ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall auf der Nordschleife im e36:-( mitgefilmt

Unfall auf der Nordschleife im e36:-( mitgefilmt

BMW 3er
Themenstarteram 14. Juni 2011 um 15:14

Hatte das gerade auf Youtube gefunden, war wohl mal ein sehr schöner e36 328i...so schnell kann es gehen. Man denkt es manchmal nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=LRItRWEnexU&feature=related

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Mhh, denke das kann fast jedem passieren. Er hätte die Kupplung getreten lassen müssen in dem Moment. Bremsen ist net gut.

Hast du eigentlich den ganzen Film gesehen, oder nur den Crash? :p

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Mhh, denke das kann fast jedem passieren. Er hätte die Kupplung getreten lassen müssen in dem Moment. Bremsen ist net gut.

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Mhh, denke das kann fast jedem passieren. Er hätte die Kupplung getreten lassen müssen in dem Moment. Bremsen ist net gut.

Hast du eigentlich den ganzen Film gesehen, oder nur den Crash? :p

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Mhh, denke das kann fast jedem passieren. Er hätte die Kupplung getreten lassen müssen in dem Moment. Bremsen ist net gut.

Na mal gut,das es Automatik ist:D

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Mhh, denke das kann fast jedem passieren. Er hätte die Kupplung getreten lassen müssen in dem Moment. Bremsen ist net gut.

Hast du eigentlich den ganzen Film gesehen, oder nur den Crash? :p

Den ganzen, wie der noch am Seat vorbeifährt usw...

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Mhh, denke das kann fast jedem passieren. Er hätte die Kupplung getreten lassen müssen in dem Moment. Bremsen ist net gut.

Hast du eigentlich den ganzen Film gesehen, oder nur den Crash? :p

Hab ich mir auch grad so gedacht. :D

Naja aber ob er das in irgendeiner Weise noch gehalten hätte glaub ich nicht, wenn man mal kurz vor dem Einschlag auf den Tacho schaut hatte er ja trotzdem locker 120 Sachen (irgendsowas in der Drehe) drauf...

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Den ganzen

Sehe ich anders:D*lol*

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Mhh, denke das kann fast jedem passieren. Er hätte die Kupplung getreten lassen müssen in dem Moment. Bremsen ist net gut.

Na mal gut,das es Automatik ist:D

oh....xD....ne, hab ich wirklich net drauf geachtet. Alle meine Autos waren immer Schalter, da denkt man net soweit. Dann belasse ich es mal beim nicht bis wenig bremsen

Das ist ein Automatikfahrzeug.. geht leider nicht.

Ob ich in dieser Situation das Fahrzeug wieder unter Kontrolle bekommen hätte ist ne Frage, aber das Auto da wieder abzufangen wäre doch möglich gewesen.

*edit* da waren einige schneller :D.

Der Fahrer hat ja noch unter einem Kommentar geschrieben dass er in dieser Situation lieber in die Leitplanke ist anstatt noch mehr Schaden für sich (und andere) zu verursachen.;)

am 14. Juni 2011 um 15:34

Er hätte einen schönen Drift hingelegt, hätte er nur das Lenkrad nach rechts gedreht und nicht den Fehler machte, da er Angst hatte, das Lenkrad nach links zu drehen - ist Kontraproduktiv. :)

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Er hätte einen schönen Drift hingelegt, hätte er nur das Lenkrad nach rechts gedreht und nicht den Fehler machte, da er Angst hatte, das Lenkrad nach links zu drehen - ist Kontraproduktiv. :)

BMW_Verrückter

Dadrauf wollte ich hinaus. Vielleicht jetzt nicht nen schönen Drift hingelegt, sondern erstmal versucht wenigstens das Auto abzufangen.

Letztendlich hat sich hier Glücklicherweiser niemand verletzt.

Blech kann man ersetzen, Menschen nicht.

am 14. Juni 2011 um 15:45

Es ist f....king schwer ne Automatic sauber zum driften zu bringen und fast noch bescheidener das Teil wieder zu fangen.

Nen Freilauf will ( mit den linken Fuß stampf und mit rotem Kopp inne Ecke stell).

Sieht für mich so aus als hätte er nicht auf den Curb fahren sollen

oh mann das ging aber sau schnell... war gestern auch beim ring wieder... natürluch überzahl waren die m3´s wieder... die meisten können da einfach sau gut fahren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall auf der Nordschleife im e36:-( mitgefilmt