ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Unfallwagen - Aber Traumauto. kaufen oder lassen! bitte hilfe!.

Unfallwagen - Aber Traumauto. kaufen oder lassen! bitte hilfe!.

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 31. Mai 2018 um 20:24

Wird mein erstes auto. Habe mich sofort verliebt. Und genau weil ich mich verliebt habe sehe ich gerade nichts mehr und brauche eure ehrliche meinung. Das auto ist mit so einer austattung niemals 35k wert sondern viel mehr. Aber was denkt ihr wie viel mehr? Wie hoch muss der schaden gewesen sein?

 

Habe vorhin kurz mit „car center“ inhaber mails ausgetauscht und meinte „Ja der Wagen hatte hinten rechts einen Schaden gehabt.“ - Samir Mabruki ;)

 

Das ist auch alles mehr infos gibts morgen ab 10 uhr am telefon. Wollte sooo lange nicht warten und euch fragen :) habt ihr erfahrung mit unfall autos? Also soll ich trotzdem anrufen oder lassen?

 

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

Mercedes-Benz C 250*AMG-SPORTPAKET*HEAD-UP*19-ZOLL*NAVI*C63-UM

Erstzulassung: 03/2017

Kilometer: 5.000 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 34.950 €

Beste Antwort im Thema

Wie zuvor schon geschrieben: Gibt es ein bebildertes Gutachten und Dokumente zur Reparatur? Rückt er evtl. die Anschrift des Vorbesitzers raus?

An sich ein schönes Auto aber vermutlich billig repariert da der Händler ja auch noch ordentlich dran verdienen will/muss. Ein Pluspunkt ist das fehlende Comand. Dann musst du dich nicht ständig während der Haltedauer darüber ärgern dass so ein hochpreisiges Gerät im Endeffekt nichts kann.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich würde keinen Unfallwagen wollen - ist aber mehr eine Kopfsache.

Anhören kostet nichts außer Zeit und das Telefonat. Gibt es Aufzeichnungen, Bilder, Rechnungen vom Schaden? Wer hat die Reparatur durchgeführt uswusfetcpp.

Ich pers. Hätte mal einen unfaller, würde ab einem gewissen schade (zB Rahmen verzogen) keinen mehr wollen.

Das Unfallgutachten könnte auch noch hilfreich sein.

am 31. Mai 2018 um 21:56

Abgesehen vom Heckschaden (den man natürlich weiter untersuchen muss...was zb wurde getauscht usw. wurden orginal teile benutzt etc pp.)

 

Naja also er hat schonmal nur die Normale Hifi anlage und kein Comand

 

Allein das wär schon ein Ausschluss (meiner Meinung nach)

am 1. Juni 2018 um 5:32

Lass es

Die Schürze passt doch auch irgendwie gar nicht zum Motor. Oder? Vorne AMG Line, kein 43er, aber hinten die 63er Blenden.

Ich würde es auch lassen. Kann sein, dass es dein Traumauto ist, aber es muss nicht zum Albtraum werden.

... kein MB-Händler und wie sieht es mit z.B. "Junge Sterne" aus? Denke auch an den Wiederverkauf als Unfallwagen!

VG!

Michael

am 1. Juni 2018 um 6:26

Unabhängig vom Unfallschaden: Du würdest dich ständig über das fehlende Comand und dieses lausige Garmin-Navi ärgern.

Lass es!

 

Das Fahrzeug müsste aber noch Herstellergarantie haben.

Themenstarteram 1. Juni 2018 um 6:35

Es sollte auch bis vor kurzem ein bmw 4er werden :)) gehört zwar hier nicht rein aber naja :D bis ich halt den endeckt habe

Wie zuvor schon geschrieben: Gibt es ein bebildertes Gutachten und Dokumente zur Reparatur? Rückt er evtl. die Anschrift des Vorbesitzers raus?

An sich ein schönes Auto aber vermutlich billig repariert da der Händler ja auch noch ordentlich dran verdienen will/muss. Ein Pluspunkt ist das fehlende Comand. Dann musst du dich nicht ständig während der Haltedauer darüber ärgern dass so ein hochpreisiges Gerät im Endeffekt nichts kann.

Zitat:

@serkasmus schrieb am 1. Juni 2018 um 08:35:52 Uhr:

Es sollte auch bis vor kurzem ein bmw 4er werden :)) gehört zwar hier nicht rein aber naja :D bis ich halt den endeckt habe

Wenn der bei Mercedes repariert wurde und die Herstellergarantie noch normal läuft, kein Problem.

Ich habe auch zwei Unfallwagen in Zahlung gegeben, die waren nach der Reparatur bei Mercedes astrein.

Die wurden allerdings wegen der Unfälle nur gering mit einem Abschlag versehen, bei deinem sieht das anders aus.

Muss aber alles belegbar und überprüfbar sein.

Sonst Finger weg!

 

Zitat:

@andy_neu schrieb am 1. Juni 2018 um 08:42:39 Uhr:

Ein Pluspunkt ist das fehlende Comand. Dann musst du dich nicht ständig während der Haltedauer darüber ärgern dass so ein hochpreisiges Gerät im Endeffekt nichts kann.

Luschtich war der.....:D

da würde mir das Comand fehlen und zusätzlich unfallwagen und kein JS .... Niemals ... Persönliche Meinung

Da würde ich 1 bis2tk hinzu bezahlen und einen JS beim :-) holen .....

Themenstarteram 1. Juni 2018 um 7:53

Okay ich danke euch leute. Habe mir die sachen fragen notiert was ihr geschrieben habt und werde dann die mal anrufen nachfragen. Lust ist eig schon vergangen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Unfallwagen - Aber Traumauto. kaufen oder lassen! bitte hilfe!.