ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umfrage ! Wird bei euch im Auto geraucht ???

Umfrage ! Wird bei euch im Auto geraucht ???

Themenstarteram 15. November 2006 um 12:42

wird bei euch im auto geraucht ??? dieser gedanke kam mir gerade mal ?? war gestern mit einem freund im kino und als ich sein auto von innen sah wurd mir echt " schlecht " kippen auf den boden und asche im ganzen innenbereich ! muß das so sein ???? ne ich finde nicht daher wird bei mir im auto auch nicht geraucht !

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 15. November 2006 um 12:44

Niemals ;)

Die meisten meiner Bekannten etc. sind auch, genau wie ich, Nichtraucher :)

Allen anderen ist es verboten, aber die rauchen eigentlich auch in ihrem eigenen Auto ned...

 

Gruß,

Torti

Bei mir wird weder geraucht noch gegessen! Alles Schmierkram! :)

... aber der Hund darf rein... ;)

rauchen ist ungesund, auf fürs auto :)

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

... aber der Hund darf rein... ;)

aber der hund darf essen und rauchen? :)

am 15. November 2006 um 12:46

Na klar doch! :D :D :D

 

Gruß,

Torti

In meinem BMW darf nie geraucht werden!

In meinem Fiesta ist's mir relativ egal, wenn mal ein Freund drin raucht.

Guckt euch nur mal Raucherautos an wie vergilbt die sind...ihhh! :D

Zum Glück rauche ich nicht!

Bin selbst Nichtrauchen und lasse auch keinen in meinem Auto rauchen...

Hab ich damals im Golf auch net zugelassen!

Stephan

Nö, sind ja alle Nichtraucher....als ich noch Raucher war, hab ich nur bei offenem Fenster geraucht...der Ascher hat nicht einmal ne Kippe gesehen...ich hasse das auch, wenn der Ascher überquilt, die ganze Asche in der Mittelkonsole verteilt ist und die Karre riecht wie ne Bahnhofsspelunke.

Zitat:

Original geschrieben von b46

aber der hund darf essen und rauchen? :)

Nein der auch nicht, dafür muss er wieder raus! :) un rauchen nur mit extra Zigarettenspitze, sonst ist das zu ungesund!!! :D

Nein, Kwatsch, ich meine nur dass der Hund halt Dreck machen darf, wenn er denn mal bei mir ist (wie z. B. jetzt).

Hmmm, wenn man den Aschenbecher häufig genug ausleert, dann geht das aber. ;)

rauchen ist scheisse --> kein rauchen im auto

Ich war selber mal Raucher und in meinem Polo damals habe ich auch geraucht und fands einfach nur eklig, wenn man morgens in die Karre eingestiegen ist und die wie ne Kneipe roch.

Im Audi habe ich dann ein oder zwei Mal geraucht, dann habe ich eh aufgehört und nun gehöre ich vermutlich zu den millitantesten Nichtrauchern. Es wird defintiv nicht bei mir im Auto geraucht und auch nicht in der Wohnung! Sollen sie raus auf den Balkon gehen... Aber bis auf wenige Ausnahmen sind im meinem Freundeskreis eh alle Nichtraucher.

Bei mir ist nur kiffen erlaubt, rauchen verboten!

Und Koks nur auf dem extra Spiegel im Handschuhfach, denn das Zeug bleibt immer in der Ledermaserung der Armauflage hängen.

Hab in meinem ersten Auto geraucht. Die Folge waren Brandlöcher in den Sitzen und neben dem Aschenbecher. War ein altes Auto und somit egal. Danach nur noch aus dem Fenster raus im Stau oder so.

Jetzt rauche ich eh nur noch ganz selten (einmal im Monat, wenn ich mit Kumpels Skat spielen gehe) und das ist somit kein Thema mehr. Fremde dürfen bei mir im Auto nicht rauchen, auch in der Wohnung werden die auf den Balkon geschickt (habe auch nie in der Wohnung gequalmt).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umfrage ! Wird bei euch im Auto geraucht ???