ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall, was nun??

Unfall, was nun??

Themenstarteram 25. November 2004 um 20:34

Hallo zusammen!

Hatte vor 2 Stunden einen leichten Auffahrunfall. Leicht bedeutet in dem Sinn:

- Motorhaube verbogen

- rechtes Licht gesprungen

- obere Blende und Niere eingedrückt.

Komischerweise ist die ganze frontschürze,also unten ganz geblieben, auch der rechte blinker. dem rest der Front fehlt nichts.

"Gegner" war ein Audi A4. Bei ihm ist die Heckschürze leicht verschoben und hat ein paar Lackkratzer, sonst nichts.

Jetzt meine Frage, wieviele Teile gibt es im Bereich der Front außer den oben genannten. Ob der Kühler in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann ich nicht sagen, da ich die motorhaube nicht entriegeln konnte. Kann mir einer ungefähr den Preis der Einzelteile sagen (ohne Arbeitsstunden).

Mfg

David

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. November 2004 um 20:37

denk mal du brauchst nen neues nierenbrlech, neuen scheinwerfer, udn neue motorhaube. wenn die versicherung net bezahlt, weil wegen was auch immer, kannste dir die teile günstig bei beayzusammensuchen! und mein beileid!

kommt mir bekannt vor!

bin auch mal aufn audi a4 aufgefahren!

deine stoßstange hat bestimmt nix abbekommen!

das liegt daran, dass der 3er vorne relativ tief is (is er auch noch tiefergelegt?) und der a4 hinten recht hoch is!

naja, sicher is noch der schloßträger verbogen, deswegen bekommste die haube nich auf!

kann man aber eventuell wiedda hinbiegen!!!

motorhaube könnteste eventuell von mir haben! (für limo)

ansonsten würde ich mir gleich das facelift nierenblech verbauen!(wenn nich eh schon drin)

nr.2

nr.3

nr.4

sieht gemein aus

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

sieht gemein aus

war n x-trem böser blick!

war auch ne einzelanfertigung!!! :D

sieht dein Wagen etwa so aus:

Bild

Meine Motorhaube war vorne auch leicht verbogen.Stoßstange war etwas zerkratzt,aber wurde komplett getauscht.Klima und Kühler waren in Ordnung.

ich hab letzte monat auch ein unfall gehabt....

beim alu kühler kann es leicht dazu kommen, das sich bricht!

es brauch ja nur etwas gegen zu kommen, sei es das lüfterrad hinten oder etwas von vorne.

solange du keine wasservorkommnisse unter deinem wagen hast während du ihn laufen lässt, sollte alles dicht sein.

gruss murat

Hallooo, SICHERHEITSABSTAND halten....das heißt nicht nur aus Spaß so! Ich halte von vornherein schon mal doppelten Abstand, dass ich keine Steinschläge abgkriege oder Dreck in Form von Staub oder Wasser. Guter Tip, gä? ;-) Man...hab ich viele Freunde...hihi!

Der Frontschürze und dem was drunter leigt ist mit Sicherheit nix passiert wegen den Aufpralldämpfern, könnte aber sein, dass sie jetzt näher am Wagen liegt oder sogar leicht schief steht.

Ciao

also erstmal herzliches beildeid dein armer bmw aber

das wirste schon wider hin bekomen hab meine beifahrertür auch am baum fast rausgerissen und habes auch wider hin bekommen ok muss noch gelackt werder und noch ein par fein arbeiten müssen gemacht werden aber im groben ist das erst mal fertig. also kopf hoch und nachforne schauen.

Wieso zur Hölle macht ihr eigentlich alle eure schönen autos kaputt?! *smile*

Ich bin da cleverer und mache nicht meine eigenen sachen kaputt: bei meinem letzten unfall vor fast 3 jahren habe ich das geborgte auto von nem Kumpel mit Totalschaden zerlegt..... :D

(=>aber ob das soviel cleverer war, mag ich im nachhinein zu bezweifeln.....)

Greetz Martin

also ich weiss ja nicht wie dein kumpel reagiert hat aber ich währe tot sauer gewessen.

auserdem habe ich den wagen nicht den abhang runter rollen lassen sonder meine freudin naja einmal mit der beifahrer tür gegen den baum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen