ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. UNFALL TOTALSCHADEN

UNFALL TOTALSCHADEN

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 7:05

Hallo gestern abend hat mein schwager mein dicken geholt weil er heute zum lacker sollte. Um 22:30 habe ich einen anruf von meiner frau bekommen das mein auto nurnoch ein haufen schrott ist. Mein schwager ist auf dem heimweg von mir in einer rechtskurve war er wohl zu schnell,und flog raus. Auto total schaden. Er hat sich wohl paar mal überschlagen, genaues weiss ich erst heute abend wenn ich von meiner ahb heim fahre. Mein schwager hat wohl nur prellungen aber mein dicker ist hin.

Beste Antwort im Thema

Dein Schwager ist ein Pen.... ,weil er ein Auto was ihm nicht gehört so geigt das er aus der kurve fliegt.

Tut mir Leid aber den würde zu seinen Prellungen noch in den Ar...... treten.

Dann hat er bestimmt nicht mal die Kohle dir den Schaden zu zahlen.

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Dein Schwager ist ein Pen.... ,weil er ein Auto was ihm nicht gehört so geigt das er aus der kurve fliegt.

Tut mir Leid aber den würde zu seinen Prellungen noch in den Ar...... treten.

Dann hat er bestimmt nicht mal die Kohle dir den Schaden zu zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Dein Schwager ist ein Pen.... ,weil er ein Auto was ihm nicht gehört so geigt das er aus der kurve fliegt.

Tut mir Leid aber den würde zu seinen Prellungen noch in den Ar...... treten.

Dann hat er bestimmt nicht mal die Kohle dir den Schaden zu zahlen.

-moralmode on-

Jetzt hoffen wir erst mal, dass ihm nichts Ernsthafteres passiert ist. Jeder macht mal einen Fehler, das Auto sollte nicht so relevant sein...

-moralmode off-

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Dein Schwager ist ein Pen.... ,weil er ein Auto was ihm nicht gehört so geigt das er aus der kurve fliegt.

Tut mir Leid aber den würde zu seinen Prellungen noch in den Ar...... treten.

Dann hat er bestimmt nicht mal die Kohle dir den Schaden zu zahlen.

Geb dir recht. Auf dem schaden bleib wohl ich sitzten vielleicht macht ja die vollkasko was mal schauen. Ich kann euch sagen das wahr ein schlag ins gesicht wie meine frau mir das gesagt hat.  

So ein Ärger, nun kommen wir nie in den Genuss des Motors :( ein Schelm wer böses denkt

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

So ein Ärger, nun kommen wir nie in den Genuss des Motors :( ein Schelm wer böses denkt

Schade, ich wollte mich auch mal für die Probefahrt anmelden.

am 8. Oktober 2010 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

So ein Ärger, nun kommen wir nie in den Genuss des Motors :( ein Schelm wer böses denkt

:D.

 

naja, fotos und das leistungsdiagramm könnten die aussagen ja trotzdem etwas glaubhaft machen.

hauptsache, niemand ist ernsthaft verletzt worden.

 

mfg, bobby

Sehr krasser Zuffall, dass Deinem Wagen der ploetzliche Tod ereilt hat - gerade jetzt, wo es bzgl. Fotos des angeblichen Kompressors in die heisse Phase ging. :D

Aber wie Bobby K. schon geschrieben hat - Leistungsdiagramm und Fotos sollten ja trotzdem kein Problem sein. Auch jetzt nicht nach dem angeblichen Unfall. Denn so ein Kompressor wird sich ja bestimmt nicht in Luft aufloesen, wenn ein A6 aus der Kurve fliegt, gell. ;) Also her mit den Fotos. :-P

Zitat:

Original geschrieben von Bobby K.

 

naja, fotos und das leistungsdiagramm könnten die aussagen ja trotzdem etwas glaubhaft machen.

Meinst Du nicht, dass diese beim Unfall zerstört wurden?

@Sluggy

wie kann man sich nur so was merken???? Ich wär im Leben nicht mehr auf den Thread des TE gekommen. Hatte den zwar mitgelesen, aber das war es dann auch. 

 

Natürlich sind die Unterlagen weg. Die hatte der Schwager mit um sie bei sich zu scannen und einzustellen. ;)

 

Aber Spaß beiseite. Wenn es wirklich nen Unfall gab, dann kann man nur froh sein das niemand ernsthaft zu schaden gekommen ist.  

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

@Sluggy

wie kann man sich nur so was merken???? Ich wär im Leben nicht mehr auf den Thread des TE gekommen. Hatte den zwar mitgelesen, aber das war es dann auch. 

Merken kann ich es mir auch nicht, die Signatur hat es "verraten".

Natürlich aber auch ein Mitgefühl, v.a. für den Unfallverursacher. Wobei bei VK der Schaden wohl übernommen wird.

Zitat:

Original geschrieben von paul3100

Hallo gestern abend hat mein schwager mein dicken geholt weil er heute zum lacker sollte. Um 22:30 habe ich einen anruf von meiner frau bekommen das mein auto nurnoch ein haufen schrott ist. Mein schwager ist auf dem heimweg von mir in einer rechtskurve war er wohl zu schnell,und flog raus. Auto total schaden. Er hat sich wohl paar mal überschlagen, genaues weiss ich erst heute abend wenn ich von meiner ahb heim fahre. Mein schwager hat wohl nur prellungen aber mein dicker ist hin.

da es hier ja auch noch um das Auto geht, ich fahre auch den 2.8er mit MT- sollte der Motor da so am Getriebe zerren dürfen? Es scheint ja etwas anfälliger zu sein als andere...

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 11:46

Bilder und alles andere folgen das habe ich gesagt dann kommt das auch fahre ja heut heim übers we. Für alle zweifler ich hoffe euch ergeht es mal nicht so. Ausser dem kommt es mir so vor das hier einige naidisch sind auf so ein auto warum auch immer und einfach nur dum rum reden. Aber schon okay waldfenster lässt grüssen. Ich bin froh das dabei nicht mehr passiert ist blech kann man ersetzten ein menschenleben nicht. Und das ist das was zählt.

Zitat:

Original geschrieben von paul3100

Ich bin froh das dabei nicht mehr passiert ist blech kann man ersetzten ein menschenleben nicht. Und das ist das was zählt.

Eben, daher ist der Schaden auch Sch***egal!

am 8. Oktober 2010 um 14:09

also zu den neidern zähle ich mich nicht. ich mag meinen dicken so wie er ist und gönne jedem seinen.

da müsste ich ja auf jeden v8/s6 etc. neidisch sein.

das ist mir zu stressig. :cool:

 

aber hin und wieder tauchen hier so "ronjas" (oder so ähnlich:cool:)  auf, das man mal was fürs auge haben möchte, um es zu glauben.

 

mfg, bobby

Deine Antwort
Ähnliche Themen