- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- und es hat Boom gemacht :-(
und es hat Boom gemacht :-(
nach 17 Jahren Unfallfrei musste es mich leider diese Woche mit dem Sportstourer erwischen :-( .
Gruß
velu24de
Ähnliche Themen
32 Antworten
Was ist passiert?
Sieht nach rotem "Gegner" aus?! Aber der Schaden hält sich hoffentlich in Grenzen...
Zitat:
Original geschrieben von macro_t
Was ist passiert?
Sieht nach rotem "Gegner" aus?! Aber der Schaden hält sich hoffentlich in Grenzen...
ja rot war er (rechts vor links), naja runde 2000€ sind es schon bei meinem.
Hallo Marco.
Klar ist das sehr sehr Besch......
Hoffe, dass das sehr schnell beseitigt werden kann.
au dann hast du ja gepennt, dem Schaden zu Folge und rechts vor links... ei ei.. na Hauptsache, es ist keiner Verletzt und der Schaden hällt sich in Grenzen!!!
Es gibt immer ein erstes mal
Ordentlicher Schaden! Aber solange niemand was passiert ist! Blech kann man richten...
Ärgerlich ist es trotzdem allemal...
moin,
sind denn die airbags ausgelöst?
wenn ja, dann wird es wohl teurer...
Zitat:
Original geschrieben von velu24de
nach 17 Jahren Unfallfrei musste es mich leider diese Woche mit dem Sportstourer erwischen :-( .
Gruß
velu24de
HD- und dann noch vom jöst....=) da kannste ja garnich so weit weg wohnen =) mein mitgefühl haste aber scheint ja echt nur des plastik zusein?!?
Zitat:
Original geschrieben von de.babba
Zitat:
Gruß
velu24de
HD- und dann noch vom jöst....=) da kannste ja garnich so weit weg wohnen =) mein mitgefühl haste aber scheint ja echt nur des plastik zusein?!?
genau an der hessischen Grenze , und ja es ist nur Plastikschaden
Zitat:
Original geschrieben von Dennisbln
au dann hast du ja gepennt, dem Schaden zu Folge und rechts vor links... ei ei.. na Hauptsache, es ist keiner Verletzt und der Schaden hällt sich in Grenzen!!!
Es gibt immer ein erstes mal
ja genau, wie heißt es in dem Lied "das erste mal tat es noch weh" ;-)
Zitat:
Zitat:
hessische grenze^^...da gibts n paar die bei HD in frage kommen...(Hemsbach;sulzbach;weinheim;Altenbach........
Zitat:
Zitat:
hessische grenze^^...da gibts n paar die bei HD in frage kommen...(Hemsbach;sulzbach;weinheim;Altenbach........
[/quote
Nee andere Richtung nahe Viernheim
Zitat:
Zitat:
[/quote
Nee andere Richtung nahe Viernheim
ok verstehe.....
{<is eher berg hoch angesiedet...saukopftunnel und dann bis an die spitze des berges
Der Astra J ist eigentlich so konstruiert, dass er das ohne Karosserieblechschaden wegstecken sollte. Neue Frontverkleidung, Scheinwerfer, Blinkleuchte und Pralldämpfer kosten zwar auch ihr Geld, aber damit sollte man den Schaden rückstandslos beseitigen können.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von macro_t
Was ist passiert?
ja rot war er (rechts vor links), naja runde 2000€ sind es schon bei meinem.
Mein Beileid. Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Unfall mit meinem Insignia, aber auf der linken Seite. Da lag der Schaden bei 3200 Euronen. In die Richtung wird Dein Schaden auch gehen.
Gruß Thomas