Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Umfrage: Könnten Sie sich vorstellen ein Proton Fahrzeug zu kaufen?

Umfrage: Könnten Sie sich vorstellen ein Proton Fahrzeug zu kaufen?

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 16:14

Moin,

zugehörig zum Proton-Thread soll hier mit einer Umfrage gezeigt werden, wie das Interesse an der Marke unter den MT-Mitgliedern aussieht. Ich bitte um reichhaltige Beteiligung... ;)

Gruß,

Derk

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi

Bis jetzt ist es ja noch ziemlich ruhig, mich erstaunt aber das einige Leute noch nie was Proton gehört haben.

Selbst ich, der erst seit ende 2000 in Deutschland lebt, kenne die Marke :D

Grüße

am 28. Januar 2008 um 12:59

Hallo Leute!

Ich wette mit euch, dass der großteil der negativ bewerter bisher, nur gedacht haben: Ach die ollen karren von damals wqren scheiße und wozu mal den thread dazu mal etwas durchstöbern, gelle^^?

ich habe es durchgelesen und habe für würde ich kaufen gestimmt.

die neuen modelen sind zum teil sehr lecker und verdienen es erneut gegen die chinesen und inder ins renen geschickt zu werden.

also bitte bitte liebe importeuer, holt proton back to germany!! :) Vll. kaufe ich sogar mal einen !!

Es grüßt Axel H.

am 22. April 2008 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von sonic_the_headshot

Hallo Leute!

Ich wette mit euch, dass der großteil der negativ bewerter bisher, nur gedacht haben: Ach die ollen karren von damals wqren scheiße und wozu mal den thread dazu mal etwas durchstöbern, gelle^^?

ich habe es durchgelesen und habe für würde ich kaufen gestimmt.

die neuen modelen sind zum teil sehr lecker und verdienen es erneut gegen die chinesen und inder ins renen geschickt zu werden.

also bitte bitte liebe importeuer, holt proton back to germany!! :) Vll. kaufe ich sogar mal einen !!

Es grüßt Axel H.

Ja,der meinung bin ich auch,zumal die alten Protons von der zuverlässigkeit ja auch nicht so schlecht wahren,und die neuen wirklich nicht schlecht aussehen und Proton mit Lotus auch eine Marke hat die sehr viel erfahrung mit entwicklungen usw.hat.

am 1. Mai 2008 um 18:34

Hi

ich habe einen 418 Coupe und bin top zufrieden von der zuverlässigkeit und auch von der qualität allgemein.

ich würde mir jederzeit wieder einen proton zulegen, wenn die ein gescheiter importeur wieder einführen würde.

aus der türkei z.B. gibts ja linkeslenker.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Umfrage: Könnten Sie sich vorstellen ein Proton Fahrzeug zu kaufen?