ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Unfall nach einem Monat :(

Unfall nach einem Monat :(

BMW 3er E91

Hallo

Muss jetzt kurz meinen Frust hier loslassen. Bin letzte Woche von einem nicht so aufmerksamen Autofahrer abgeschossen worden. Kilometerstand 4650km. :( . Kann es nicht fassen. Es ist zum Glück niemandem etwas passiert, aber der Frust sitzt schon tief.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

 

Zum Glück bist du vor jeglichen Fehlern im Straßenverkehr gefeilt. :rolleyes: ;)

Der Herr Anwalt wieder...

Bis jetzt bin ich geschont geblieben, hoffe das sie auch ohne Schaden weiter Auto fahren werden, meinte Golf oder doch Audi (?) fahren Herr Antwalt beschützer im MT-Forum. :o;)

Ah ha, zum Glück hab ich es nach dem 10. Mal lesen verstanden, was du eigentlich willst. Der letzte Halbsatz hat es wirklich in sich (...), aber um den Post abzumildern ==> ;)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Mein Beileid, aber hauptsache, es ist kein Personenschaden entstanden. Blech kann immer irgendwie ersetzt werden.

Was machst mit ihm? Reparieren? Oder ist der Schaden zu groß.

Auch mein Beileid.

Hab leider noch nichts von der Höhe des Schadens gehört. Bin gespannt.

Noch ein Bild

Zitat:

Original geschrieben von 1302

Hallo

Muss jetzt kurz meinen Frust hier loslassen. Bin letzte Woche von einem nicht so aufmerksamen Autofahrer abgeschossen worden. Kilometerstand 4650km. :( . Kann es nicht fassen. Es ist zum Glück niemandem etwas passiert, aber der Frust sitzt schon tief.

Ist mir vor drei Jahren genauso ergangen. Damals 1 Monate alten E 91, Modell erst seit wenigen Wochen auf dem Markt und in Italien fährt mir so ein "hirnloser" Motorradfahrer ins Auto - ich kanns gut nachempfinden...

Übrigens der Steit mit der italienischen Versicherung dauert immer noch an, aber spätestens Ende März ist alles vergessen, dann kommt mein E 93.

Gruß Michael

Hmm, der Kerl hat sich aber wirklich Mühe gegeben es nicht zu günstig zu gestalten. Mein Beileid.

Er hat mich nicht gesehen. So seine Aussage. Ich wollte ihm noch ausweichen als er 10m vor mir auf die Hauptstasse fuhr um sie zu überqueren. Aber es hat nicht ganz gereicht, darum hat er mich hinten noch getroffen.

Ich hatte eine Fehlermeldung an der anderen im Display.

zB. ABS ausgefallen / 4x4 ausgefallen / DSC ausgefallen usw.

Habe jetzt einen X3 2.0d als Ersatzfahrzeug mit nur 200km auf dem Tacho. Bin froh das ich mich für den E91 entschieden habe.:)

Schade um dein Fahrzeug, das wird teuer.

Hoffentlich macht der Ochse ab jetzt seine Augen auf.

 

Da gibt es doch irgendeine Regel das man einen neuen Wagen kriegen kann?

am 23. Februar 2009 um 14:59

Das ist bitter, mein Beileid.

Danke für euer Mitleid. Was ist das für eine Regelung?

Ich denke da müsste der Schaden schon sehr hoch sein. Der NP lag bei 58'000 Euro

Tut mir wirklich leid um dein Gefährt. Hmm, hoffe ihr kriegt das alles sauber geregelt.

ich glaube, die regelung trifft mit weniger km zu, einfach mal bei www.ADAC.de schauen.

 

die können dir gute auskünfte geben, vor allem wenn du mitglied bist.

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Schade um dein Fahrzeug, das wird teuer.

Hoffentlich macht der Ochse ab jetzt seine Augen auf.

...

Zum Glück bist du vor jeglichen Fehlern im Straßenverkehr gefeilt. :rolleyes: ;)

Ebenfalls mein Beileid, hoffentlich wird also ohne größere Umschweife geregelt.

Zitat:

Original geschrieben von 1302

Er hat mich nicht gesehen. So seine Aussage. Ich wollte ihm noch ausweichen als er 10m vor mir auf die Hauptstasse fuhr um sie zu überqueren. Aber es hat nicht ganz gereicht, darum hat er mich hinten noch getroffen.

 

Ich hatte eine Fehlermeldung an der anderen im Display.

zB. ABS ausgefallen / 4x4 ausgefallen / DSC ausgefallen usw.

 

Habe jetzt einen X3 2.0d als Ersatzfahrzeug mit nur 200km auf dem Tacho. Bin froh das ich mich für den E91 entschieden habe.:)

wo liegen den die Großen unterschiede? Kenn nur den x3 3.0i und den finde ich klasse.

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Schade um dein Fahrzeug, das wird teuer.

Hoffentlich macht der Ochse ab jetzt seine Augen auf.

 

...

Zum Glück bist du vor jeglichen Fehlern im Straßenverkehr gefeilt. :rolleyes: ;)

Der Herr Anwalt wieder...

Bis jetzt bin ich geschont geblieben, hoffe das sie auch ohne Schaden weiter Auto fahren werden, meinte Golf oder doch Audi (?) fahren Herr Antwalt beschützer im MT-Forum. :o;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen