ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Unbekanntes Symbol Warnanzeige

Unbekanntes Symbol Warnanzeige

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Juli 2024 um 14:00

Hallo Allerseits!

Kennt vielleicht jemand dieses Symbol? Kommt immer wenn ich bremse. In der Bedienungsanleitung finde ich es nicht. Ist es eine Bremsverschleissanzeige? Obwohl die Beläge zumindest außen noch gut aussehen.

Grüße Telli

Warnanzeige
Ähnliche Themen
6 Antworten

Du hast ein Bremslicht defekt, steht auch in der Bedienungsanleitung...vielleicht solltest du auch mal dein Fis neu machen lassen

Themenstarteram 10. Juli 2024 um 14:40

Danke für deine Antwort.

Ich hatte schon mehrmals eine defekte Bremsleuchte, da sah das Symbol aber anders aus. Wie ein Lämpchensymbol halt. Deswegen habe ich jetzt nicht daran gedacht. Okay dann werde ich heute Abend mal alle Leuchten prüfen.

Das defekte FIS stört mich nicht so sehr, hab mich daran gewöhnt. Gibt schlimmeres im Leben, als ein paar defekte Pixel im Auto, finde ich ;-)

Ja, die Hinweis- und vor allem Warnanzeigen im FIs sind auch total unwichtig...

...sieht aus wie früher die Aliens auf den Arcade Konsolen in den Spielhallen ;)

Zitat:

genau, vor allem wenn die Öldruck oder Ölstandsmeldung verwechselt wird...unwichtig

@audiCTV schrieb am 10. Juli 2024 um 16:57:28 Uhr:

Ja, die Hinweis- und vor allem Warnanzeigen im FIs sind auch total unwichtig...

Zitat:

Das ist doch eindeutig

@Telli_70 schrieb am 10. Juli 2024 um 16:40:55 Uhr:

Danke für deine Antwort.

Ich hatte schon mehrmals eine defekte Bremsleuchte, da sah das Symbol aber anders aus. Wie ein Lämpchensymbol halt. Deswegen habe ich jetzt nicht daran gedacht. Okay dann werde ich heute Abend mal alle Leuchten prüfen.

Das defekte FIS stört mich nicht so sehr, hab mich daran gewöhnt. Gibt schlimmeres im Leben, als ein paar defekte Pixel im Auto, finde ich ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Unbekanntes Symbol Warnanzeige