- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Umfeldbeleuchtung nachrüsten
Umfeldbeleuchtung nachrüsten
Hallo
weiss jemand ob man die Umfeld Beleuchtung Nachrüsten kann ? Oder sind gleich neue Spiegel Fällig ?
Besten Dank ! für eure Antworten !
Grüsse
ecoup
Beste Antwort im Thema
Gibts die beim up überhaupt?
Ähnliche Themen
33 Antworten
Gibts die beim up überhaupt?
Bitte beachte wir sind hier im G / Forum ! Ja der Up geht weg !
LG
ecoup
Afaik ist die Umfeldbeleuchtung beim 7er im Sockel, nicht im Spiegel selbst eingebaut. Von daher wirst du eher neue Sockel brauchen.
Mal eine andere Frage: Wie verhält sich die Umfeldbeleuchtung eigentlich, wenn man Kessy hat?
Zitat:
Original geschrieben von TEgold
Afaik ist die Umfeldbeleuchtung beim 7er im Sockel, nicht im Spiegel selbst eingebaut. Von daher wirst du eher neue Sockel brauchen.
Nein, die sind im Spiegelgehäuse verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von ossiland:net
Mal eine andere Frage: Wie verhält sich die Umfeldbeleuchtung eigentlich, wenn man Kessy hat?
Nicht anders als ohne.
Die Beleuchtung sitzt tatsächlich im Spiegel, nur so weit innen zum Sockel hin, dass das mich wohl irritiert hat. Na, dann hab ich mir jetzt meine Spiegel auch mal von unten angesehen. Der Urlaub hat sich gelohnt.
Zitat:
Original geschrieben von la_corriente
Zitat:
Original geschrieben von ossiland:net
Nicht anders als ohne.
Also bleibt das Licht nach dem Abschließen t+x-Sekunden an. Beim Aufschließen geht's erst an, wenn man entweder den Knopf auf der FFB drückt oder oder den Sensor berührt - sprich es gibt nix, dass der Schlüssel in einem gewissen Umkreis erkannt wird und das Auto beleuchtet da steht....?
Korrekt.
ich greife den (zugegeben) sehr alten Thread nochmal auf.
Kann mir bitte jemand mit Spiegelpaket mal bei Gelegenheit den Stecker der Umfeldleuchten begutachten ob darauf eine Teilenummer abzulesen ist?
Da dieser Stecker im System nicht hinterlegt ist.
Danke im voraus!
P.S.: dafür muss leider zumindest das Spiegelglas raus.
ich greife den Thread nochmal auf.
Habe mir mal 2 Umfeldleuchten organisiert und den Spiegel zerlegt.
Im Gegensatz zum alten golf 6 gibt es hier absolut keine Möglichkeit die Umfeldleuchten ordnungsgemäß in den Fuß zu bekommen.
Also wieder zusammengebaut, die Leuchten gehen zurück und anklappbare Spiegel werden bestellt
Hast Du zufällig Bilder von den Leuchten gemacht, kann man da andere LED einwechseln?
die liegen noch hier, Bilder jeglicher Art kann ich gerne erstellen
siehst sogar sehr schön auf den Print rein.
Was hast du denn vor?
EDIT: Bilder hängen an.
Besten Dank
Wenn sie mir zu dunkel sein sollten, wollte ich da hellere verbauen. Scheint ja alles gekapselt zu sein, macht es nicht einfacher aber auch nicht unmöglich.
Gruß DVE