ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Unglaublich,Volvo versendet alte Prospekte!

Unglaublich,Volvo versendet alte Prospekte!

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 15:44

Unglaublich aber Realität:

Habe mir in der Hoffnung ein aktuelles Prospekt (ohne Hutze) vom XC60 zu bekommen, eines online von Volvo bestellt. Als ich es öffnete traute ich meinen Augen nicht, es war das Alte :confused:

Kann hier nur noch "ohne Worte...." beifügen!

VG

Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2011 um 15:56

wahnsinn! unglaublich! volvo ist das letzte, ich frage mich was die sich überhaupt einbilden! mir fehlen auch die worte, ich denke die sollte man mal mit der R-E-A-L-I-T-Ä-T konfrontieren. Die feinen Herren Volvo sitzen dort oben im hohen Norden mit ihren dicken Wollsocken und baden im chinesischen Geld, während sie dem gemeinen Fußvolk ein Prospekt des XC60 ohne! -OHNE HUTZE!! zuschicken. Ich würde mich beschweren......

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pelzebub

Unglaublich aber Realität:

Habe mir in der Hoffnung ein aktuelles Prospekt (ohne Hutze) vom XC60 zu bekommen, eines online von Volvo bestellt. Als ich es öffnete traute ich meinen Augen nicht, es war das Alte :confused:

Kann hier nur noch "ohne Worte...." beifügen!

VG

Stimmt. Ich habe in einem anderen Thread auch gesehen, dass der neue Prospekt als PDF online ist und man sich auf der gleichen Seite den Prospekt bestellen kann. Auch ich habe den Prospekt bekommen, der ohnehin schon bei mir zu Hause liegt. Sehr unprofessionell finde ich das. Aber die Website an sich ist im Bereich XC60 auch noch nicht komplett aktuell. Auch das kann ich nicht verstehen, denn seit KW 46/2010 ist ja manches anders.

Was liegt eigentlich beim :) aus?

am 4. Januar 2011 um 15:56

wahnsinn! unglaublich! volvo ist das letzte, ich frage mich was die sich überhaupt einbilden! mir fehlen auch die worte, ich denke die sollte man mal mit der R-E-A-L-I-T-Ä-T konfrontieren. Die feinen Herren Volvo sitzen dort oben im hohen Norden mit ihren dicken Wollsocken und baden im chinesischen Geld, während sie dem gemeinen Fußvolk ein Prospekt des XC60 ohne! -OHNE HUTZE!! zuschicken. Ich würde mich beschweren......

Zitat:

Original geschrieben von okumonux

wahnsinn! unglaublich! volvo ist das letzte, ich frage mich was die sich überhaupt einbilden! mir fehlen auch die worte, ich denke die sollte man mal mit der R-E-A-L-I-T-Ä-T konfrontieren. Die feinen Herren Volvo sitzen dort oben im hohen Norden mit ihren dicken Wollsocken und baden im chinesischen Geld, während sie dem gemeinen Fußvolk ein Prospekt des XC60 ohne! -OHNE HUTZE!! zuschicken. Ich würde mich beschweren......

THIS IS ..... VOLVOOOOO!!!

Imo sollte der neue Prospekt gegen ende Maerz gedruckt werden. Danke Volvo fuer den gruenen Daumen!

Brani

Der ein Ironie ein bisschen mag

Hm. Ich habe den aktuellen, hutzenfreien XC60-Katalog geschickt bekommen...

Das ist normal und nicht nur bei Volvo so!

O.k. - Volvo schießt beim Service schon mal den Vogel ab und zu ab, ABER ich hatte jetzt auch veraltete Passat Prospekte bekommen.....

Die tun sich alle nicht viel! Gerade bei meiner aktuellen Autosuche mußte ich immer wieder feststellen, dass 90 % aller Autohäuser es nicht nötig haben ein Auto zu verkaufen. Man bekommt alte Prospekte (egal ob direkt vom Hersteller oder vom Händler), man kan 2 h in einem Autohaus verbringen und sich intensiv mit einem Auto beschäftigen aber keinen interessiert es und wenn man einen Verkäufer anspricht, merkt man direkt, dass man ihm lästig ist.....

Eigentlich sollte man nur noch im Internet kaufen, denn wofür soll man denn den "Serviceaufschlag" zahlen.... Zum Glück ist der von mir angesprochene Volvo-Händler dabei eine Ausnahme! ;)

War noch am 29.12 beim :) hab mir mal einfach so einen rospekt gefragt und da bekam ich auch den alten! :o

Der neue wir sicherlich gerade frissch gedrückt ,dann ist für jeden einen dabei! :D

Zitat:

Original geschrieben von loki1176

Das ist normal und nicht nur bei Volvo so!

O.k. - Volvo schießt beim Service schon mal den Vogel ab und zu ab, ABER ich hatte jetzt auch veraltete Passat Prospekte bekommen.....

Die tun sich alle nicht viel! Gerade bei meiner aktuellen Autosuche mußte ich immer wieder feststellen, dass 90 % aller Autohäuser es nicht nötig haben ein Auto zu verkaufen. Man bekommt alte Prospekte (egal ob direkt vom Hersteller oder vom Händler), man kan 2 h in einem Autohaus verbringen und sich intensiv mit einem Auto beschäftigen aber keinen interessiert es und wenn man einen Verkäufer anspricht, merkt man direkt, dass man ihm lästig ist.....

Eigentlich sollte man nur noch im Internet kaufen, denn wofür soll man denn den "Serviceaufschlag" zahlen.... Zum Glück ist der von mir angesprochene Volvo-Händler dabei eine Ausnahme! ;)

Da kann ich nur zustimmen bis auf meine jetztigen Volvo Händlerv (der aber 250km entfernt ist :() und der Mini/BMW Händler unseres Vertrauens, aber Volvo gerade in Berlin ist zum weglaufen und VCG sowieso :D

Jopps! Wir haben auch keinen Händler in der Nähe den man emfpehlen könnte.

Komischer Zufall = unser Volvohändler ist ca. 250 km entfernt! ;)

Mach dir nix draus, 2012 ist eh alles vorbei.

Da brauchst du auch keinen neuen XC mehr.

:D

am 4. Januar 2011 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von ichwersomst

Mach dir nix draus, 2012 ist eh alles vorbei.

Da brauchst du auch keinen neuen XC mehr.

:D

Du schaust zu viel fern!

http://www.youtube.com/user/2012themovie?blend=1&ob=4

am 4. Januar 2011 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von okumonux

wahnsinn! unglaublich! volvo ist das letzte, ich frage mich was die sich überhaupt einbilden! mir fehlen auch die worte, ich denke die sollte man mal mit der R-E-A-L-I-T-Ä-T konfrontieren. Die feinen Herren Volvo sitzen dort oben im hohen Norden mit ihren dicken Wollsocken und baden im chinesischen Geld, während sie dem gemeinen Fußvolk ein Prospekt des XC60 ohne! -OHNE HUTZE!! zuschicken. Ich würde mich beschweren......

Hallo, du hast es auch nicht verstanden. Volvo ist latainisch für "Ich rolle" und nicht für "Ich schicke". :confused:

Volvo versucht seit Jahren seinen grünen Daumen hervorzuheben, obwohl sie gar nichts grünes im Programm haben und jetzt beschwerst du dich, dass du ein veraltetes Prospekt geschickt bekommst. Sei doch froh das sie erstmal die alten Prospekte verwenden, das spart Papier und damit tut es auch der Umwelt gut. Wenn schon keine grünen Produkte, dann zumindestens grüne Marketingmassnahmen. :D

Anmerkung: Achtung diese Sätze könnten Ironie beinhalten!

Hutze ?

Bis zur KW 46/2010 hatte der XC60 eine Hutze in der Mitte, oben auf dem Armaturenbrett, welches eine LCD-Anzeige für die Radiosender, Temperatur, etc. beinhaltete.

Diese Hutze fiel dann weg, als Sensus eingebaut wurde.

Hutze
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Unglaublich,Volvo versendet alte Prospekte!