ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Unfallflucht - Wer erkennt Auto-Modell?

Unfallflucht - Wer erkennt Auto-Modell?

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 23:10

Hallo zusammen,

 

ein Unbekannter hat mein parkendes Auto in größerem Umfang beschädigt und anschließend Unfallflucht begangen. Freundlicherweise hat er ein paar Einzelteile seiner Rückleuchte zurückgelassen, aus denen man den auf dem Foto zu sehenden Teil rekonstruieren konnte.

 

Hat jemand eine Idee, um was für ein Auto-Modell es sich handeln könnte? Ich habe bereits stundenlang das Internet durchsucht, aber noch keine heiße Spur.

 

 

Viele Grüße

 

Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Und ich habe mal das Bild entfernt - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Bankkarten-Werbung, nicht wahr ;) .

twindance/MT-Moderation

Bitte das ganze Forum entfernen - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Autowerbung, nicht wahr.

Meine Güte ...

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 11. Februar 2014 um 23:20

Willkommen bei MT! ;)

 

Golf III-Rückleuchte.....

Zitat:

Original geschrieben von Saegewerk

hat er ein paar Einzelteile seiner Rückleuchte zurückgelassen, aus denen man den auf dem Foto zu sehenden Teil rekonstruieren konnte.

Hat jemand eine Idee, um was für ein Auto-Modell es sich handeln könnte?

Ist das nicht Aufgabe der Spurensicherung/KriPo?!

Und ich habe mal das Bild entfernt - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Bankkarten-Werbung, nicht wahr ;) .

 

 

twindance/MT-Moderation

am 12. Februar 2014 um 5:21

War das Werbung?:eek: Ich dachte die ist zur verdeutlichung der Groesse da gewesen

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Und ich habe mal das Bild entfernt - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Bankkarten-Werbung, nicht wahr ;) .

twindance/MT-Moderation

Bitte das ganze Forum entfernen - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Autowerbung, nicht wahr.

Meine Güte ...

Man muss als Mod schon über eine ausgeprägte Paranoia verfügen, wenn man glaubt der TS hat den Beitrag nur erstellt um für eine Bankkarte zu werben.

am 12. Februar 2014 um 6:31

Naja, man möchte den größen Gönner - Volkswagen - ja nicht verärgern, da der ADAC nun augenscheinlich anderen Probleme als das Sponsoren von MT auf der Argenda hat.

Aber Ja, Fred schliessen, so ganz ohne Bild wenig Sinn.

Darf man sich auch beim Mod melden, wenn einem die doppelte Autowerbung die PC-Performance raubt ??

* nerv *

Zitat:

Original geschrieben von hoechst

Darf man sich auch beim Mod melden, wenn einem die doppelte Autowerbung die PC-Performance raubt ??

* nerv *

Melden schon - aber es wird dir nichts nützen. Außerdem sind manche Mods ohnehin unfehlbar.:D

Wenn hier kein Bild vorhanden ist, wie soll ich da etwas erkennen?

War doof, merkt Ihr selber, ne... :rolleyes:

cheerio

zur Verdeutlichung der größe nehme man ein Zentimetermaß, und was die Werbung betrifft mache man sich mal schlau was erlaubt ist und was nicht, es gibt Firmen die äußerst Allergisch auf nicht genehmigte Werbung reagieren und zwar direkt mit Abmahnung.

Und was die Arbeit eines MOD-Betrifft, wer meint er kann es besser möge sich melden.

Gruß

warum läßt der TE die Nachforschung nicht durch die Polizei machen oder dienet das ganze der Werbung

Zitat:

Original geschrieben von Günter

… warum läßt der TE die Nachforschung nicht durch die Polizei machen oder dienet das ganze der Werbung

Klar, das war wohl ausschließlich Werbung. Der TE wollte mit dem Zeigen einer Kreditkarte Millionen an Werbeumsätzen generieren. Mit allen 20 Usern, die diesen thread überhaupt finden. Merkt mal was …

lesen hier nur Leute die dann auch Schreiben, wäre ja ganz was neues.

Gruß

393 Hits aktuell, bei 10% Gewinnmarge steuerfrei natürlich, macht das einen Guten Minutenlohn, denn mehr hat das nicht gedauert...

Es war sehr wahrscheinlich ein Versehen vom TE aber trotzdem Blöd angesichts der weiter oben erwähnten Abmahnorgie die seit einigen Jahren rumgeistert...

Und die Mods machen das genau richtig, würde ich genau so machen, hinterher hat man immer noch die Möglichkeit ein abgeändertes Bild reinzustellen, was der TE aber nicht macht (wieso wohl???).

HTC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Unfallflucht - Wer erkennt Auto-Modell?