ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umfrage: Was auf keinen Fall?

Umfrage: Was auf keinen Fall?

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 12:43

Was würdet ihr euch auf gar keinen Fall in oder an euren BMW bauen?

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 27. Juli 2003 um 13:02

lööööööööööööööl.....

 

anstatt das bmw-zeichen , nen opelblitz.

nen rs-spoiler.

altezza-rückleuchten.

nach oben gebogene dtm-rohre.

nen wunderbaum am innenspiegel.

nen riesenaufkleber auf der heckscheibe: THE BMW-TOUCH.

ne dachantenne.

eine anhängerkupplung.

 

alles geschmackssache- versteht sich...

grüsse, G***

am 27. Juli 2003 um 13:09

Ich fahr zwar keinen, aber wenn ich einen hätte würde ich nie die Nieren schwarz machen oder gar die Niere ganz entfernen.

Ich finde: keine Niere = kein richtiger BMW mehr

Ach ja, Heckspoiler und Scheinwerferblenden find ich auch nicht so toll.

Was ich aber geil finde sind die Frontscheinwerfer mit den Celis-Standlichtringen:cool: (leider teuer:() für den E36.

MfG

Stefan

am 27. Juli 2003 um 13:25

Anhängerkuppel nur, wenn sie agnehmbar ist, wie bei mir ;)

Keine Aufkleber oder Schriften

Keinen Heckspoiler

am 27. Juli 2003 um 13:45

Ich nenne einfach mal nur die Teile, die für den E36 gedacht sind, dass keine Teile von anderen Automarken verwendet werden( z.B. Motorumbau auf V6 -was für ein schrecklicher Gedanke) versteht sich von selbst.

- Entfernen von Markenemblemen

- M3 Embleme falls es kein M3 ist

- Alpina Embleme falls es kein Alpina ist

- Scheinwerferblenden

- DTM-ESD mit nach oben gebogenen Endrohr

- E46-look Frontschürze

- Klarglasleuchten

- Aufkleber aller Art

- billige Zubehörteile aus dem Baumarkt

- Tönungsfolien

- Heckflügel aller Art, im Höchstfall eine dezente Abrißkante

- allgemein Dinge, die sich nicht rückrüsten lassen, also alles wofür man irgendwo Löcher bohren muss (z.B. Handyhalterungen)

ich vertrete beim Design immer die Auffassung: "Weniger ist mehr", das heißt ein M-Packet, eine dezente Tieferlegung in Verbindung mit schönen Felgen sowie orginale Endtöpfe mit Chromblenden halte ich für am besten.

mfg

am 27. Juli 2003 um 14:54

micos worten ist nichts mehr hinzuzufügen- genau meine meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 15:20

alos spoiler und bb fnd ich persönlich ganz okay, solang der spoiler nicht bis zum dach geht *g*

was nicht: begrenzungsleuchten, e46 schnauze, keine nieren

Anstatt dem BMW-Emblem ein Alfa Romeo Zeichen.

***Würg***

Kein Mist,hab ich letztens hier wirklich rumfahren sehen.Der Kerl muss wirklich nen starken Knax in der Birne haben.Sorry,aber sowas echt net.

Grüsse

Ich mag keien Monsterface Frontschürze

Tönungsfolien, obwohl sie schon irgendwie gut aussehen! Hab ja nichts zu verbergen! M3 Aufkleber obwohl es keiner ist! Übertriegene Aufkleber. Dezente an der Soilerlippe sind schon schön oder ein Aufkleber am Ausstellfenster vom Club oder einer Website. NAchahmer die einen alles nachmachen und es dann doch scheiße ausschaut!

am 27. Juli 2003 um 19:44

SAG MAL @Gr33nAcid wann kommen von dir mal passende beiträge die auch wirklich ins e36 Forum gehören? irgendwie finde ich deine letzten "treads" ziehmlich komisch ....

 

wolts nur mal loswerden viel spas noch ...

MFG

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 20:38

was denn?:) Mir fällt das nur auf das viele diese e46 Frontschürzen an ihren e36 haun...darum kam ich auf die idee...und kommt doch gut an:)

am 27. Juli 2003 um 21:53

MONSTERFACE!!!!!

*wuergh*

Greetz

am 27. Juli 2003 um 22:18

Hallo leute!!

Zum Glück gibt es ja noch ein par normale leute auf dieser Welt! :-)

Sag gleich mehr dazu, aber was ich mir nie an meinen BMW dran machen würde:

e46 Schürze

Heckspoiler

Diese M3 aufkleber

und was ganz wichtig ist: KEINE M3 RÜCKSPIEGEL

Also nun kommen wir zu meinem Satz von oben.

Also ich liebe mein Auto und ich finde das Design einfach Traumhaft! Und wenn jetzt jemand hingeht und sich sein BMW voll auf M3 umspoilert OK ist seine Sache! Aber wir haben hier ganz in meiner nähe einen Autohändler der sich unfall BMW's kauft diese dann VOLL verspoilert! Also die hauen da wirklich alles dran was nur geht! Dann noch das "Auto" (falls man es noch so nennen kann! Ich würde eher sagen GFK-schleuder aber naja...) in einer Farbe lackieren die zwar zum kotzen aussieht aber halt extrem auffällt wie ein ganz giftiges grün oder knall orange!! Bäääh!

Naja, um auf den Punkt zu kommen dieser Händler zieht das Image von BMW sowas von in den dreck in meiner Stadt! BMW ist eigentlich ein Wagen der gehobenen Klasse und dieser laden macht daraus irgend ne zusammen geschraubte mühle für Jugendliche um damit "Perlen" auf zu reißen! És regt mich immer wieder auf nen verspoilerten 3er zu sehen! Ich hab an meinem Auto so gut wie nichts verändert er ist nur etwas tiefer und hat schöne Felgen drauf!

Und so finde ich ihn eine Million mal schöner als diese verbauten kisten!

Naja, sorry das ich sonen Roman geschrieben hab aber musste mal bisschen dampf ablassen!

Peace

madu

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 22:56

eine frage stellt sich mir immer wieder *g* was spricht denn gegen nen spoiler? also ich finde die dinger ganz okay! meiner liegt zwar noch unlackiert in der ecke (no money), aber der kommt bald dran.

am 27. Juli 2003 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von madu

und was ganz wichtig ist: KEINE M3 RÜCKSPIEGEL

Peace

madu

wieso denn keine M3-Spiegel??? Ich find das sind die geilsten Spiegel die ich bisher gesehen habe (natuerlich Geschmackssache). Oder weil sie fast jeder hat?? Ich finde an einen E36 gehoeren M3-Speigel.

Greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umfrage: Was auf keinen Fall?