ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unbedingt ansehen!

Unbedingt ansehen!

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 21:34

Hallo,

ist für diejenigen die sich mehr Zeit für ihren BMW nehmen wollen!!!

http://krankfeiern.gulli.com/

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2008 um 13:56

vergesst meine Nachricht - falscher Thread

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich glaube mit dieser Einstellung sind hier die wenigsten zu ihrem BMW gekommen...

Wenn jeder nur aufs Krankfeiern aus ist, können wir unsere waidwunde Volkswirtschaft bald endgültig zu Grabe tragen..........

am 3. Juli 2003 um 21:50

Hi

Mit dem Krankengeld tanken fahren ! (g)

Mfg

Ich hab des öfteren mit solchen Leuten zu tun.

Wenn dann der Toyota mal in die Werkstatt muß ist das Geschrei groß.

am 3. Juli 2003 um 22:11

Wenns als Scherz gemeint ist, ok ... Ansonsten -> no comment ... :rolleyes:

Wie unser Minister Clement letztens in einem Interview antwortete, als er gefragt wurde, ob die Deutschen in Zukunft mehr arbeiten müssten (Feiertage): "Die Deutschen sollten überhaupt erstmal richtig arbeiten".

Irgendwie hat er da recht...

also dazu fällt mich echt kein angemessener Kommentar ein...

@IQ,

bitte nicht böse sein, da sollten aber unsere Herren Politiker selber erst mal was leisten! Oder läufts bei uns im Land so toll?

Anmerkung, ich war seit 3 Jahren kein Tag mehr krank!

Und ich arbeite auf Schicht Jeden Tag(und Nacht) egal ob Weinachten, Ostern oder sonst was. Am Sonntag 12 Stunden.

Und sagt nicht "hättst was besseres gelernt".

Und mit den Typen die Krankfeiern, hab ich mehr als genug zu tun, muss hier die Schichten mit 15 Mann auf die Reihe bringen. Für solche Typen hab ich nix übrig!

Tom

Fragt mal nen Selbstständigen/Unternehmer was er vom krankfeiern hält... ;)

Tom

am 4. Juli 2003 um 8:43

... und da wundern sich die Leute warum das Pensions- / Sozialsystem nicht mehr finazierbar ist!

wie ich diese art von sozialschmarotzern liebe!

Hi Georg,

sag mal hast keine Zeit mehr fürs Forum?

Tom

;)

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

@IQ,

bitte nicht böse sein, da sollten aber unsere Herren Politiker selber erst mal was leisten! Oder läufts bei uns im Land so toll?

Bin dir doch nicht böse. Aber ich finde, dass er mit dem Kommentar schon recht hat. Das darf man zwar auf keinen Fall pauschalisieren... aber ich kenne mehr als genug Fälle, wo es zutrifft. Und wenn ich dann noch solche Beiträge, wie von Richie, lesen............ mit dieser Einstellung kann das ja nix mit unserer Wirtschaft werden.

Mich regt eben auf, dass diese hohen Tiere immer meinen die da unten sind faul versoffen und gefrässig!

Wenn unser Kundesbanzler auf ner Gewerkschaftskundgebung sagt " Wer pfeifft, hat volle Backen und sonst nichts im Kopf"

sagt eigentlich alles wie weit die weg sind!

Tom

am 4. Juli 2003 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hi Georg,

sag mal hast keine Zeit mehr fürs Forum?

Tom

;)

hallo tom!

doch, doch! hab nur in den letzten zwei wochen urlaub gemacht! aber jetzt bin ich wieder da ;)

Georg

Deine Antwort