ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Umstieg auf Astra H?

Umstieg auf Astra H?

Themenstarteram 23. März 2005 um 14:02

Wie ist Eure Meinung bzw. Eindruck nach einem Probesitzen / Probefahrt?

Ich war sehr enttäuscht über den Innenraum und die Qualität. Schalter vom Radio fühlen sich billig an und die gesamte Radioeinheit wackelte wie sonst was. Ansonsten fehlt es an Ablagen vor dem Schaltknauf und vorm Infodisplay -wie eben im F-.

Irgendwie macht alles nen wackeligen und billigen Eindruck.

Auch das Einparken -rückwärts- stelle ich mir lustig vor!?

Insgesamt finde ich das Design im Innenraum etwas lieblos und nicht zum sportlichen äußeren Bild passend.

Bleibt zu hoffen das Opel endlich wieder ein geiles Coupe wie damals Monza oder Calibra baut!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 23. März 2005 um 14:19

astra h ist (meine meinung) opel nicht gelungen.... ich find den wagen hässlich! aber ist nunmal meine meinung jeder hat einen anderen geschmack!

mfg!

ich find den H allg. nicht so wahnsinnig toll... rein von d. Optik her...

Ich find den H auch hässlich.

na echt mal... ich weiss gerade nicht was ich in 10 Jahren mal fürn Auto fahren soll... alles prackhässliche Karren die jetz rumgurken...

am 23. März 2005 um 18:06

da hast du vollkommen recht bimmel....

die autos werden immer hässlicher...

irgendwie garkeine schöne form mehr :(

mfg!

Ich find den auch hässlich von innen!

am 23. März 2005 um 19:54

Ich finde diesen Trend zu diesem billigen Plastikmüll im Innenraum sowieso ziemlich daneben. Ich möchte echt lieber 1000 oder 2000 Euro mehr für ein Auto zahlen und dann nicht das gefühl haben in einem Kunststoffbaukasten zu sitzen. (Heh, und nebenbei möchte ich das die Autos halten ;))

Das ist mir beim neuen Astra, beim ältern C-Klasse Mercedes und beim KA (glaub ich war es) aufgefallen. Najagut. der Ka ist ja auch ein Staubsauger...

profmakx

Zitat:

Original geschrieben von profmakx

das gefühl haben in einem Kunststoffbaukasten zu sitzen.

willst lieber Wurzelholz oder solchen Scheiß im Innenraum haben?! wenn ich Wald im Auto haben wöllte würde ich ein Auto aus Holz fahren ;)

am 23. März 2005 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

willst lieber Wurzelholz oder solchen Scheiß im Innenraum haben?! wenn ich Wald im Auto haben wöllte würde ich ein Auto aus Holz fahren ;)

Du weisst schon was ich meine. Plastik an sich ist ja ok, aber dieses billige aussehen, und das es sich so billig anfühlt...

profmakx

am 23. März 2005 um 21:25

Hey Leutz - jetzt mal halblang!!

Also ich fin den Astra H geil - besonders den GTC - ich steh zwar vor allem auf ältere OPELz wie den GT, aber die neuen find immernoch totschick und alle haben noch den gewissen OPELcharme oder wie ich es sage - die OPEL-Seele!!!! Du erkennst einen OPEL einfach am Look - das war vor 50 Jahren so ist immernoch so!! Allerdings würden sich die Autos wohl nicht mehr verkaufen, wenn sie immernoch genau so ausschaun würden wie vor 50 Jahren - Was jetzt die eingeschworene OPEL-Gemeinde dazu sagt ist der Allgemeinheit ja egal - Es zählt nun mal was die Allgemeinheit mag - Und das ist nicht nur Deutschland!!!

@madfranke - Ich weis ja nicht in welchem Astra du gesessen hast, aber ich fand die Quali TOP - konnte mir auch gleich den krassen Gegensatz in Sachen Quali ansehen, da bei uns OPEL und Skoda in einem Haus sind - das sind echt Welten in Sachen Quali - da würd ich schon OPEL nehmen!!!

ich finde auch zuviel plastik...nicht so gut ist auch wenn man das radio gegen ein normales tauschen will, dann fällt gleich der Bordcomputer weg, da sich die ganzen schalter dafür ja an dem radio befinden

hei, leudde!

der astra h caravan ist doch voll schick!

aber am schönsten ist noch immer der astra opc! der sieht voll geil aus, und hat den golf gti schon überholt...

grüsse

am 23. März 2005 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von astra 175ps

hei, leudde!

der astra h caravan ist doch voll schick!

aber am schönsten ist noch immer der astra opc! der sieht voll geil aus, und hat den golf gti schon überholt...

find ich auch - wenn ich mir nochmal ein neueres Auto hole, dann den Astra H OPC - nur leider is der ja noch nich draußen - aber der GTC is doch schon ein guter Anfang!!!

kommt nach dem sommer, der astra h opc

Deine Antwort
Ähnliche Themen