1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Umfeldbeleuchtung Golf 5 Gti

Umfeldbeleuchtung Golf 5 Gti

VW
Themenstarteram 26. März 2017 um 20:31

Hi,würde gerne LEDs in der Umfeldbeleuchtung meines Golf 5 Gtis verbauen.

Bin hier im Forum auf die leds von hypercolor gestoßen.

Welche passen in die umfeldbeleuchtung von den Maßen gut rein bei einer guten Licht Ausbeute.Auf der Internetseite werden unter UFB Golf V GTI 2er LEDs angeboten habe hier aber von mehreren gelesen das sie die mit 6leds verbaut haben.Muss da was weg geschliffen werden oder passen die ohne Probleme zu machen rein.

Mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich habe in der UFB die Module von Benzinfabrik verbaut... musste allerdings die Stecker abschneiden und löten da die Stecker zu gross sind únd ich sie im Spiegel nicht mehr losgeworden bin platzmässig.

ich habe seit 2 Jahren ganz billige von Ebay drin und die passen PuP.

Golf 5 Umfeldbeleuchtung

Themenstarteram 27. März 2017 um 10:16

Sind die von Ebay passgenau hab gehört die sollen ein bisschen Spiel haben als die Originalen.Habe auch schon überlegt diese zu kaufen oder halt nur die birne gegen eine led zu tauschen

bei Amazon gibt es auch eine Variante die gerade noch so reinpasst von der Länge her (einfach suchen nach Golf 5 Umfeldbeleuchtung). Habe ich verbaut, bin sehr zufrieden. Vielleicht nicht ganz so hell wie die von Hypercolor aber trotzdem OK. Am besten sind natürlich die, die auch nach unten gerichtet eine oder zwei LEDs haben.

den Rest habe ich aber immer von Hypercolor genommen, nur hier war mir die Verwirrung zu groß.

Sorry das ich mich kurz dazwischen drengel..

Versuche die gerade in meinen Golf+ einzubauen, aber komme nicht an den Stecker dran.

Muß ich da noch mehr abbauen??

Gruß Thomas

Hai,

guckst du hier :

ww.motor-talk.de/blogs/fuba-am-g6-for-dummies/fotoanleitung-umfeldbeleuchtung-auf-led-s-umruesten-t2714881.html

Spiegel sind baugleich !

Gruss Christian

Themenstarteram 27. März 2017 um 13:44

Warum spiegel ausbauen,dachte Man klappt nur den ganzen spiegel Richtung Motorhaube dann wird die torx Schraube sichtbar die man dann rausdreht und dann kann man die Birnen wechseln.

Ja das ist auch so Matze :)

Themenstarteram 27. März 2017 um 18:09

......Hab mir heute bei Hypercolor die LEDs bestellt für die UFB in 2 Tagen geht's dann los mit dem Einbau

Habe ja auch die Torx gelöst...

Nur habe ich sowas gekauft Umfeldbeleuchtung.

Deswegen meine Frage, wie ich an den Stecker der alten Lampe komm.

Gruß Thomas

Themenstarteram 27. März 2017 um 18:35

Achso ok,alles klar da kann ich dir nicht weiterhelfen hab aber gehört die Dinger sollen nicht passgenau sein bzw bisschen locker drin sitzen kannst ja mal berichten nach erfolgreichem einbau

Danke MatzeGTI87

Werde Morgen nochmal was ausprobieren.

Wenn das nicht klappt, werde ich mir die Morgen auch bei Hypercolor bestellen.

Gruß Thomas

MatzeGTI87, kannste mal schreiben wie zufrieden du mit der ausleuchte bist...

Themenstarteram 28. März 2017 um 18:43

Hi Fonsi ,werde berichten wenn ich die LEDs morgen oder übermorgen bekommen.

Deine Antwort