ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. unfall

unfall

Themenstarteram 29. September 2007 um 6:22

hab heute unfall gehabt an einer kreutzung, war bischen glater als ich dachte. dann noch mit kalten reifen! nicht mal esp hats gebracht, schön gegen laterne seitlich gegengerutscht............hir ein foto was meint ihr was das kosten würde.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wadim82

dann noch mit kalten reifen!

:confused:

Erstmal mein Beileid. Also ich hatte einen ähnlichen Schaden, allerdings ist das passiert als jemand zu forsch ausparkte. Auf dem Schaden bin ich leider sitzengeblieben. Laut Gutachter waren das (ich such mal die Rechnung ... sekunde) 2171€ !!

Gruß Duke

Hier noch ein Pic

aber deine tür und dein schweller waren noch heile oder? sieht auf dem pic so aus.... das kommt dann bei ihm ggf noch hinzu an kosten...

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Zitat:

Original geschrieben von Wadim82

dann noch mit kalten reifen!

:confused:

kalte reifen , das ist der hammer ! fährst du semi slicks ???

aber unfall ist schon sche...

Themenstarteram 29. September 2007 um 15:12

es war morgens 10,5grad und nass. eagel f1 reifen. sind bischen härter bei der temparatur. meine tür ist heile.

Zitat:

Original geschrieben von Wadim82

hab heute unfall gehabt an einer kreutzung, war bischen glater als ich dachte. dann noch mit kalten reifen! nicht mal esp hats gebracht, schön gegen laterne seitlich gegengerutscht............hir ein foto was meint ihr was das kosten würde.

ca. 45oo,- beim :) (je nach Stadtlage)

Aber nur, wenn unter dem Abdeckschweller nichts gepresst ist.

Der wird mit Sicherheit ein neues Seitenteil empfehlen.

Eine freie Werkstatt wird eventuell das Seitenteil retten wollen und fachgerecht instandsetzen. Je nach Stundensatz der Werkstatt, Metallic-perlcolor Lack?, wird`s aber auch gegen ca. 3ooo,- tendieren.

Du hast da noch Glück im Unglück.

Wenn es die rechte Seite erwischt, wird`s teurer. Bei Seitenteilersatz rechts muss der Tank raus :(

Zitat:

Original geschrieben von Wadim82

 meine tür ist heile.

Man erkennt erst auf den zweiten Blick, dass sich da ein Hund in der Tür spiegelt (ist doch so- oder?).

Auf den Ersten sieht es halt so aus als wäre das eine Beschädigung der Tür.

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

 

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

Zitat:

Original geschrieben von Wadim82

meine tür ist heile.

Man erkennt erst auf den zweiten Blick, dass sich da ein Hund in der Tür spiegelt (ist doch so- oder?).

Ist ne Katze, würd ich sagen ;)

Themenstarteram 29. September 2007 um 17:28

jo ist mein Kater. naja hab mit meiner frau gesprochen, wird warscheinlich so verkauft. weil eh eine familien kutsche her muss, a6 avant oder so türlich mit quattro. obwohl das der grund war das es so passierte^^

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 13:51

hat wer ein seiten tail über oder weiss wo ich eins günstig bekomme?

am 3. Oktober 2007 um 15:16

:confused:

Hab mir das mal erklären lassen. Wird idR abgeflext. Neuteil nur über Audi direkt. Das Teil ansich

ist nicht teuer (was um die 150€). Aber der Arbeitsaufwand machts Kraut halt fett. Lässt dus über

die Versicherung regulieren ? Also wenn du nen guten Karosseriebauer an der Hand hast, bekommt

ders auch so hin.

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 16:09

mein auto sieht wieder aus wie neu............1200€ für komplete reparatur (mit lakieren)

Zitat:

Original geschrieben von Wadim82

mein auto sieht wieder aus wie neu............1200€ für komplete reparatur (mit lakieren)

whow... absoluter Superpreis. Hätte ich niemals gedacht.

War das in einer freien WS?

Deine Antwort
Ähnliche Themen