ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Umfrage LS 460 : in welcher Farbe am schönsten ? Eure Meinung

Umfrage LS 460 : in welcher Farbe am schönsten ? Eure Meinung

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 21:36

Hallo !

Was meint Ihr, in welcher Farbe ist der LEXUS LS 460 am schönsten , bzw. welche gefällt Euch am besten und würdet Ihr kaufen ?

Grüße

jakson

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 4. Mai 2009 um 22:30

Also, ich seh den LS meistens in rot, schwarz oder dem dunklen Silberton (Kenne die Bezeichnungen nicht auswendig). Am schönsten ist er eigentlich in rot oder schwarz wie ich finde. Gerade das dunkle, kräftige rot hat irgendwie was :)

In weiß wirkt der LS auch sehr elegant, allerdings scheint die Farbe in D nicht verfügbar zu sein? :confused:

Aber eigentlich solltest DU Dir ja die Farbe deines Wagens aussuchen und nicht wir. Sollst ja auch primär du Gefallen dran finden ;)

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 7:55

Zitat:

Aber eigentlich solltest DU Dir ja die Farbe deines Wagens aussuchen und nicht wir. Sollst ja auch primär du Gefallen dran finden ;)

Geht nicht um "meinen" Wagen, sondern Umfrage des allgemeinen Geschmacks !

Grüße

jakson

Meine Favoriten wären das Lombardblau Mica und das Graphitgrau Mica.

am 5. Mai 2009 um 14:08

Hallo,

ich bevorzuge das schwarz (202) mit grauem Leder und grauem Holz. Das dunkelblau ist auch OK ebenso das braun metallic.

Unser LS ist auch schwarz/grau.

Besonders Lexus Fahrer scheinen häufig auch die nicht so gewöhnlichen Farben zu mögen!

 

Gruß Chris

am 5. Mai 2009 um 15:57

für mich persönlich im erhältlichen blauton oder schwarz....

Black in Black is beautiful :)

Mit Abstand am schönsten in florentinerrot-metallic, auch schön in lombardblau-metallic.

Schwarz geht gar nicht - die schöne Form geht vollkommen unter ! Ich sah dieser Tage einen auf der AB. Das weißmetallic gibt es durchaus in D, finde ich akzeptabel.

 

lexls

Zitat:

Original geschrieben von lexls

Mit Abstand am schönsten in florentinerrot-metallic, auch schön in lombardblau-metallic.

Schwarz geht gar nicht - die schöne Form geht vollkommen unter ! Ich sah dieser Tage einen auf der AB. Das weißmetallic gibt es durchaus in D, finde ich akzeptabel.

 

lexls

Reden wir von nem Ferrari oder was... :)

Rot geht gar nicht, dicke Limousinen brauchen sehr dunkle Farben.

Schwarz mit Chromapplikationen und schönen 20" Chromfelgen ist in sauberem Zustand äusserst edel.

Aber man kann ja über Geschmack nicht streiten.Somit jedem das seine :)

am 11. Dezember 2009 um 15:36

War heute mit meinem Schwager beim :) um die Ecke. Also bei Lexus, da mein Schwager sich ein neues Auto kaufen wollte. Ich wusste ja, dass es um die Belibtheit der Marke in Deutschland nicht so rosig steht, wie extrem dies aber zu sein scheint wusste ich nicht. Grundsätzlich halte ich einen Neuwagen für herausgeschmissenes Geld und tendiere eher zu jungen Gebrauchten, was jedoch zur Zeit an Rabatten bei Lexus zu bekommen ist toppt selbst den Wertverlust eines Jahreswagen deutlich. Genug der Worte. Der LS 460 Ambience und Impression, ohne Zulassung und als Ausstellfahrzeug ( kein Import ), anstatt von 103 980,00 für runde 60 000,00 EUR zu haben!! Verhandeln versteht sich von selbst, aber ich finde das ist der Wahnsinn, knapp 44 000,00 EUR Ersparnis und gerade mal 14 km auf dem Tacho!!! Ich meine das Auto ist ja nun wirklich nicht viel schlechter als eine S-Klasse mit V8. Was so ein bisschen fehlendes Image alles anrichten kann ist unvorstellbar. Zum Thema Farbe noch: Nennt sich wenn ich mich recht entsinne Barolorot. Ist zwar ungewöhnlich passt aber zum Auto sehr gut.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von DonC

 

Rot geht gar nicht, dicke Limousinen brauchen sehr dunkle Farben.

Schwarz mit Chromapplikationen und schönen 20" Chromfelgen ist in sauberem Zustand äusserst edel.

Aber man kann ja über Geschmack nicht streiten.Somit jedem das seine :)

Hallo,

da muss ich lexls völlig Recht geben, schwarz passt zu keinem Wagen, welcher sich von der Form her nicht verstecken muss, und dazu zähle ich den LS.

Ich war die Tage wieder mal im Benz-Forum in Stgt., da stehen viele viele E-Klasse, alle penibelst in einer Linie geparkt. Wenn man nun von einem Fahrzeug zum nächsten wandert, oder sich 3-4 Fahrzeuge gleichzeitig anschaut, sieht man die Unterschiede der Farben. Bei "schwarz" sind all die schönen Linien verschwunden, welche man bei wirklich allen anderen Farben gut sehen kann.

Wenn ich ein Fiat Multipla kaufen will, dann darf der schwarz sein, nicht aber bei einem Auto mit schönen Formen, weil von denen sieht man sonst nicht mehr viel.

Ist auch bei Kleidung so, wer seine Sprekcröllchen oder Wampe kaschieren will, zieht schwarz an, richtig, schwarz macht nicht nur schlanker, es schluckt auch viele Konturen.

Gruß,

espe

Zitat:

Original geschrieben von Porsche_maniac

War heute mit meinem Schwager beim :) um die Ecke. Also bei Lexus, da mein Schwager sich ein neues Auto kaufen wollte. Ich wusste ja, dass es um die Belibtheit der Marke in Deutschland nicht so rosig steht, wie extrem dies aber zu sein scheint wusste ich nicht. Grundsätzlich halte ich einen Neuwagen für herausgeschmissenes Geld und tendiere eher zu jungen Gebrauchten, was jedoch zur Zeit an Rabatten bei Lexus zu bekommen ist toppt selbst den Wertverlust eines Jahreswagen deutlich. Genug der Worte. Der LS 460 Ambience und Impression, ohne Zulassung und als Ausstellfahrzeug ( kein Import ), anstatt von 103 980,00 für runde 60 000,00 EUR zu haben!! Verhandeln versteht sich von selbst, aber ich finde das ist der Wahnsinn, knapp 44 000,00 EUR Ersparnis und gerade mal 14 km auf dem Tacho!!! Ich meine das Auto ist ja nun wirklich nicht viel schlechter als eine S-Klasse mit V8. Was so ein bisschen fehlendes Image alles anrichten kann ist unvorstellbar. Zum Thema Farbe noch: Nennt sich wenn ich mich recht entsinne Barolorot. Ist zwar ungewöhnlich passt aber zum Auto sehr gut.

MfG

KAUFEN !!!!!!! Die schönste Farbe ! Der ist nicht nur nicht schlechter, sondern weit besser als ein Mercedes 500, was die Langzeitqualität angeht. Ist viel zuverlässiger, vor allem was die Elektronik betrifft, und hat deutlich niedrigere Werkstattkosten !

lexls

am 13. Dezember 2009 um 20:56

Schon passiert. Also bei so einem Schnäppchen :) Habe zudem schon des öfteren von positiven Erfahrungen mit diesen Autos gehört und gelesen auch von den verhältnismäßig geringen Unterhalts- und Werkstattkosten was in dieser Fahrzeugklasse ja nicht bedeutungslos ist. Zudem ist mein Schwager Vielfahrer und fährt seine Autos meist mehr als 200 000 km ( also nur um Missverständnissen vorzubeugen 200k Gesamtlaufleistung und nicht im Jahr ;) ) da weiß man auch eine hohe Zuverlässigkeit zu schätzen, was ich bisher von fast jedem Lexusfahrer bestätigt bekommen habe. Einzig die Wartungsintervalle sind schon recht ungewöhnlich. Aber die sind dann wohl auch zu verkraften :rolleyes:

Hi,

ein Traum in Imperialweiss perleffekt mit beigem

Interieur,....genau wie mein GS450h.....:):):)

Gerade im Dunkeln oder bei Daemmerung kommt der

elegante glitzernde Effekt des Weismetallic zum

Vorschein.....GEIL !!!!

.....und,...die deutsche Konkurrenz kann meist nur mit

Standardweiss kontern.....

 

Euer

SunShine

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Umfrage LS 460 : in welcher Farbe am schönsten ? Eure Meinung