ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umbau Motorhaube fertig was sagt ihr dazu?

Umbau Motorhaube fertig was sagt ihr dazu?

Themenstarteram 20. August 2004 um 12:36

Hallo

Bin gestern fertig geworden mit dem Umbau meiner Motorhaube und würde gerne mal eure Meinung dazu wisse? Die Stosstange wird auch noch mal ab geändert kommt die Original e46 Front drauf.

 

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1410067

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 20. August 2004 um 12:39

Schaut gut aus und bestimmt noch besser wenn die orginal e46 Stoßstange drauf ist!

Aber mach dir bitte schwarze Blinker rein die weißen stechen so raus!!

Wars viel arbeit? Was hast gezahlt?

Sieht sehr gut aus, nur den bösen Blick hätte ich nicht soweit runter gezogen. Das ist aber Geschmacksache.

Nur noch die weißen Blinker raus, wie Beamer schon sagte, und dann sieht er klasse aus.

Vielleicht noch andere Außenspiegel ???

Re: Umbau Motorhaube fertig was sagt ihr dazu?

 

Zitat:

Original geschrieben von Koil

Hallo

Bin gestern fertig geworden mit dem Umbau meiner Motorhaube und würde gerne mal eure Meinung dazu wisse? Die Stosstange wird auch noch mal ab geändert kommt die Original e46 Front drauf.

 

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1410067

Sieht Brutal aus ! Wie isses mit der lichtausbeute ??

Kriegst du das auch eingetragen ?

achja... an den blinkern würde ich noch den rest der unteren scheinwerfer blenden ranmachen dann isses perfekt !

am 20. August 2004 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Sieht sehr gut aus, nur den bösen Blick hätte ich nicht soweit runter gezogen. Das ist aber Geschmacksache.

Nur noch die weißen Blinker raus, wie Beamer schon sagte, und dann sieht er klasse aus.

Vielleicht noch andere Außenspiegel ???

schließe mich Björn an, finde den auch etwas tief! was sagt denn da der TÜV?

Dann sind wir schon 3:D Find ihn auch zu Tief! Sonst aber schöne Arbeit;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dann sind wir schon 3:D Find ihn auch zu Tief! Sonst aber schöne Arbeit;)

Perfekt wäre es wenn man es wie NILS machen würde.

Schön wär dann aber noch,wenn er Echt wär:D Und nicht nur mit Photoshop bearbeitet;) Naja,wenn ich mal ein bissel über hab,wird er auf alles Fälle ganau so:p Gruß

Wußte schon das Du es mit PS gemacht hast ;)

Überlegst Du Dir eigentlich einen Motorumbau oder reicht Dir der 2l Block ??

WICHTIG KOIL!!!!

Die Stoßstange, die Du drauf hast, wie hast Du die angebracht? Habe die nämlich auch und es war keine Montageanleitung dabei, sogar der KfZ Meister wusste nicht weiter ohne Anleitung, weil keinerlei Befestigungslöcher. Kannst Du mir mal weiterhelfen?

Will sie endlich dran haben,.,...

So reicht er mir,mach mir nur ne Platte wie ich was untenrum machen könnte ohne das er obenrum Topspeed verliert:( Könnt echt ein bissel mehr sein;) Oder ich bin noch zusehr von meinem ex "Mazda 323 GTR Turbo" verwöhnt,da ging die Post ab:D

mit dem teil bekommst du niemals tüv, und wenn dich einer von den cops anhält, der sich mit sowas auskennt, bekommst du ne dicke mängelanzeuge-und dann mach das ding mal eben weg. natürlich siehts geil aus, keine frage, aber das ist übertrieben, alleine wegen tüv! will dir deine freude ja nicht mies machen, aber ich bin da schon zu 95% sicher, dass sowas niemand eintragen darf, hättest den lichtern ja gleich ne komplette sonnenbrille verpassen können! aber wie gesagt, trotz allem saubere arbeit!

flo

Themenstarteram 20. August 2004 um 13:20

Hi

Also das mit der Eintragung ist kein Prob habe da ein Gutachten machen lassen.

Ja der Böse Blick ist schon ziemlich weit nach unten gewander überdeckt quasie das halbe Standlicht.

Zu den Blinkern und Scheinwerfern da kommen Hella Scheinwerfer rein und Klarglasblinker.

Zu den Spiegeln die Leigen quasi schon beim Lackierer kommen die e36 M3 Spiegel drauf dann noch Seitenschwelle Heckstosstange von Lumma:

http://www.lumma-tuning.de/ Die die der e36 Cabrio drauf hat.

Auf den Heckdeckel kommen die Airboots von Seidel:

http://www.seidel-tuning.de/.../product_info.php?...

Bastuck Komplett esd ist schon drunter.

Dann noch die Radkästen zeihen und die Bmw M5 Felgen drunter. Dann denke ich bist auf die M3 Zierleisten ist der dann von Ausen fertig.

Achja die e46 M3 Kiemen nicht zu vergessen.

Hoffe das ich in den Nächsten 2-3 Wochen fertig bin zeige euch dann mal die Bilder wenn er Komplett ist.

Zum Auto selber

Ist ein 325i Cabrio mit Knapp 240 Ps habe noch einige sachen am Motor gemacht.

Jo das wars bis aufs erste ;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

So reicht er mir,mach mir nur ne Platte wie ich was untenrum machen könnte ohne das er obenrum Topspeed verliert:( K

Motorumbau ist das Zauberwort.......... Verkauf ein anderes :D

Themenstarteram 20. August 2004 um 13:25

Die Eintragung ist kein problem bin von Mercedes und gehe mit dir jede Wette ein wenn ich am Monatg zum Tüv fahre das ich das eingetrgane bekommen wenns im Schein steht mach ich dir ne Kopie damit du mir es Glaubst.

Zu der Stosstange die ist Totaler Schrott verkauf die bei e-bay wieder du musst um die Anbringen zu können den Ganzen Pralldämper bearbeiten das heist zurecht schneiden und so weiter das ist nicht so einfach für jemanden der sowas noch nie gemacht hat aber wie gesagt kann dir nur den Tip geben Verkauf den schiss schnell wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umbau Motorhaube fertig was sagt ihr dazu?