- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Unbekannte spannen Seil über Motorradstrecke!
Unbekannte spannen Seil über Motorradstrecke!
Gerade wieder etwas gelesen.... echt traurig so ein verhalten:
http://de.ridexperience.metzeler.com/.../
Und das direkt vor der Haustüre.... das macht echt Mut zu fahren -.-"
Beste Antwort im Thema
hoffe für den irren, daß die polizei ihn vorher zu fassen bekommt.
..und das er in der gleichen zelle sitzen wird wie einer von den hells angles
Ähnliche Themen
17 Antworten
unglaublich
Nicht das erste Mal. Vor ein paar Jahren hat so was einem Biker das Leben gekostet. Hoffentlich kriegen sie den Schweinehund, und hoffentlich trifft er auf einen Richter, der den Mut hat, ihn wegen versuchten Mordes zu verurteilen. Aber im deutschen Gerichtssystem kriegt er warscheinlich eine Geldstrafe von 10 €, weil das Seil nicht biologisch abbaubar ist.
Absolut krank.
hoffe für den irren, daß die polizei ihn vorher zu fassen bekommt.
..und das er in der gleichen zelle sitzen wird wie einer von den hells angles
Zu solchen Leuten fällt einem echt nichts mehr ein. Wie krank muss man sein? Soetwas muss einem doch bewusst sein. Das ist nicht nur für Motorradfahrer tödlich, auch ein Radfahrerer kann es so leicht erwischen, er braucht nur blöd hängen bleiben. Wie man alleine auf so eine Idee kommen kann, wird sich mir nie erschließen.
Ich werde und will sowas garnicht verstehen... Nochmal Glück gehabt das nichts schlimmes passiert ist...
Aber solche Leute gehören gestraft, idealerweise mit psychologischer Betreuung, richtig im Kopf sind die nämlich nicht mehr. Aber wie eigentlich immer, werden sie den schuldigen wohl nicht finden, auch wenn ich es hoffe.
Zitat:
Original geschrieben von Halic
[...]Aber solche Leute gehören gestraft, idealerweise mit psychologischer Betreuung, richtig im Kopf sind die nämlich nicht mehr. Aber wie eigentlich immer, werden sie den schuldigen wohl nicht finden, auch wenn ich es hoffe.
Gestraft ja, betreut vom Psychologen? Nein, auf keinen Fall.
Mindestens "Vorsätzlicher versuchter Totschlag", reguläre Haft im geschlossenen Vollzug.
Nix Laberlampe, Meditationsteppich und Glücksrune ziehen
Totschlag ist immer mit Vorsatz.
... aber das ist hier (versuchter) Mord wegen der Tatplanung und der Heimtücke.
Da werden wieder schwere Geschütze aufgefahren.
Doch übrig bleibt (wie bisher immer) "nur" gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr, also (je nach Alter) Sozialstunden oder Geldstrafe.
also ich hoffe nur, dass die gefasst werden und im knast verschwinden...
Streiche spielen schön und gut aber wenn socleh Verrückten so hinterrücks andere Leute hochgradig gefährden ist das für mich ernsthaft versuchter Mord!
http://aktuell.meinestadt.de/.../
Und bei mir vor der Haustüre gleich die nächsten Nachahmer.
An dieser Stelle komme ich häufiger mit dem Mopped vorbei!
Möglicherweise wäre ich da am WE vorbeigefahren, wenn mein Möpp nicht gerade in der Werkstatt wäre.
Besser nicht drüber nachdenken...
Ich schreibe besser nicht was ich diesen Typen wünsche, sonst wird es zensiert...
Dieter
Ich versteh noch nicht einmal, wie man überhaupt auf die Idee zu so etwas kommen kann. Und dann noch so skrupellos es tatsächlich durchzuführen.
Ist genauso wie mit den Steinewerfern auf Autobahnbrücken... das ganze Pack direkt lebenslang nach Sibirien zum Steine kloppen! Den Rest des Lebens nur in der Zelle rumsitzen is noch zu harmlos, die sollen sich ruhig bis zum Schluss kaputt schuften.
Zitat:
Original geschrieben von SP41B
http://aktuell.meinestadt.de/.../
Und bei mir vor der Haustüre gleich die nächsten Nachahmer.
An dieser Stelle komme ich häufiger mit dem Mopped vorbei!
Möglicherweise wäre ich da am WE vorbeigefahren, wenn mein Möpp nicht gerade in der Werkstatt wäre.
Besser nicht drüber nachdenken...
Ich schreibe besser nicht was ich diesen Typen wünsche, sonst wird es zensiert...
Dieter
Das ist mal wirklich richtig derbe... will mir garnicht ausmalen was mit einem Motorradfahrer passiert wenn er mit 100kmh erfasst wird
Einige von Euch fragen sich ja, wie man auf so etwas kommt...
Hier ist die Antwort darauf:
http://www.youtube.com/watch?v=K0kyji_oGOE&feature=context-vrec
Und ich finde, alle die einen YT Account haben, sollten einen aktuellen Kommentar dort hinterlassen