1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Umbau-Lenkradclip

Umbau-Lenkradclip

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 23. November 2005 um 19:07

Nabend zusammen.

Ich weiß, ich weiß, das Thema ist schon etliche mal genannt worden. Aber ich habe mir jetzt auch mal den GTI-Clip geholt und ihn dirket verändert.

Dabei habe ich dann mal eine Umbauanleitung erstellt. Für alle, die auch keinen GTI fahren und deshalb keinen GTI-Clip drin haben wollen. Und natürlich für alle, die einen individuellen Clip haben wollen.

Hier die Anleitung:

http://mitglied.lycos.de/DUIKaholix/Umbau-Lenkradclip.pdf

Ist billiger als dafür 27 Euro + Versandkosten bei Ebay zu berappen. ;)

MfG JAN

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 23. November 2005 um 19:13

Wow! Nicht schlecht! Sieht echt super aus!!!

hi,

super! danke!

das werd ich doch glatt nächste woche auch mal machen!

gruß

stefan

Absoluten Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekte Anleitung + Perfektes Aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße vom Bodensee

Zitat:

Original geschrieben von evradera

Absoluten Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekte Anleitung + Perfektes Aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße vom Bodensee

Volle Zustimming, da werd ich mich auch bald mal ranmachen!

DANKE!

MFG

Was kostet der Clip beim Händler??

Grüße

knappe 10€

Themenstarteram 24. November 2005 um 14:03

Tach zusammen.

Also ich habe noch nicht mal fünf Euro dafür bezahlt. Der genauen Preis wurden hier im Forum aber schon irgendwo genannt.

MfG JAN

Wirklich, sehr schön. Wollte bei mir das alzu schwarze Lenkrad auch etwas lebendiger machen, mal sehen ob ich mich jetzt mal dran mache ;)

am 25. November 2005 um 10:21

Hallo,

gute Ideen scheinen sich durchzusetzen. Ich habe meine Plakette schon im August so gestaltet, jedoch mittlerweile ist mein Kennzeichen eingraviert... in der Kennzeichenschrift

Foto im Ur-Zustand im Thread

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

grüße

mritsch

hi,

die klips kosten so um 8,50 euro oder so.

fall jemand interesse hat. habe noch ein nur für demozwecke ausgepacktes GTI und ein GLI emblem! würde sagen pro stück mit versand 10 euro.

Hallo an alle Eingeschneiten,

gibt es den Lenkrad-Clip, der mir so blank bearbeitet super gefällt, nicht auch käuflich zu erwerben?

Soweit ich weiß, hat der EOS demnächst einen blanken Alu-Clip, so lange möchte ich aber eigentlich nicht warten. Vor allem, wo der Release-Termin in den Sommer 2006 verschoben worden ist.

Gibt es nicht hier irgendeinen Bastler, der die Clips so auch an Typen wie mich, mit zwei linken Händen, verkauft ??

Das GTI oder GLI-Zeichen finde ich halt in meinem Sportline doch ein wenig zu aufgesetzt...

Gruß

Cibbel

Jo, die nächste Idee ist in diesen Clip das Wappen des Lieblingsvereins einzugravieren.....ich werde da mal sehen was da so möglich ist, wir haben auf der Arbeit nen sehr fähigen Schlosser, vielleicht kann der da was zaubern....

Gruß

Mathias

Zitat:

Original geschrieben von cibbel

Hallo an alle Eingeschneiten,

gibt es den Lenkrad-Clip, der mir so blank bearbeitet super gefällt, nicht auch käuflich zu erwerben?

Soweit ich weiß, hat der EOS demnächst einen blanken Alu-Clip, so lange möchte ich aber eigentlich nicht warten. Vor allem, wo der Release-Termin in den Sommer 2006 verschoben worden ist.

Gibt es nicht hier irgendeinen Bastler, der die Clips so auch an Typen wie mich, mit zwei linken Händen, verkauft ??

Das GTI oder GLI-Zeichen finde ich halt in meinem Sportline doch ein wenig zu aufgesetzt...

Gruß

Cibbel

Bald auch Hier. Ich schätze mal in Chromblank unter 20 Euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Frank

wie stark ist das gebogen? dann könnt ich mal mit Gravieren mein Glück versuchen obs was wird *g* :)

Deine Antwort