1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Umbau auf AMG Styling

Umbau auf AMG Styling

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 11. Mai 2024 um 12:02

hallo zusammen

Ich habe den GLE 400d Baujahr 2023, leider ohne AMG-Line exteriuer. Daher möchte ich den Umbau machen. In diesem Fall würde ich die hintere, vorderestosstange und die Radlaufverbreiterung anbringen. Jedoch bin ich sehe unerfahren bei sowas und habe zwei linke Hände was schrauben angeht:mad:...

Bei der Werkstatt, wo ich das Auto gekauft habe, wurde mir ein Kostenvoranschlag erstellt in Höhe von 12.000.- €.

Ich bin völlig ratlos und weiss auch nicht, wenn ich die teile selbst kaufe ob sie passen würden oder nicht..

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Besten Dank und Gruss

Ähnliche Themen
2 Antworten

Lasse es sein. Du hättest gleich das richtige Auto kaufen sollen. Wenn du da herum fuschen tust hast du eine erheblichen Wertverlust.

Zitat:

@Eren8192 schrieb am 11. Mai 2024 um 14:02:19 Uhr:

hallo zusammen

Ich habe den GLE 400d Baujahr 2023, leider ohne AMG-Line exteriuer. Daher möchte ich den Umbau machen. In diesem Fall würde ich die hintere, vorderestosstange und die Radlaufverbreiterung anbringen. Jedoch bin ich sehe unerfahren bei sowas und habe zwei linke Hände was schrauben angeht:mad:...

Bei der Werkstatt, wo ich das Auto gekauft habe, wurde mir ein Kostenvoranschlag erstellt in Höhe von 12.000.- €.

Ich bin völlig ratlos und weiss auch nicht, wenn ich die teile selbst kaufe ob sie passen würden oder nicht..

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Besten Dank und Gruss

Man kauf doch kein Benz ohne AMG paket. Bei den Kosten wäre es sogar besser verkaufen und eins mit AMG paket kaufen

Deine Antwort