ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall 323i QP...wieder einer weniger !

Unfall 323i QP...wieder einer weniger !

BMW 3er
Themenstarteram 25. November 2011 um 18:29

Hallo.

Am Mittwoch Nachmittag hat mein QP sein Leben (unverschuldet, bezogen auf mich) bei 100 KM/h auf einer Landstraße aushauchen müssen....

MB C-Klasse Kombi rechts aus einem Feldweg rausgefahren, Straße zugemacht, links vorne erwischt, und dann ging es nach links ab in den Graben !...aber nicht ohne noch vorher ein Schild umzulegen...dennoch

kein Personenschaden !

Ergebnis: siehe Fotos !

So ein Sch.....letzte Woche erst neu TÜV gemacht, und einiges investiert ! (EZ.06/97 KM 212600)

VG

..es war schön bei Euch...

Img-0686
Img-0700
Img-0709-2
Beste Antwort im Thema
am 26. November 2011 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von JaZo98

Kann / darf man da jetzt Schadenfroh sein?! ;)

Also bezogen auf den Benz(fahrer) versteht sich. ;)

Unnötig...

Dieses kindische geflame gegen andere Hersteller find ich eh kacke. Mercedes baut(e) doch auch ganz tolle, kultige, qualitativ ordentliche Autos, oder nicht? :)

Ich mein, ich bin selber grosser Liebhaber schöner BMW's und fahr seit 8 Jahren welche, aber deswegen sind nicht alle anderen Hersteller doof! :D

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Shit, Beileid!:(

Sicher, daß man da mit der Versicherungssumme nix mehr machen kann??

Und auch ohne E36 (falls du keinen mehr bekommst) sind "Ehemalige" hier immer noch gerne gesehen, so wie ich das immer mitbekomme...;)

Nö, das schaut nach Totalschaden aus :(

Was hat er so ausstattungsmäßig, was man transplantieren könnte?

Weißt Du schon, was das nächste Auto wird?

Immer schade wenn es einen erhaltenswürdigen E36 zerlegt. Mich würde es aber nicht wundern, wenn er irgendwann beim Fähnchenhändler unfallfrei mit 120000 km auftauchen würde ;)

Themenstarteram 25. November 2011 um 19:07

Danke.

Gutachter war heute da. Auto ist nach seiner ersten Einschätzung nicht mehr zu retten.

Schriftlich bekomme ich es anfang nächster Woche.

Rep.Kosten jeseits von gut und böse...da untenrum viel Schaden, ausser Motor..

Ausstattung: Sport-Ledersitze schwarz, Klimaautomatik., Radio Business/CD, ...und was halt noch

Blechseitig heil geblieben ist. Airbag nicht aufgegangen.

Bzgl. der Verwertung muss ich erst Gutachten abwarten, wg. Restwert ect., und ob sich die

Allianz den nicht unter den Nagel klemmt und meistbietend verscherbelt....

Wenns klappt, ist (neues) Auto nächste Woche schon am Start...

..wird aber wieder ein BMW, vmtl. E46 QP...().

VG

wenn das so weiter geht stirbt bmw ja noch aus bis ende des jahres :D

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

wenn das so weiter geht stirbt bmw ja noch aus bis ende des jahres :D

Ja die Benz Fahrer wollen uns ausrotten... :(

Immer diese beschissene C-Klasse. Kostet mich jetzt auch mal eben 1.400 €. War aber meine Schuld.

Tut mir leid, vorallem das letzte Bild tat weh.

Hoffe für dich kommt da wenigstens noch was Gutes bei rum. ;)

der war eh nicht der schönste

Zitat:

Original geschrieben von britney2k

der war eh nicht der schönste

Warum stänkerst du eigentlich in letzter Zeit dauernd?:mad:

Biste frustriert oder was??:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

wenn das so weiter geht stirbt bmw ja noch aus bis ende des jahres :D

Ja die Benz Fahrer wollen uns ausrotten... :(

PACK :D

Zitat:

Original geschrieben von nexus 53

 

Bzgl. der Verwertung muss ich erst Gutachten abwarten, wg. Restwert ect., und ob sich die

Allianz den nicht unter den Nagel klemmt und meistbietend verscherbelt....

VG

Sobald der Restwert vom Gutachter vorliegt, hoffe mal das er ihn so niedrig wie möglich ansetzt, kannst Du das Auto zum Beispiel pro forma zum Restwert an einen Freund verkaufen. Wenn nun die gegnerische Versicherung sagt, unser Aufkäufer hätte mehr gezahlt, dann haben sie Pech gehabt. Solange es Dein Auto ist und Du den Wagen nicht über dem Restwert verkaufst müssen die Dir den Wiederbeschaffungswert abzüglich des von Dir erwirtschafteten Restwerts ersetzen.

Dann schlachtest Du das Teil aus, was mit Sicherheit mehr Geld in die Kasse bringt als der Restwert beträgt.

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

wenn das so weiter geht stirbt bmw ja noch aus bis ende des jahres :D

Ja die Benz Fahrer wollen uns ausrotten... :(

Unkraut vergeht nicht, ich lass mich doch nicht von Besternten ausrotten - der Rost sei mit ihnen.:D

Was mir vorhin noch so eingefallen ist - Hat der Benz wenigstens auch volle Kanne was abbekommen oder bist Du an dem vorbei?

Themenstarteram 26. November 2011 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von JaZo98

Was mir vorhin noch so eingefallen ist - Hat der Benz wenigstens auch volle Kanne was abbekommen oder bist Du an dem vorbei?

Vorne links (Stossfänger/Motorhaube) eingeschlagen. Dabei entstanden die größten Schäden bei meinem

an Achse / Kotflügel . Anprall etwa Ecke an Ecke, vorm Rad. Hab ihn dabei ca. 30 Grad auf der Staße gedreht.

Kurz vor den "Heiligen Stern" hören bei ihm die Beschädigungen auf....allerdings bekam sein Stossfänger "Flügel" und lag gut 100 mtr. im rechten Straßengraben...mehr weiss ich auch nicht, aber auch er trat seine Heimreise auf`m Apschlepper an....

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall 323i QP...wieder einer weniger !