- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Umfrage: Verbrauch
Umfrage: Verbrauch
Mahlzeit!
Wieviel verbrauchen eure Polo's???
Ich fahre meinen GTI 125 PS im Normalfall mit 7,5 Liter. Minimal habe ich 6,7 Liter verbraucht und über 8,5 bin ich nie drüber gekommen.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Winter/Sommer
Stadt 7/6
Autobahn bei 110 KM/h 5,5/5
ich merke bei mir nicht wirklich einen Unterschied ob Winter oder Sommer
Polo Variant 60PS in der Stadt 8 bis 9 liter.
sommer weiß ich net da ich den bisher nur mit M+S reifn gfahrn bin,
da leigt der verbrauch:
landstr u BAB: 7l/100km
Stadt: 8-9l/100km
Polo 6N, 1,4l 60PS, immer zwischen 6,5 und 7l.
Polo 6N 1,05, 45 PS, Sommer: zw. 5,7 (AB, Land) und 6,5 (Stadt pur), Winter: zwischen 7 und 7,5, auch mal 8 bei nur Kurzstrecke.
Gruß,
Tom
mööp
polo 6n, 1.4l, 60ps
winter so ca. 8 liter, alles gemischt, weil ich jeden tag, land-, bundesstrasse und stadt fahre
sommer trotz breiterer reifen n liter weniger
mfg..
polo 6n, 60ps 1,4l
winter so 6,5l, sommer 7l auf landstraße
autobahn, unterschiedlich, kommt auf die bahn drauf an *g* ich sach ma 6-9l *g* (ob ich durchheizen kann oder net hehe)
5,5-5,7L/100km ganzjährig bei 50/50 Stadt/Überland.
Wenn man sich besonders Mühe gibt, dann wirds im Sommer auch bei 5 Liter liegen, aber dann machts keinen Spaß.
Gruß, Seb +SDIfahrer+
fahre meinen 1.9 SDI im Winter mit ca. 5,3l / 100 km
im Sommer 5l genau, vl auch ein bisschen unterbei
fahr jeden Tag Stadt, Land, Autobahn
polo gti verbrauch etwa bei 8l/100km wenn ich ihn richtig trete dann so zwischen 10 und 14l/100km
1.6L 75PS AEE Motor.. egal wie wann und wo ich fahre.. der Verbrauch liegt immer so um 7 Liter
Greetz Poloholic
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117031.html
Im Moment aber gar kein Verbrauch, da Fuss kaputt
Der 1.7 SDI, den ich bis vor dreieinhalb Jahren hatte, brauchte im Schnitt so etwa 4,5 Liter. Auf schottischen Landstraßen habe ich ihn auch mal auf 3,9 Liter auf die komplette Tankfüllung gerechnet bekommen. Der höchste Verbrauch war 5,7 Liter (500km nach Paris mit 140-150 km/h, anschließend pariser Stadtverkehr. Leute, die schon mal dort waren, wissen, was das heißt )
Grüße,
Oliver