ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Umbau W177

Umbau W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. Oktober 2023 um 11:05

Hallo,

Aktuell fahre ich den W177 und würde gerne von der Progressive line in die Amg line umrüsten.

Leider weiß ich nicht was da neu gekauft werden muss, die komplette Stoßstange vorne und hinten, klar, aber kommt noch was hinzu?

Vielleicht hat da bereits jemand Erfahrungen und kann mir sagen welche Teile passen? Ab welchen Baujahr? MB konnte mir da nicht viel helfen.

Falls möglich auch direkt die Teilenummer.

Welche bei mir laut mercedes passt ist für vor die A1778800603 und für hinten A1778809801 (amg stosstange)

Laut den Unterhändlern passen mehr, aber welche??

Danke !

Ähnliche Themen
3 Antworten

Du kommst günstiger weg, wenn du dein jetziges Auto verkaufst und dir ein AMG-Line kaufst. Neben den Teilen muss alles lackiert werden. Darüber hinaus ist ein Original-AMG-Line wertstabiler als jede Umrüstung.

Themenstarteram 20. Oktober 2023 um 11:37

Zitat:

@Halema schrieb am 20. October 2023 um 13:15:55 Uhr:

Du kommst günstiger weg, wenn du dein jetziges Auto verkaufst und dir ein AMG-Line kaufst. Neben den Teilen muss alles lackiert werden. Darüber hinaus ist ein Original-AMG-Line wertstabiler als jede Umrüstung.

Danke für deine Rückmeldung, leider habe ich sowieso einen Schaden, also muss eh was neues her.

Da gehört auch noch die AMG line Tieferlegung hinzu, die Seiten Schweller auch. Optional auch das Night Paket. In den meisten Fällen sind bei den AMG Lines 18 Zöller drauf keine 16/17“ wie Halema schon geschrieben hat günstig wird das ganze nicht :D

 

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen