- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Umbau auf R32: Endrohr?
Umbau auf R32: Endrohr?
Hallo,
1. Hier mal Fotos von meinem R32-Umbau nach dem Unfallschaden, es sieht (imho) echt geil aus, leider hat die Werkstat beim Einbau einige Teile verkratzt und es sind noch Klebespuren am Wagen (vom Spoiler) das wird aber noch entfernt.
http://images6.theimagehosting.com/frontr32.jpg
http://images6.theimagehosting.com/heckr32.jpg
2. Das, was natürlich als erstes auffällt, ist das fehlende Endrohr, jeder, der hinter mir steht glotzt da wie blöd hin :-) Hätte ich mir so "schlimm" nicht vorgestellt
Was gibt's da für eine günstige Lösung, abgesehen vom Original (600 EUR + Einbau) und den Ananasdosen von A.T.U., durch die im Sommer die Sonne scheint *G*
Gruß
Matthias
Ähnliche Themen
109 Antworten
Fehlendes Endrohr? R32 Umbau?
Heisst das, du hast gar kein R32??
Also ohne Rohre geht gar net.
Wenn, dann orginal R-Endrohr dran.
Die R32-Schilder würd ich ab machen, es sei denn Du holst noch andere Felgen (orginal R-Felgen oder mind. 18" aus den Zubehör).
Warum spachtelst du's nicht einfach zu?
Mfg,
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Fehlendes Endrohr? R32 Umbau?
Heisst das, du hast gar kein R32??
Jupp. Optisches Upgrade
also ich finds schick!sehr gelungen dein umbau!
aber an den endrohren muss definitiv nachgebessert werden!
hab grad mal gesucht, aber bezüglich passender endrohre auch nichts gefunden!
ich würde aber ebenfalls sagen, dass du dir die originale anlage besorgst, wenn schon dann richtig!!!
darf man fragen, was du wirklich unter der haube hast?
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Jupp. Optisches Upgrade
Dann lässt man aber die R32 Schilder weg.
Mit ist das einfach nur Oberpeinlich,weil man versucht auf teures Auto zu machen.
Ein Blender sozusagen.
Wahrscheinlich noch im ganzen Bekanntenkreis rumerzählen,das man sich einen R32 gekauft hat^^.
@Matthias104
Schöner Umbau aber warte mal bis dich der erste richtig versägt. Mir wäre das ZU peinlich. Nix gegen den Umbau aber wenn ich keinen V6 habe, hab ich keinen, einen auf R zu machen find ich nicht so prall
Zitat:
Original geschrieben von golf-admirer
75PS TDI
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Dann lässt man aber die R32 Schilder weg.
Mit ist das einfach nur Oberpeinlich,weil man versucht auf teures Auto zu machen.
Ein Blender sozusagen.
Wahrscheinlich noch im ganzen Bekanntenkreis rumerzählen,das man sich einen R32 gekauft hat^^.
Du schon wieder Ich liebe deine undiplomatische Art
Aber Unrecht hast du nicht, bin ganz deiner Meinung!
Mfg,
P.s. Das Kennzeichen ist auch nicht ganz glücklich gewählt...Aber jedem das seine...
Zitat:
Original geschrieben von golf-admirer
Da steht was von Tdiesel.
Würde gern mal den Klang von nem TDI in Verbindung mit dem R-Endtopf hören. Ist bestimmt interessant.
Ich persönlich halte mehr vom optischen Downgrade. Finde es besser, wenn die Leute sich wundern, dass er doch so schnell ist....
Mein alter GTI hatte auch keine GTI-Schilder.....
Ich würde jetzt den orginal R-Endtopf dran machen, die Estoril-Felgen durch schöne 18er aus dem Zubehör ersetzen und die R32-Schilder abmachen. Dann hast Du ne schöne Optik und es schaut net zu sehr nach "Gewollt, aber net gekonnt" aus.
Zitat:
Original geschrieben von audirs2000
P.s. Das Kennzeichen ist auch nicht ganz glücklich gewählt...Aber jedem das seine...
Ha Ha Ha Ha
Zitat:
Original geschrieben von audirs2000
Du schon wieder Ich liebe deine undiplomatische Art
Aber Unrecht hast du nicht, bin ganz deiner Meinung!
Mfg,
Hart und direkt
Meiner Meinung nach sollten einfach nur die R32 Schilder ab.
Wenn man auf R32 Umbaut ohne Schilder,dann kann man selbst nichts dafür wenn einer denkt man fährt einen R32. Mit den Schildern will man aber Aussagen,das man einen R32 fährt und das ist schlichtweg gelogen.
Alles natürlich nicht verboten,aber halt einfach peinlich,wenn man auf dickes Auto macht und nur ein kleines hat.
Genauso ,wie wenn man einen Mercedes E-Klasse E200 hat und sich ein 55 AMG Schild dranklebt.
Es ist ein 2.0 TDI.
Er kam mit Schildern aus der Werkstatt, eventuell entferne ich es hinten noch.
Mich versägt keiner, denn seit ich die Anbauteile habe, gebe ich nie mehr Vollgas, darf doch niemand meine Rußwolke sehen :-)
Gruß
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Matthias104
Es ist ein 2.0 TDI.
...
Mich versägt keiner, denn seit ich die Anbauteile habe, gebe ich nie mehr Vollgas, darf doch niemand meine Rußwolke sehen :-)
Gruß
Matthias
ROFL
Schöner Umbau...und ja holf dir noch R32 Auspuff, dann passt des super
MFG