ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ungepflegter Innenraum = Finger weg?

Ungepflegter Innenraum = Finger weg?

Audi A4
Themenstarteram 17. Mai 2020 um 14:12

Habe bei meiner Suche nach einem gebrauchten A4 einen an sich schönen Wagen gefunden. Die Fotos vom Innenraum törnen allerdings voll ab:

https://www.autoscout24.de/.../...b1cd-d900-46a9-8e34-9b8970bb7d0d?...

Kann ich von den Fotos auf den allgemeinen bzw. technischen Zustand schließen oder nicht? Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

...also abgewohnt,versifft sieht anders aus!...da fehlt nur eine inneraufbereitung...und alle die hier schreien abgewohnt,versifft haben noch nie ein abgewohnten,versifften kfzinnenraum gesehen...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mir wären die knappen 25000€ für nen vier Jahre altes Auto schon zu viel.

Der Innenraum sagt aber nicht unbedingt was über den technischen Zustand aus, aber ich frage mich halt, was ist daran schwer, wenn man ein Auto verkaufen will und Bilder macht, das Auto nicht einfach mal feucht durch zu wischen.

Das dauert noch keine 15 Minuten und die Bilder würden um Längen besser aussehen.

am 17. Mai 2020 um 14:24

Vielleicht ist da bei den Fotos oder der Aufbereitung etwas schief gelaufen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Audi Händler den Wagen schmuddelig anbietet.

Den Preis finde ich jedoch auch ziemlich hoch

Zitat:

@Treacy schrieb am 17. Mai 2020 um 16:12:20 Uhr:

Habe bei meiner Suche nach einem gebrauchten A4 einen an sich schönen Wagen gefunden. Die Fotos vom Innenraum törnen allerdings voll ab:

https://www.autoscout24.de/.../...b1cd-d900-46a9-8e34-9b8970bb7d0d?...

Kann ich von den Fotos auf den allgemeinen bzw. technischen Zustand schließen oder nicht? Was meint ihr?

Hallo,

ich persönlich würde die Finger davon lassen.

Würde mich immer ärgern und dann noch die Farbe der Sitze....

Wenn Du damit leben kannst und der Preis Dir passt, dann kaufen.

Argumente zum Handeln hast ja.

Verstehe nur nicht, warum ein Händler das so anbietet.

Technisch kann er trotzdem in Ordnung sein, dass weiß keiner.

Gruß

Peter

Themenstarteram 17. Mai 2020 um 14:35

Da beschleicht mich das schlechte Gefühl, dass so ein Schmuddel den Wagen auch getreten hat.

Der Preis, ja O.K. - soll der 2.0 TFSI sein und Matrix-LED haben. Da ist das Angebot vom Audi-Händler überschaubar und fängt leider in der Region ab >23K an. Die bieten im Moment 0,99% Finanzierung an und der alte Opel macht es nicht mehr lange...

Matrix hat der verlinkte A4 zb aber nicht verbaut.

Die Innenraumbilder wundern mich auch etwas.

Ich selber habe letztes Jahr bei Audi Stuttgart auch meinen A4 gekauft und kann mich nicht beklagen

So einen Versifften Innenraum hab ich noch nie gesehen. So Richtig zum wohlfühlen :-(((

Themenstarteram 17. Mai 2020 um 15:04

Zitat:

@Theking2121 schrieb am 17. Mai 2020 um 16:41:38 Uhr:

Matrix hat der verlinkte A4 zb aber nicht verbaut...

Jetzt wo du das schreibst...hat sich dieser A4 erst recht erledigt.

Treacy stellte fest:

Zitat:

Die Fotos vom Innenraum törnen allerdings voll ab...

Beim heutigen Ultra-Überangebot im Fzg. Massenmarkt suche ich mir auch bei Gebrauchtwagen exakt das Fzg. heraus was zu 90-100% meinen (persönlichen) Kriterien entspricht, sprich mich "an-" anstelle "abtörnt". Bei Scheunenfunden von raren Oldtimern würde ich dagegen Abstriche in Kauf nehmen...

Innenraum abgewohnt und das Auto ist bei mir durch...würde ich in so einen Zustand NIE kaufen.Auch nach 10Jahren kann ein Fhrzeug.noch neu Zustand haben auch im Innenraum....

...also abgewohnt,versifft sieht anders aus!...da fehlt nur eine inneraufbereitung...und alle die hier schreien abgewohnt,versifft haben noch nie ein abgewohnten,versifften kfzinnenraum gesehen...

Den Ausdruck Abgewohnt hab ich jetzt mal verwendet...wäre mir aber scheiß egal wenn die Bude im Innenraum unter aller Sau ist bin ich Raus..Beschädigungen werden erst nach einer Aufbereitung sichtbar...

Sieht schon arg grauslich aus. Wer bitte fahrt mit so einem Auto rum? Der hat den wahrscheinlich aufs Auge gedrückt bekommen und sich 4 Jahre über die hässlichen Sitze geärgert, deshalb hat er nicht geputzt :D

Habe mir die Bilder gerade angeschaut. Was meint ihr denn da? Den staubigen GRA Hebel?

Die Flecken auf allem sind gemeint. Hast du dir mal das Klimabedienteil angeschaut, oder den Lichtschalter und dessen Blende? Oder die Dekorleiste um das Klimabedienteil herum? Ganz krass kommt die Schalterleiste unter dem Klimateil, überall Flecken, Dreck und Staub. Die Schalter in der Fahrertür..... mich schüttelts. Da sind scheinbar überall mal klebrige Flüssigkeiten rumgespritzt worden. Ekelhaft! Ist mir schleierhaft, wie ein Audihändler solche Bilder von einem Auto welches er verkaufen will machen kann und die dann auch noch online stellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ungepflegter Innenraum = Finger weg?