ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Umbau e90 auf e90lci

Umbau e90 auf e90lci

BMW 3er E90
Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 21:45

Hallo leute,ich bin debei meinen Bmw umbauen zu lasen weilich ein front unfal.gehabt habe.Mein Bmw ist 2006.12 bj ich hab alles schon gekauft allso ganzes front fur lci model und zwar m paket .Jetz meine frage an euch 1:Pdc stosstange und ich hab keins. Was brauche ich fur einbau?2:xenon habe ich nicht gehabt jetz gekauft mit steuergereten allso komplet wurde ich noch was brauchen?3:waschanlagen ?? Wenn sich jemand wirklich versteht bitte an

herr.zika82@googlemail.com seine numer abgeben rufe ich züruck BITTE:-)

Danke

Beste Antwort im Thema
am 14. Dezember 2011 um 9:34

Ich wage jetzt mal leise zu bezweifeln ob das was wird... ;)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 12. Dezember 2011 um 22:36

1) Du benötigst - PDC-Sensoren, Kabelbaum und das PDC-Steuergerät.

2) Für Xenon benötigst du eine automatische Leuchtweitenregulierung (Höhenstandssensor an Vorder- und Hinterachse) und eine Scheinwerferreinigungsanlage. Außerdem benötigst du Xenon-Scheinwerfer, Xenon-Brenner, Steuergerät (Vorschaltgerät) und Zündteil.

3) Was genau brauchst du denn?

BMW_Verrückter

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 4:09

1:pdc aensoren habe ich achon,allso nur kabel baum und steuergeret und da alles aktulisiren softwer oder?

2:Die scheinwerfer sind komplet mit brener steuergeret und alles,,ich hab gehört das ich neue stecker brauche und licht schalter,und dan am ende auch erkenen lasen?

3 :Wischanlagen sind auch komplet mit ganze instalazion ,nur ich hab gehört das ich einen kleinen motor brauche für das das man die waschanlage func. feig machen kann.Und dan alles aktulisiren Ist das richtig??

am 13. Dezember 2011 um 12:38

Du brauchst die Höhenstandssensoren an vorder und hinterachse, damit dein Gegenverkehr nicht durch dein Licht geblendet wird! Die Manuelle Leuchtweitenregulierung wird dadurch überflüssig und somit entfernt! Also brauchst du direkt die neue blende! Zudem wirst du das Amaturenbrett größtenteils zerlegen müssen um den Kabelbaum Ordnungsgemäss zu verbauen!

 

ist keine kleinigkeit, die du da vor hast!

am 13. Dezember 2011 um 14:08

1) Das ist keine kleine Sache - Steuergerät und Kabelbaum müssen verlegt werden und das ist nicht in 5 Minuten gemacht - nur als Information.

2) Okay - Scheinwerfer, Brenner, Steuer(Vorschaltgerät), Zündteil sind vorhanden - du benötigst noch die automatische Leuchtweitenregulierung, diese besteht aus den Stellmotoren und den Höhenstandssensoren!

3) Was heißt, dass die Scheinwerferreinigungsanlage komplett ist, aber ohne Motor? Das wichtigste fehlt dir. Dir nützt nichts, wenn du eine Stoßstange hast, die nur die Öffnungen für eine SWRL hat, aber keine Pumpen und keine Leitungen dort hinführen!

BMW_Verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen