ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Und das ist meine C350 BULID

Und das ist meine C350 BULID

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 20:23

Original 18 Zoll schwarz lackiert und dann Glanz gedreht.

Eine Eisenmann Anlage ab Mittel Topf.

Dsc00006
Dsc00007
Dsc00008
Beste Antwort im Thema

lol ...

Hab neulich einen Audi A4 gesehen, der am Heck folgende Typenbezeichnung hatte:

links: 2.0

rechts: rs4

 

lol

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Was meinst du mit BULID?

am 30. Juni 2010 um 4:51

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Was meinst du mit BULID?

Hier das Original Brabus Bullit für schlappe 350.000€.

mfg

 Mittlerweile über 400.000. Der hat aber auch 6,3 ltr als Bullit. Dann ist 3,5 ltr Kleinkaliber?

am 30. Juni 2010 um 6:06

ich glaub er wollt einfach mal sein wägelchen zeigen..;-)

Oder aber er meinte "Bolide" und wusste nicht wie man es richtig schreibt. ;)

 

Wie dem auch sei, aber es scheint ja derzeit eine regelrechte Welle mit W204er Tuning zu geben, mit noch grösseren Felgen und mehrflutigen Auspuffanlagen ... ist eines jeden individueller Geschmack und sieht prinzipiell auch nicht schlecht aus, als Freund des "Understatement" (bei mir hat es nur für die normale AMG-Optik und normalen Auspuff gereicht :D ) wäre das jedoch nichts für mich und ich freue mich schon auf kommendes Jahr, wenn ich mir dann einen neuen, unscheinbareren Baby-Bomber (S212) zulegen kann! :cool:

Ich bevorzuge auch mehr PS in ein optisch kleineres Modell zu packen. Früher wurde beim E300 ein Rohr gekürzt, damit jeder dachte es wär ein 230er. Understatement paßt doch besser zum Mercedesfahrer. :D 

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Was meinst du mit BULID?

ich denke, es war "build" gemeint (==Fahrzeugaufbau).

 

@0nafanja0:

sieht gut aus.

hast du ein sound-file?

jörg

am 30. Juni 2010 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Ich bevorzuge auch mehr PS in ein optisch kleineres Modell zu packen. Früher wurde beim E300 ein Rohr gekürzt, damit jeder dachte es wär ein 230er. Understatement paßt doch besser zum Mercedesfahrer. :D 

Stimmt, mein Schwiegervater hatte immer die Topmodelle der mittleren Baureihe (ab /8 bis 211, 250 bis E500). Der hat sich immer nen Spaß draus gemacht den Schriftzug des kleinsten Diesels draufzukleben!!

Fand ich immer saucool!!

Gruß

Engelbert

Themenstarteram 30. Juni 2010 um 7:54

Tut mir leit ich wollte es eigentlich zu ´´Bilder eurer C-Klasse´´ einstellen und es ist ein neues Thema geworden.

wie kann ich das Thema löschen?

Zitat:

Original geschrieben von 0nafanja0

Tut mir leit ich wollte es eigentlich zu ´´Bilder eurer C-Klasse´´ einstellen und es ist ein neues Thema geworden.

wie kann ich das Thema löschen?

Du kannst einen Moderator bitten, den Strang in den anderen zu verschieben

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Ich bevorzuge auch mehr PS in ein optisch kleineres Modell zu packen. Früher wurde beim E300 ein Rohr gekürzt, damit jeder dachte es wär ein 230er. Understatement paßt doch besser zum Mercedesfahrer. :D 

Stimmt, mein Schwiegervater hatte immer die Topmodelle der mittleren Baureihe (ab /8 bis 211, 250 bis E500). Der hat sich immer nen Spaß draus gemacht den Schriftzug des kleinsten Diesels draufzukleben!!

Fand ich immer saucool!!

Gruß

Engelbert

Da schaut man dann erstmal dumm, wenn so ein vermeintlich kleiner Diesel plötzlich "abgeht wie Sau", auf der anderen Seite des Spektrums wiederum schaut es dann ziemlich dumm aus, wenn man sich auf einen C180K einen C63 Schriftzug klebt - alles schon vorgekommen :o - und dann von anderen 2-Liter Maschinen abgehängt wird. :D

Lieber einen Wolf im Schafspelz als ein Schaf im Wolfspelz ;) :cool:

lol ...

Hab neulich einen Audi A4 gesehen, der am Heck folgende Typenbezeichnung hatte:

links: 2.0

rechts: rs4

 

lol

am 30. Juni 2010 um 12:45

Man kann eigentlich auch getrost V6 auf den Smart 42 schreiben: 6 Ventile...:D

am 30. Juni 2010 um 17:59

ein 350er ist ja so lahm auch nicht, daß das outfit albern wirken würde, oder? jedermanns geschmack ist es nicht, meiner auch nicht. aber darum gehts auch nicht. das tuning sieht doch zumindest stimmig und sauber gemacht aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Und das ist meine C350 BULID