ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Umbau auf dynamische Blinker

Umbau auf dynamische Blinker

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 11. November 2017 um 20:16

kennt sich jemand aus mit dem Umbau auf dynamische Blinker? Ist das am FL möglich und gibt es evtl. schon fertige Module?

Beste Antwort im Thema

Und nochmals. Klick!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Gibt es für den T-Reg leider nicht. Hatte schon im Netz gesucht. Auslöser für mich war ein T-Reg wo die Spiegelbinker dynamisch waren. Bin an ihm vorbei gefahren und dann sehe ich, das es ein T2 war wie meiner (Bj.12). Wird wohl ein Eigenbau gewesen sei. Hätte gerne mal mit dem Fahrer gesprochen.

Braucht man zwar nicht, aber wenn der Preis okay gewesen wäre, hätte ich mir das auch eingebaut.

LG

Themenstarteram 12. November 2017 um 10:21

habe die Nummer von jemanden bekommen, der das umbaut. Dazu öffnet er aber die Lampen. Das wäre allerdings ein No Go für mich. Hatte auf ein fertiges Modul gehofft, was man einfach zwischen schaltet.

Gottseidank verrätst du nicht wo und wer ...

Wie stellst du dir das mit "Modulen" überhaupt vor? Sowohl vorn als auch hinten gibt es für den Blinker keine "LED-Reihe", sondern jeweils eine einzelne Glühlampe (auch bei den LED-Rückleuchten).

Somit ist doch klar, dass entweder neue Lampen benötigt werden (mit Zulassung - wer soll diese entwickeln und bauen?), oder die vorhandenen müssen geöffnet werden und damit geht die Zulassung flöten.

Themenstarteram 17. November 2017 um 10:39

Zitat:

@dolofan schrieb am 17. November 2017 um 09:18:34 Uhr:

Wie stellst du dir das mit "Modulen" überhaupt vor? Sowohl vorn als auch hinten gibt es für den Blinker keine "LED-Reihe", sondern jeweils eine einzelne Glühlampe (auch bei den LED-Rückleuchten).

Somit ist doch klar, dass entweder neue Lampen benötigt werden (mit Zulassung - wer soll diese entwickeln und bauen?), oder die vorhandenen müssen geöffnet werden und damit geht die Zulassung flöten.

Ich habe da keine Ahnung von :) Hörte nur davon, dass das beim Golf 7 auch geht. Deshalb dachte ich, dass es beim TRex auch möglich wäre. naja, das mit den einzelnen Glühlampen ist ein Argument

So ich habe jetzt meinen auf dynamische Blinker umgebaut! Klick! :D

Und nochmals. Klick!

Themenstarteram 16. Dezember 2017 um 10:20

bist nach Russland gezogen :D

Jep!:D

Ich fine das richtig gut :)

Das ich mach Russland gezogen bin?

Nee, die Blinker :)

Die sehen mal richtig besch....eiden aus. Da sieht doch der Blinde mit dem Krückstock, dass die geöffnet und bearbeitet wurden. Nö, danke, die kommen mir nicht ans Auto, egal was man mir dafür zahlen würde.:cool:

Zitat:

@dolofan schrieb am 16. Dezember 2017 um 15:39:35 Uhr:

Die sehen mal richtig besch....eiden aus. Da sieht doch der Blinde mit dem Krückstock, dass die geöffnet und bearbeitet wurden. Nö, danke, die kommen mir nicht ans Auto, egal was man mir dafür zahlen würde.:cool:

Kosten auch nur 500 Rubel! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen