgen kämpfen... Klebrig, speckig..., waaaaahhh...

Tja, die Amis...;)

am 1. März 2012 um 8:42

Diesen habe ich im November selbst gesehen und der ist garantiert nicht vermurkst .

http://www.stareuropean.com/catalog.php

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Diesen habe ich im November selbst gesehen und der ist garantiert nicht vermurkst .http://www.stareuropean.com/details.php?auto_id=528

Hattest Du ja schon mal gepostet...

Sooo ein wunderbarer Wagen..., meiiiine Herrrn...;)

am 1. März 2012 um 8:50

In der Ausstattung hier so gut wie nicht zu finden und auch sicher sein Geld wert .

Der hat aber auch schon einen Unfall gehabt. Das Wurzelholz am Beifahrerairbag fehlt.

am 1. März 2012 um 13:35

In meiner Studentenzeit habe ich Autos (v.a. Golf Cabrios) aus California importiert. Ich würde bei US-Autos besonders vorsichtig sein. Es ist unglaublich, wie sorglos viele Amis mit ihren Kisten umgehen und wieviele Blender dort glänzen.

Natürlich gibt es die Ausnahmen von der Regel, aber die findet man nur extrem selten, und im Zweifel würde ich die Finger von den Möhren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen