ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. UHP Safe

UHP Safe

Themenstarteram 6. September 2007 um 9:44

Hallöle zusammen,

habe gestern meinen Dicken vom Kundendienst geholt. Alles Bestens. Und endlich

ist das Update für UHP (Telefon) drauf. Damit kann man jetzt das Adressbuch buchstabenweise filtern usw. Netzanbieter wird gezeigt, Und was super ist, die Freisprechanlage wird deutlich lauter und verständlicher.

Nun meine Frage:

Jetzt kommt im 10sek. Rhythmus die Meldung "UHP Safe" sobald man auf Telefon schaltet. Der "Spezialist" kommt erst am Montag wieder und da dachte ich vielleicht weiß hier jemand was das ist. Könnte ja nur irgendeine Einstellung sein.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Nach das Update muss man die car-security-code wieder eingeben via Tech2

Themenstarteram 6. September 2007 um 11:05

Hallöle

und herzlichen Dank für die Info. Dannn werde ich das mal so an den FOH

weitergeben.

Tach,

wie wird denn die UHP aktualisiert?

Per CD oder per Tech2?

Update per Tech2.

Gruß

Achim

am 14. März 2008 um 8:00

was ist den das für ein Software - Stand für die neue Programierung per Tech?

 

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Update per Tech2.

Gruß

Achim

am 15. März 2008 um 7:20

Moin auch,

 

der aktualisierte Softwarestand würde mich ebenfalls interessieren aber fast noch mehr: was hast du denn beim FOH dafür gezahlt?? Das Update scheint nämlich einige Zeit in Anspruch zu nehmen...

 

Greetz,

3lton

Tach,

wenn dieses Upgrade auf dem Tech2 drauf ist, wie/wo geht es denn nach Eingabe der Fahrzeugdaten weiter ...?

ja, dieses komische Update dauert genausolange wie ein Update der Motorsoftware und das Schlimme ist, dass es nur sequentiell geht.

Ich hab 2x 25 Minuten dem Statusbalken zugeschaut, als Tech Verantwortlicher beim FOH wär ich schon durchgedreht. Zum Glück konnte ich mit dem Meister über Motoren klönen wärend des Updates.

Zitat:

Original geschrieben von Sig63

Nach das Update muss man die car-security-code wieder eingeben via Tech2

An welcher Stelle muss der car-security-code eingegeben werden??

War heute bei meinem FOH weil bei mir auch UHP Safe und Program UHP stand nach dem Wechsel von UWB nach UWA. Er hat das Program UHP weg bekommen aber ich bekomme immer noch UHP Safe. Mit der Aussage dass er der car-security-code eingeben soll konnte er nichts anfangen zumindest wusste er nicht an welcher Stelle er ihn eingeben muss. Im Fehlerspeicher ist auch nichts mehr drin. Also es werden keine Fehler angezeigt. Das Handy verbindet sich auch und ich kann Telefonieren nur die Meldung ist störend.

Kenn mir den einer von euch helfen.

MFG

Roman

 

Tach,

ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass es was mit der "Diebstahlschutz Aktivierung" zu tun hat.

Der FOH soll mal bei SG Programmierung schauen.

Wie gesagt, bin mir da nicht ganz sicher.

ja 100%ig.

Ich danke euch für eure Hilfe.

War heute noch mal bei meinem FOH da ich keinen anderen Termin bekommen haben und auch sonst keine zeit hatte und sehe da er hat den Code eingetragen im SG und schon war die Meldung "UHP Safe" weg.

Danke für eure Hilfe.

Bleibt jetzt nur noch der Tempomat übrig, aber den werde ich bei Gelegenheit mal einbauen lassen.

Mein FOH hat ja jetzt schon den BC, CC und die UWA umgebaut und freigeschaltet ohne was dafür zu wollen. Habe mich ja erkenntlich gezeigt und eine spende für die Kaffekasse hinterlegt.

Werde mal am WE noch den WW-Sensor verbauen damit die Meldung nicht immer beim Starten kommt.

Gruß

Roman

UHP Safe verschwindet wenn man bei OP-COM in EHU diebstalschutzt deaktiviert (dann erscheint im CID Display Safe), aus dem steuergerät rausgeht, wieder reingeht und diebstalschutz wieder aktiviert.

Hallo,

ich enter einfach mal den Thread. Wie kriegt ihr des "Program UHP" weg? Ich hab das UHP Safe weg gekriegt - war klar, ist die gleiche Fehlermeldung, wie wenn das Radio keinen Code hinterlegt hatte... Aber Program UHP ist für mich nicht zu lösen. Wo muss ich da gucken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen