ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Unfall gehabt

Unfall gehabt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. August 2005 um 17:06

Hatte heute einen Unfall und suche jetzt neuen/gebrauchten linken Kotflügel fürn A6 97-01.

Hat mich beim wiedereinscheren bei ca 30km/h geschnitten.

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 27. August 2005 um 17:54

sieht nach nem ordentlichem bums aus

is wenigstens alles gut ausgegangen?'

abgesehen vom blech....

Themenstarteram 27. August 2005 um 18:12

Ja, nur Blechschaden. Nix weiter passiert, außer keine Zeugen und Gegner streitet ab.

am 27. August 2005 um 22:42

abstreiten??? ist doch eindeutig! wie sollte bitte sonst die delle/Beule zustande kommen?

am 27. August 2005 um 22:48

was genau ist denn passiert?

Ich habe mal in ebay gesucht

da findeswt du einige Kotflügel die zu deinem Wagen passen

http://search.ebay.de/...tZ1QQftrvZ1QQsalisZ77QQfhlcZ1QQfsopZ1QQfsooZ1

Themenstarteram 28. August 2005 um 5:05

Angeblich wären wir in seine "linke" Spur abgedriftet. Ach ja Sein Schaden hintere Tür und Radhaus. (toter Winkel zu uns????)

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Angeblich wären wir in seine "linke" Spur abgedriftet. Ach ja Sein Schaden hintere Tür und Radhaus. (toter Winkel zu uns????)

Wenn du "wir" schreibst war doch jemand in deinem Auto, oder? Also hast du doch einen Zeugen.

Gruss

jugi

Themenstarteram 28. August 2005 um 8:46

Ehefrau zählt glaub ich nicht als Zeuge.(Befangenheit)

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Ehefrau zählt glaub ich nicht als Zeuge.(Befangenheit)

Nö. Hört man zwar oft, stimmt aber nicht. Zählt genau so als Zeuge wie jeder andere auch.

Hast du Rechtschutz? Wenn ja würde ich das sofort einem Anwalt übergeben. Wenn er schon so anfängt hast du mit dem Kerl nur Ärger...

Gruss

jugi

Deine Ehefrau ist genauso Zeugin wie jeder andere Mensch auch. Sie kann allerdings sowohl bei der Polizei als auch vor Gericht letztendlich das Zeugnis verweigern als Ehefrau von Dir.

Aber das wird sie ja sicher nicht machen denk ich wenn ihr schon sonst keine Zeugen habt.

Und sie muss sich nicht selbst belasten, falls ihr wirklich in seine Spur gedriftet sein solltet. Also da kann sie auf gut deutsch lügen wenns so wär.

am 28. August 2005 um 9:30

Völlig richtig.

Aussage verweigern könnte sie. Aber das wäre ja Blödsinn.

Es sei denn, sie belastet dich.

Aber es kann ihr niemand absprechen, Zeuge gewesen zu sein. Man kann ja sogar Zeuge sein, wenn man Anzeigender ist.

sorry aber solche zeugen zählen nicht! was sollen die denn anderes sagen als für den ehemann, verwanten oder freund?

es geht um unabhängige zeugen -> also eigentlich um fremde.

sorry aber eine ehefrau ist nie objektiv, geht doch garnicht!!!

und eindeutig? was ist da eindeutig? nur mit dem foto vom kotflügel?

deshalb ist man mit einer vollkasko-versicherung besser dran. *gg*

also manchmal kommt es einem vor das immer die anderen schuld sind, egal wenn einer einen unfall hat ist immer der andere schuld oder wenn nach einem werkstattbesuch ist immer die werkstatt schuld.

am 28. August 2005 um 10:09

Das interessiert die Versicherung nicht, ob die Ehefrau der Zeuge ist. Höchstens den evtl. Anwalt des Unfallgegners.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Das interessiert die Versicherung nicht, ob die Ehefrau der Zeuge ist. Höchstens den evtl. Anwalt des Unfallgegners.

das war auch nicht so gemeint, aber der schaden wird bezahlt abzüglich SB. *gg*

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

sorry aber solche zeugen zählen nicht! was sollen die denn anderes sagen als für den ehemann, verwanten oder freund?

es geht um unabhängige zeugen -> also eigentlich um fremde.

sorry aber eine ehefrau ist nie objektiv, geht doch garnicht!!!

und eindeutig? was ist da eindeutig? nur mit dem foto vom kotflügel?

deshalb ist man mit einer vollkasko-versicherung besser dran. *gg*

Quatsch. Mit der Begründung würde fast keiner als Zeuge gelten. Alle Freunde, Verwandten, Bekannten oder Nachbarn sind evtl. nicht ganz Objektiv. Trotzdem gelten alle als Zeugen. Und alle die nicht in diese Kategorie passen nehme zumindest ich nicht mit in meinem Auto... Also hätte ich deiner Meinung nach nie Zeugen, oder?

Wenn man keine Ahnung hat sollte man imho lieber nix sagen. Das ist besser als wenn man nur andere Leute verwirrt...

Gruss

jugi

Deine Antwort
Ähnliche Themen