ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umbau abgeschlossen: Schwarzes Dach

Umbau abgeschlossen: Schwarzes Dach

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:27

So, ich habe jetzt ein schwarzes Dach und muss sagen: "Ich find es super" :D Es wurde mit einer spezialfolie beklebt, welche "fast" den Eindruck macht es sei lackiert...

Anbei ein paar Fotos

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Ähnliche Themen
46 Antworten

Also mir gefällts!

Geil, geil, geil!!! :D

am 28. September 2006 um 14:52

Mir gefällts auch !

Mal was anderes.

Passt auch gut zur getönten Heckscheibe.

Mfg Josef

hey sehr schick sieht gut aus

Moin,

sehr schick...

ich werd es bei meinem zukünftigen E92 QP auch machen.. aber wahrscheinlich mit Carbon-Optik..

Was für eine Folie hast du?

Und.. ist auch sichergestellt, dass man die ohne Reste wieder abbekommt? Ich frag mich immer, ob sowas sich nicht mit der Zeit und einigen Sonnenstunden in den Lack frisst, und man bei der Demontage Probleme bekommt..

Hat da jemand Efahrungen?

Weil... Steinschlagschutz wird er auch bekommen.. oder meint ihr es ist sinnvoll den Wagen nach Erhalt direkt zum Klarklacken zu geben, damit vorne nen MM mehr Klarlack drauf kommt?

Was macht mehr Sinn?

Sieht auf jeden Klasse aus..

Gruß

Tim

Sieht Super aus, die Antenne stört mich nur etwas;)

Gruß TomTom

hey,

find auch das es klasse aussieht! respekt!

was hat es denn gekostet ?

Mal was ganz anderes, dennoch einfach super!

Sieht gut aus!

Ist das so eine Folie, wie sie auch bei Taxis verwendet wird? Spezielle Anfertigung oder gibt es die irgendwo zu kaufen?

finde auch das sieht klasse aus! Passt gut zur Außenlackierung, was hats dich gekostet, wenn man fragen darf? :D

Gruß

famix

Hey, wär mein Wagen nicht schwarz, würde ich das sofort auch machen! Sieht echt klasse aus!

Gruß,

Jan-Hendrik

gefällt mir auch sehr gut

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Hey, wär mein Wagen nicht schwarz, würde ich das sofort auch machen! Sieht echt klasse aus!

Gruß,

Jan-Hendrik

Genau das wollt ich auch sagen.... :)

Klasse!!!

Mein nächstes Auto wird weiß, schwarze Alu´s drauf und dann so ne Folie auf Dach...

würde die haifischflosse auch noch schwarz machen, die sieht da jetzt irgenwie komisch aus.

schon winterreifen montiert :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umbau abgeschlossen: Schwarzes Dach