1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Übersetzung Aprilia SR50 zu kurz

Übersetzung Aprilia SR50 zu kurz

Aprilia SR Reihe 50
Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 9:49

Servus Leute!

Hätte eine Frage, und zwar würde ich gerne die Übersetzung von meiner Aprilia ändern weil sie auf der gerade schon bei 60 (tacho) extrem hoch dreht und wie sau geht (ich traue ihr 90-100kmh zu). Ich habe mich informiert und herausgefunden, [Editiert | MT-Team]

LG aus Österreich,

Lonsing

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das ist doch nicht mehr normal hier.

Bedenken wegen auffüllen vom Getriebeöl aber umbauen?

Wird so wie so gleich zu gemacht @kranenburger ,denk an deine Pumpe.

Zitat:

@Kodiac2 schrieb am 6. Oktober 2024 um 12:26:03 Uhr:

Wird so wie so gleich zu gemacht @kranenburger ,denk an deine Pumpe.

Die ist in Ordnung, war am Freitag noch beim Kardiologen. :D

Hallo @2takthatza,

Willkommen auf MOTOR-TALK

... und hier offiziell, was @kranenburger ohne Herzprobleme ;) und @Kodiac2 schon angedeutet hatten:

Themen und Anleitungen zu Drosselung, Entdrosselung sowie Tuning an Kleinkrafträdern bis 50ccm sind auf MOTOR-TALK generell nicht zulässig. Threads/Beiträge zu jeglichen auf öffentlichen Straßen unzulässigen Änderungen bzw. Hilfe bei Problemen bei Drosselung/Entdrosselung und mit illegalen Umbauten an Kraftfahrzeugen verstoßen gegen unsere Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen.

Ob ein Fahrzeug mit derartigen Veränderungen ggf. gar nicht im deutschen Straßenverkehr eingesetzt werden soll ist dabei unerheblich, da für uns nicht kontrollierbar.

Wir bitten darum, dies zu respektieren. Der Thread ist daher geschlossen und wird später ggf. gelöscht

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation