- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- BMW 5er G60, G61, G90, G99
- Umfang Leder Individual Merino BMW i5
Umfang Leder Individual Merino BMW i5
Moin,
Hat jemand Infos darüber, was der Umfang (nur Sitze, teile des Sitzes, das Armaturenbrett, etc. ) des Individual Leders Merino beim BMW i5/G60 ist. Mein Freundlicher konnte mir diese Frage leider nicht beantworten und gleiches gilt leider auch für die Hotline der BMW-Kundenbetreuung.
Vielen Dank und viele Grüße,
Michael
Ähnliche Themen
5 Antworten
Da wird derzeit wohl zumindest in der breiten Masse vom Forum auch nichts fundierteres kommen als das, was in der aktuellen Beschreibung der Preisliste steht. Steig mal deinem Verkäufer etwas aufs Dach, der soll sich kümmern.
Nachdem was bisher bekannt ist, umfasst das Individual Leder lediglich die Sitze und die Armauflagen. Zusätzlich ist der obere Teil der Türen aus einem anderen (hellgrauen) Kunststoff-Matrerial gefertigt.
Die ganzen Sitze inkl. Seitenwangen, Sitzseitenbahn, Kopfstützen, Sitzrückwand etc.?
Oder so wie es zuletzt bei manchen Varianten im G3x war, wo letztlich nur noch die Sitzmittelbahn Leder war?
Angesichts der sonstigen Sparmaßnahmen im/am G6x scheint mir Letzteres wahrscheinlicher.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 18. Juli 2024 um 10:37:32 Uhr:
Die ganzen Sitze inkl. Seitenwangen, Sitzseitenbahn, Kopfstützen, Sitzrückwand etc.?
Oder so wie es zuletzt bei manchen Varianten im G3x war, wo letztlich nur noch die Sitzmittelbahn Leder war?
Angesichts der sonstigen Sparmaßnahmen im/am G6x scheint mir Letzteres wahrscheinlicher.
Also ich finde das Material-Patchwork furchbar, wenn ich es mir im Konfigurator so anschaue...
Bei meinem G30 LCI mit Merino komplett inkl. Alcantara Dachhimmel sind nicht nur die Mittelbahnen aus Leder... - eventuell kann man für den Neuen ja doch noch Hoffnung haben.
Zitat:
@michaelp. schrieb am 17. Juli 2024 um 23:52:38 Uhr:
Moin,
Hat jemand Infos darüber, was der Umfang (nur Sitze, teile des Sitzes, das Armaturenbrett, etc. ) des Individual Leders Merino beim BMW i5/G60 ist. Mein Freundlicher konnte mir diese Frage leider nicht beantworten und gleiches gilt leider auch für die Hotline der BMW-Kundenbetreuung.
Vielen Dank und viele Grüße,
Michael
frag doch mal hier nach:
https://www.motor-talk.de/.../bilder-bilder-bilder-t7790949.html?...