ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Unfall mit E90 1. Gen

Unfall mit E90 1. Gen

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 15:37

Bin heute auf dem Parkplatz gecrasht worden.

Hat jemand ne Ahnung oder eventuell eine Schätzung, wie hoch der Schaden sein könnte?

Lg, Josua

Ähnliche Themen
19 Antworten

2500€-3000€

Ich tippe eher auf 5000€. Kotflügel und Tür neu, lackieren, Innenkotflügel neu, evtl. auch die Felge und Reifen neu, dazu Spur vermessen usw. . Da kommt schon einiges zusammen.

an die 5000,00!

stimmt! das wird nicht billig.

Nach Schätzer wird es in dem Bereich liegen. Aber kannst es ja in Ungarn richten lassen. Da dürftest mit rund 1000 - 1500 € ne fachreparatuer kriegen. Aber der Wagen ist nicht mehr unfallfrei. Hast den schuldigen erwischt?

 

gretz

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Nach Schätzer wird es in dem Bereich liegen. Aber kannst es ja in Ungarn richten lassen. Da dürftest mit rund 1000 - 1500 € ne fachreparatuer kriegen. Aber der Wagen ist nicht mehr unfallfrei. Hast den schuldigen erwischt?

gretz

Bin mit dem Wagen bei meinen Eltern in Deutschland. Nach Ungarn kann ich in diesem Zustand natürlich nicht fahren ;).

Ich hoffe, daß dieser Unfall keine Wertminderung nach sich zieht.

Lieben Gruß aus dem sonnigen Südbaden,

Josua

am 25. Oktober 2008 um 17:39

hmmm..... material+Lack ca 1800-2300...

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Nach Schätzer wird es in dem Bereich liegen. Aber kannst es ja in Ungarn richten lassen. Da dürftest mit rund 1000 - 1500 € ne fachreparatuer kriegen. Aber der Wagen ist nicht mehr unfallfrei. Hast den schuldigen erwischt?

 

gretz

Bin mit dem Wagen bei meinen Eltern in Deutschland. Nach Ungarn kann ich in diesem Zustand natürlich nicht fahren ;).

Ich hoffe, daß dieser Unfall keine Wertminderung nach sich zieht.

 

Lieben Gruß aus dem sonnigen Südbaden,

Josua

Der Wagen hat eine Wertminderung i.h.v. 10% der Schadenshöhe, weil "Blechschaden".

 

Viel glück noch!

 

gretz

 

p.s. was hast den mit dem schönen lapy angestellt?!

Der Schaden wird zwischen 2000 und 3000 Euro liegen. Auf jeden Fall die Spur vermessen lassen.

Nach dem Schaden kannst du ihn nicht mehr als Unfallfrei verkaufen, oder möchtes du ein Auto, was einen solchen Schaden hatte, kaufen, ohne es zu wissen?

Mal was anderes, wie schnell war der andere auf auf dem Parkplatz?

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

 

Bin mit dem Wagen bei meinen Eltern in Deutschland. Nach Ungarn kann ich in diesem Zustand natürlich nicht fahren ;).

Ich hoffe, daß dieser Unfall keine Wertminderung nach sich zieht.

Lieben Gruß aus dem sonnigen Südbaden,

Josua

Der Wagen hat eine Wertminderung i.h.v. 10% der Schadenshöhe, weil "Blechschaden".

Viel glück noch!

gretz

p.s. was hast den mit dem schönen lapy angestellt?!

Wurde leider geklaut. :(

Naja, derzeit hält die Pechsträhne noch etwas an.

Lg, Josua

Hi, ich weis wie man sich fühlt wenn einem so ein......... in das geliebte Auto fährt.Habe auch vor nicht allzulanger Zeit nen Unfall gehabt.Mein Fahrzeug ist auch noch nicht repariert weil der Unfallgegner nicht zugiebt das er Schuld hat. Jetzt muß ich mal abwarten bis es evtl. vor Gericht geht erst dann kann ich reparieren lassen (zwecks Beweissicherung). Jeden Morgen der Anblick des Kaputten BMW tut mir echt im Herzen weh!!!

Mein Schaden hat Ähnlichkeit mit deinem bei mir war es auch der Kotflügel die Felge,aber nicht die Türe sondern die Stoßstange.

Kannst ja mal in mein Thread reinschauen da sind bilder von meinem Kaputten BMW drin, der Schaden wurde bei mir auf 5800 Euro laut Gutachten geschätzt, Achsvermessung bei BMW waren auch ca.150 Euro.

Wertminderung wurden bei meinem 500 Euro festgelegt!

Hoffe bei dir geht das mit der Schadensregulierung schneller wiebei mir. MFG Daniel

Zum Glück fahren die meisten Armleuchter hinten drauf.:D

Da hält sich der Schaden noch in Grenzen.

Es sind mittlerweile einfach zuviele Blindgänger unterwegs.

Hallo,

ich schätze, die Reparatur wird so ca. 8000 €uro kosten.

Kommt ja die Alu-Felge, das Rad Ersatzteile für die vordere Achse.

Eine Wertminderung von ca. 600€.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen