UMRÜSTUNG ERFOLGREICH
Hallo Leute,
habe diese Woche bei meinem E 350 CDI Elegance (EZ 05/09) die hinteren Auspuffblenden von oval auf trapezförmig und die TFL auf neueste Version (grade) umrüsten lassen. Hat super geklappt und der Preis von 1.560 € war es mir wert.
Gruss und gute Fahrt an alle,
Norbert
Beste Antwort im Thema
Jetzt mal ehrlich Jungens (Mädels), wofür soll ich das Geld für so etwas rausschmeissen, da mache ich doch lieber ein paar Tage Urlaub von. Gruß aus dem sonnigen Süden upjet.
Ähnliche Themen
54 Antworten
Was musste denn für die Umrüstung auf die geraden TFL alles geändert werden? Und hast du hinten die Serienschürze vom Avantgarde verwendet, oder wurde die AMG-Schürze montiert?
Zitat:
Original geschrieben von Gerlie
Hallo Leute,
habe diese Woche bei meinem E 350 CDI Elegance (EZ 05/09) die hinteren Auspuffblenden von oval auf trapezförmig und die TFL auf neueste Version (grade) umrüsten lassen. Hat super geklappt und der Preis von 1.560 € war es mir wert.
Gruss und gute Fahrt an alle,
Norbert
Wie viel hat denn der Wechsel der Auspuffblenden als Einzelposten ausgemacht?
Vorne wurden die Einsätze komplett getauscht und dann bei Mercedes programmiert (Steuergerät), hinten ist die "normale" untere Schürze wie beim E 500 (kein AMG) montiert worden.
Wie viel hat denn der Wechsel der Auspuffblenden als Einzelposten ausgemacht?
940 € inkl. aller Teile, Montage und lackieren.
sieht ja klasse aus!
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
sieht ja klasse aus!
Danke dafür, mein Nachmittag ist versüßt!
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
sieht ja klasse aus!
Lass' mich mal mit lachen - steh auf'm Schlauch...
es fehlen Bilder zum Beweis ;-)
bin genauso so gespannt drauf ;-)
Ok, ich mache welche -
danke im voraus *gespanntbin!
Gerlie, das war nicht gegen Dich...ich weiss Deine Beiträge zu schätzen!
Die Aussage von mehrzehdes fand ich einfach saulustig
Kein Thema, Ihr habt ja recht, ohne Bilder bringt Euch mein Beitrag wenig....aber JETZT kommen sie...
ja, sieht doch perfekt aus. haste jut gemacht.
Jetzt mal ehrlich Jungens (Mädels), wofür soll ich das Geld für so etwas rausschmeissen, da mache ich doch lieber ein paar Tage Urlaub von. Gruß aus dem sonnigen Süden upjet.